...wie doof ist DAS denn? Mein Beileid!
Kupplungszug oder was Ernstes?
hmmmmmmmmmmm?
Hmmnee es ist ein oberer Knochengummi und ne Schraube vom Block ( Halter )abgerissen /fliegen gegangen.. Schraube steckt noch im Block..
* wo ist denn der kotzende abgeblieben*
Shice...
Hatte da neulich auch sowas... Karre ruckelt unter Last, Motor hat spontane Aussetzer, geht manchmal einfach aus und läuft dann aber wieder. Was war's? Masseband locker *D'oh!*
Hmmmm...
.....a propos Puke-Smiley .... Heute Rechnung vom Finanzamt. Grunderwerbsteuer. Keine Ahnung wie viele Minis man dafür bekommt...
Dafür geht's morgen am Hallendach los!
Hmm.... haben will
[YOUTUBE]
Aufpassen! Bald keine analogen Kanäle mehr
.....a propos Puke-Smiley .... Heute Rechnung vom Finanzamt. Grunderwerbsteuer. Keine Ahnung wie viele Minis man dafür bekommt...
ja, grunderwerbssteuer und maklergebühr waren auch die zwei rechnungen deren bezahlung mich am meisten überwindung kostete .....
hmmmm
Aufpassen! Bald keine analogen Kanäle mehr
Nur als Objekt nicht zuhmm Gebrauch;)
ja, grunderwerbssteuer und maklergebühr waren auch die zwei rechnungen deren bezahlung mich am meisten überwindung kostete .....
hmmmm
Das ist doch nicht mehr wahr in diesem Land...
Hab gerade mal bei Autoscout gesucht (hätte ich mal besser nicht gemacht) ... für Steuer und Makler hätte es auch einen Mini Clubman S John Cooper Works gegeben. NEU!
Das ist doch nicht mehr wahr in diesem Land...
Hab gerade mal bei Autoscout gesucht (hätte ich mal besser nicht gemacht) ... für Steuer und Makler hätte es auch einen Mini Clubman S John Cooper Works gegeben. NEU!
Glück gehabt, dass es Finanzamt und Makler gibt.
Glück gehabt, dass es Finanzamt und Makler gibt.
Stimmt! So hatte ich es noch gar nicht gesehen :thumpsup:
[YOUTUBE]
Hmmmmm
Im Rundfunk ?
Hmm...
Na inne Mikrowelle..höhö
Wechselkennzeichen mal anders
[YOUTUBE]7s9rdmDz9do[/YOUTUBE]
Hmm...
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmmm
Urlaub!
hhmm:D
...Träger sind drauf!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!