Jetzt aber Freitag.
T- 8h
Hmmmvergessen.
Hmm #4
-
-
Hmm----
Bald Feierabend und Weihnachtsfeier
-
Hmm----
Feierabend und WeihnachtsfeierMe 2.
In HillHome.
Hmmmm -
Aaaaaaaahhhaaaalle Jaaaahre wieeeeeeedeeer:
...nur anders
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm....
-
Aaaaaaaahhhaaaalle Jaaaahre wieeeeeeedeeer:
...nur anders
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmm....
Wird bald Zeit den Schein abzugeben...
hmm....
-
Zitat
Wird bald Zeit den Schein abzugeben...
Hindert dich niemand dran
Hmm....
-
-
Öhmmm....welchen Schein genau meinst du?
-
Öhmmm....welchen Schein genau meinst du?
Kannste gerne bei mir abgeben
hmmmmmmoinsen
-
Diese falschen Fuffziger sind sowieso gefälscht!!!ELF!!!!1!!!
Sind die echt noch im Umlauf?http://www.der-postillon.com/2015/08/eine-n…-bka-zieht.html
Hmm....
-
-
Alles gefälschte Fuffziger!!!!
Sofort anzünden!
Oder zur Entsorgung mir schicken!!!1!Hmm...
-
Hmmmmleider weg gab eine kleine Küche
-
Ich hät' ja 'n Auto von gekauft... Kochen kann man auch auf'm Grill im Garten, aber kannste 'ne Küche fahren? Fehlentscheidung, ganz klar...
Hmmmm.... T-2 bis OW
-
Hmm
fast Ochenwende....
-
Hmm
fast Ochenwende....
Aber fur nast!
Hhmm -
-
Sehr bald...
Nur ein Augenschlag entfernt....
hmmm
-
5-Tage-Woche? Luschen!
Hmmm...
-
Hmmmmm drum fahren die alle so miese Möhren *duckundweg*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!