Genau, Hebel auf D und Pedal to the Hmmmetal
Das mach ich im Alltag - nervt genug.....
Hmm...
Genau, Hebel auf D und Pedal to the Hmmmetal
Das mach ich im Alltag - nervt genug.....
Hmm...
Grad im Alltag doch super. Gut, so'n DSG-Dings mit Drölfzillionen Gängen die alle 0,5 Sekunden wechseln würd' mir auch kein Spaß bereiten. Der olle 4-Gang Automat erledigt alles zw. 30 und 170 ganz ohne zu schalten, ausser man hat's eilig. Voll toll.
Hmmm
Im Alltag möcht ich den Automaten auch nicht mehr hmmmissen.
Jo DSG saugt.
Das Ding ruckelt manchmal beinah....
hmmmm
Is ja auch´n Einspritzer *g*
Aber im Automatikhmmmodus fand ich die DSGs auch nie so prickelnd, wirklich Spaß machen die nur wenn man selbst schaltet.
ZitatJo DSG saugt.
Warum? Nur weil jeder Kilometer Landstraße selbst mit Tempomat so abläuft?
*rauf-runter-rauf-runter-rauf-runter-raufrauf-runter-rauf-runter-runter-raufrauf-runterrunter-runter-rauf-rauf-rauf-runter-rauf-runter-runter.....*
Daß der Mist alle 60 tkm die Grätsche macht wundert mich nicht. Bis dahin sind ja auch schon lockere 1 Mio. Schaltzyklen durch.
Ne, lieber schön Oldschool mit reichlich Hubraum und manuellem Vielganggetriebe. Dann macht das Ding was es soll, wie es soll und vor allem wann es soll.
Boah....waren heut kurz bei den Eidgenossen, um Kaffee zu trinken. Jetzt sind wir ersma Bankrott!
Knappe 25 SFr für 1 Waffel und 2 kleinen cappuchinoartigen Heißgetränken sind schon amtlich.
Hmm....
Wenigstens hat der Passat den alten, dreckigen Motor drin, der hat glaub noch die zuheizung....
Der Schaden hatte den neuen, da ging die Temp anzeige im Winter runter, wenn du die heizung voll aufgedreht hast....
Richtig assi ist, das die Gasnnahme beim rückwärtsgang anders ist als vorwärts....
Gaws gas gas gas gas oooohhh zu viel hmmm
ZitatRichtig assi ist, das die Gasnnahme beim rückwärtsgang anders ist als vorwärts....
Hat der auch die tolle Anfahrhilfe, damit man den unfassbar tollen Diesel net abwürgt? Merkt man bei Automatik wahrscheinlich nichtmals. Neumodische Handschalter haben das.
Kupplung 3/4 kommen lassen und die Leerlaufdrehzahl steigt ohne eigenens Zutun magisch an.
Hmm....
Der Zukunftsforscher neulich im DLF meinte, dass das Auto der Zukunft nur noch 4 Knöpfe hat. Losfahren, anhalten, Spracheingabe und Türen öffnen. Fahrtziele sind über's Telefon mit dem Terminkalender abgestimmt Elektrisch, eh klar.
Hmmm
da geb ich dann den Schein ab...
hmm - aber Ahnung hatte der keine....
Warum sollte es einen knopf für die Spracheingabe usw benötigen, das Ding hört eh dauernd mit....
ZitatDer Zukunftsforscher neulich im DLF meinte, dass das Auto der Zukunft nur noch 4 Knöpfe hat. Losfahren, anhalten, Spracheingabe und Türen öffnen. Fahrtziele sind über's Telefon mit dem Terminkalender abgestimmt Elektrisch, eh klar.
DLF? Gibt's das immer noch?!?!?!?
Jaja....Vor ca. 30 Jahren sagten Zukunftsforscher, das wir in 30 Jahren - also jetzt- selbstfahrende Autos mit so Glaskuppeln hätten, die mit Atomreaktoren laufen würden.
Hatte erst letztens eine Autozeitschrift aus den 80ern rausgeschmissen, wo das drin stand. Herrlich.
Ich wär auch gerne Zukunftsforscher. Einfach mal Behauptungen aufstellen für einen Zeitpunkt X, wo ich schon längst in Rente sein werde, damit mir im Zweifel keiner mehr was kann. Wobei die Gefahr gering ist, da sich sowieso niemand an das Gewäsch von damals erinnern wird.
Der könnte mir lieber den Sportalmanach von 2000-2050 im DeLorean liegen lassen, damit ich mich kurz besuchen gehen kann....
Gruß
Hmmmmbiff
Jaja....Vor ca. 30 Jahren sagten Zukunftsforscher, das wir in 30 Jahren - also jetzt- selbstfahrende Autos mit so Glaskuppeln hätten, die mit Atomreaktoren laufen würden.
Apropos 30
Beim Parteitag der Grünen jetzt am Wochenende haben sie unter anderem diesen Punkt in ihrem Programm bekannt gegeben:
Ab 2030 keine Neuwagen mehr mit Verbrennungsmotoren.
Auch herrlich?!? hmmmmmmmmmmmmmm
Dass die Simpsons ihrer Zeit deutlich voraus sind, hat man die Tage wieder gemerkt.
Jepp
hmmmmmmmmmmmm
ZitatAb 2030 keine Neuwagen mehr mit Verbrennungsmotoren.
Solange die Ersatzteilversorgung der Engländer auf erfreulich hohem Niveau bleibt -was auch beim 2015 eingestellten Modell zu erwarten ist - is mir das grad wurschd.
Da kann die Strickpullipartei verabschieden was sie will. Die sind ja nichtmals in der Lage, aktuell geltende Abgasvorschriften bei den hiesigen Herstellern durchzusetzen.
Nichtmals unser grüner Landesvater in BaWü interessiert sich im Ansatz dafür - obwohl er 2 solcher Hersteller im Ländle hat.
Was soll dann das heile heile Welt Getue? Sind grad etwa Wahlen?
Ich bin sogar so krass drauf, dass ich gänzlich ohne aufgepappter grüner Plakette rumfahre!!!
(Auch wenn ich sie tatsächlich berechtigt haben dürfte).
Hmm...
Ich bin sogar so krass drauf, dass ich gänzlich ohne aufgepappter grüner Plakette rumfahre!!!
(Auch wenn ich sie tatsächlich berechtigt haben dürfte).
Du Rebell!
Jetzt sag bloß du legst auch keine Parkscheibe aus obwohl du eine dabei hast
hmmmmmmm
Hmmmmmmmmm
Logisch!!!!1!
Parkautomaten werden auch ignoriert!!!!11!!!!Eins!!!1!!
!!!!!!ANARCHIEEEE!!!1!!!
Hmm....
Apropos 30
Beim Parteitag der Grünen jetzt am Wochenende haben sie unter anderem diesen Punkt in ihrem Programm bekannt gegeben:
Ab 2030 keine Neuwagen mehr mit Verbrennungsmotoren.Auch herrlich?!? hmmmmmmmmmmmmmm
Die
leben ja auch ihmmmmer noch in den 80ern, das heißt, wir haben noch 50 Jahre Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!