Eigentlich würde ich gerne sagen was das für eine geile Kiste ist aber mein Sozialneid zwingt mich dazu:
Was für ein hässlicher Haufen!!
*kotz*
Hmm #4
-
-
Hmmkchchch.
Glaub' den anderen hässlichen ScheiXhaufen kauf' Ich einfach... Kombi sticht. Und zwei Mini ist besser als kein Mini.
-
Gleich 2 Minis? Jetzt willst du's aber wissen! Sehr schön!
.....äh ich meine.... als ausgesprochener Sozialneider kann ich das nicht gut finden.Was sollen die Nachbarn sagen?
Und dann noch deine Minis, da fehlen mir die Worte - musst du die denn in allen Farben haben?Hmm....
-
Als ahnungsloser Fuckelbudenschrauber kann Ich leider nich anders...
Hmmm...
-
Was sollen die Nachbarn sagen?
Und dann noch deine Minis, da fehlen mir die Worte - musst du die denn in allen Farben haben?Hmm....
Und dann noch deine Freunde,die basteln doch nur an den Karren ....Willst Du uns ruinieren?
hmm
-
Udo:
Und wie das wieder aussiehst - Löcher im Auspuff, und ständig dieser Lärm!
(Was sollen die Nachbarn sagen?)Hmm...
-
hmmm wo ist der gefällt mir Button....
-
Udo:
Und wie das wieder aussiehst - Löcher im Auspuff, und ständig dieser Lärm!
(Was sollen die Nachbarn sagen?)Hmm...
Und dann noch Deine Türen,da fehlen mir die Worte-musst Du die denn immer schweissen?
hmm
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!hmmmmmmm
-
Erst hmmorgen Abend
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!hmmmmmmm
-
Ach ja....
https://www.youtube.com/watch?v=d0-By36rmYc
Hmmm....
Neuen Keilriemen montiert am SPI...
10km gefahren, alle Zähne weg....Englische Qualität ?
Wapu am ***** ? (dreht eigentlich leicht - aber kurz davor und auch die letzten Tage des alten Riemens, ist die Temperatur zwischen Mitte und roter Bereicht gewesen... sollte das beim SPI mit 2er Instrument nicht auch in etwa Mitte sein)
Lima am ***** ? (dreht eigentlich leicht - geht auch keine Ladekontrollleuchte an)
-
Ach was....echt?
-
Veit, du solltest bei der Autoindustrie in der QS arbeiten. Am Besten Lieferantenaudit oder so....
Du hast goldene Händchen, was das Aufspüren von Scheixxe betrifft.Da gilt dann nicht mehr ISO 9001, sondern Veit 08154711.
Hmm...
-
Jo, vielleicht mal als Allestester umschulen :))))
Hmm....
-
Da gilt dann nicht mehr ISO 9001, sondern Veit 08154711.Hmm...
Beliebt bei Euch?
hmmm -
Jo, vielleicht mal als Allestester umschulen :))))
Hmm....
Ja...wäre glaub echt keine schlechte Idee.
Mein montierter englische Mist funktioniert jedenfalls...Udo: Ähhh.... nope
Gibt's das überhaupt noch? Obwohl....irgendwelche Omis nutzen das sicher noch.Hmm.....
-
Udo: Ähhh.... nope
Gibt's das überhaupt noch? Obwohl....irgendwelche Omis nutzen das sicher noch.Hmm.....
Parfum wird in Köln doch eher von Männern benutzt, oder ?Hmmmm
-
Köln ist glaub ein besonders 'heisses' Pflaster
Hmm....
-
Udo:
Ja,das gibt es.
Parfum wird in Köln doch eher von Männern benutzt, oder ?
Hmmmm
Du kein Mann?!?
Köln ist glaub ein besonders 'heisses' Pflaster
Hmm....
Nur Vorurteile hier.
Oder etwa Sozialneid?
hmmm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!