• Zitat

Hmmm - hihi. da kommt die also hin wenn man keine Scheiben hat

Jepp. im feinsten Carbon/Aluhalter. :thumpsup:
    Vor allem Gelb. Sehr coole Idee :cool:
    Weil Diesel war das ganz sicher nicht.

"Hier die grüne..."
    "Kann ich auch die Gelbe haben?" :rolleyes:
    "Aber..."
    "Passt besser zur Autofarbe" :D
    "Aber..."

Zitat

Ist das Allummnium gaybürstet?!

Edelster Stahl ;)

Zitat

j un a de lorean ??

Oui :thumpsup:

• Ist der Dakota mit Doppelkabiene und längster Ladefläche nicht schon fullsize? ;)
    Für dieses Fahrzeug auf jeden Fall. Größer ist (vom Doge) nur der Ram als Doppelkabiene, ob mit kleiner, oder großer Ladefläche is fast ega.

Vor paar Jahren, wusste man noch, der mit dem Längsten (PKW) in der Stadt, ist der Fliesenleger der, der ganz spezielle Sachen macht. Heute fällt der Dakota kaum noch auf, einzig der Ruf, als eine der größten (reihnen) Fliesenlegerfirmen (mit 4 Angestellten) und eine der wenigsten Deutschlands, die Mosaike in höchstem Maße verlegen,hat der Dakota, als Werbemaßnahme, seine Wirkung fast verfeuert .. (kann leider keine Bilder einstellen, da darauf horende, vertraglich gebundene Strafen stehen aber gern vllt ma unter 4 Äugleins.)

• Zitat

Größer ist (vom Doge) nur der Ram als Doppelkabiene, ob mit kleiner, oder großer Ladefläche is fast ega.

Das ist der offizielle Fullsizetruck ;)

In Midsize tummeln sich auch alle Japaner (Mitsubishi, Toyota, Nissan, Isuzu,...) neben dem Ford Ranger und Dodge Dakota. Das ist inzwischen schon Standardgröße. Und keiner von denen ist als Doppelkabine als LKW zulassungsfähig. Der Ram dagegen schon, wenn entweder ExtCab mit Shortbed oder als QuadCab mit Longbed :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmm - also 2 Stk. beschaffen :D

Wenn du mir helfen kannst, welche zu finden. ;)
    Zumal für die Firma ungeeignet, da einfach zu wenig Zuladung möglich ist.
    Aber ich würd einen nehmen. :D

Zitat

Das ist der offizielle Fullsizetruck

Hmm'achso ist das. Ich dachte, dass fullsize die größt mögliche Ausführung eines Typs ist. Ja, dann machts natürlich Sinn.
    Aber schon die "Kurzen" fahrn sich einfach nur doof. Rückspiegel, wie im Badezimmer, aber Null Sicht. Is einfach unübersichtlich groß und wenn das schon "Standart" ist ..
    Dann doch lieber Mini Pick-Up!:thumpsup:

• Hm .. Bei Zweien das Geld, bei einem Mengers selbst und der Rest is in UK .. Zumal einer lila, nen braunen Klumpen und ein HotRod-KitCar? Ein bisschen Etikette hab ich schon noch. :D
    Also, ich wollt schon die Kirche im Dorf lassen. Soo Wichtig wär mir Pick-Up nich, kann auch Kombi fahren, wenn ich Platz brauche.:thumpsup: (Was demnächst der Fall sein wird.)

Aber ja, schwammig sind die Dinger ohne Ende. Beim Dakota is zumindest die Lenkung recht direkt, allerdings so große Bemmen, dass einem die Schlaglöcher, wo der Mini versinkt nichma auffallen. Das Gaspedal is da noch bisschen wiederlicher, scheint nur 3 Stufen zu kennen, Null-, Halb-, Vollgas. Ähnlich die Automatik. :D :rolleyes:
    Hab mir ma sagen lassen, dass sei bei vielen Amis so. Berichtete auch ein befreundeter Camarofahrer, aus Österreich, der noch nen Käufer für sein Schmuckstück sucht.

• ...und bassedse uff, daß eahne dr Kladderadatsch net uff dä Däz fliagt :D

[YOUTUBE]shl7ORqbkOw[/YOUTUBE]

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• isdenndaszufassen?! :madgo:

da sitzt man im supermarktparkhaus noch kurz im auto und sortiert seinen kruscht, da kommt der nachbarparker daher und knallt einem seine gesammelten einkäufe in einem pappkarton aufs autodach, weil er zu faul/unfähig/egoistisch ist, den mist anderweitig zu organisieren während er seine karre aufsperrt.

bin zu tode erschrocken, aus dem auto gesprungen, hab die *******e gesehen und war sofort von 0 auf 180 und hab den typen derart geföhnt, dass er seinen schrott von meinem autodach runter quer durch die tiefgarage geworfen hat.

passiert isses mit dem pädagogenpolo, den ich aktuell fahre. der hat schon ne recht unbequeme höhe für sowas - wie oft mag das wohl mit dem mini gemacht werden?!

bin immernoch ganz schön geladen. ein sektenjünger/staubsaugervertreter/vertragsaufschwatzer/gez-scherge dürfte hier jetzt nicht klingeln, den würde ich wohl freifliegend von hier ungespitzt im neckar versenken. :soupson::scream:

Comments may contain traces of irony.

• uuuund einatmen......ausatmen......uuuuund wieder einatmen......auuuusatmen.... ;)

Mit einem mobilen Pädagogenwohnklo wäre das nicht passiert ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• isdenndaszufassen?! :madgo:

da sitzt man im supermarktparkhaus noch kurz im auto und sortiert seinen kruscht, da kommt der nachbarparker daher und knallt einem seine gesammelten einkäufe in einem pappkarton aufs autodach, weil er zu faul/unfähig/egoistisch ist, den mist anderweitig zu organisieren während er seine karre aufsperrt.

bin zu tode erschrocken, aus dem auto gesprungen, hab die *******e gesehen und war sofort von 0 auf 180 und hab den typen derart geföhnt, dass er seinen schrott von meinem autodach runter quer durch die tiefgarage geworfen hat.

passiert isses mit dem pädagogenpolo, den ich aktuell fahre. der hat schon ne recht unbequeme höhe für sowas - wie oft mag das wohl mit dem mini gemacht werden?!

bin immernoch ganz schön geladen. ein sektenjünger/staubsaugervertreter/vertragsaufschwatzer/gez-scherge dürfte hier jetzt nicht klingeln, den würde ich wohl freifliegend von hier ungespitzt im neckar versenken. :soupson::scream:

Hör mal, kannste mit der Laune morgen mal für mich bei TomTom anrufen, das Drecksteil ist schon wieder kaputt.
    Kannst denen direkt mal die Hölle heiß machen, dass die das Drecksding besser zurücknehmen, bevor noch ein Unglück passiert..... :madgo: :D :scream: :headshk:

Hmm....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hhhmmm wenns die Pädagogen-Kutsche war, hätte eins wohl am besten geholfen, um nachhaltig einen Lernerfolg zu garantieren:

Motor an und mit mächtig Schwung raus aus der Parklücke und kräftig aufs Bremspedal gehauen... spätestens dann hätte er die Einkäufe unter den anderen Autos suchen dürfen... und wenn so eine Wassermelone unter einem Mini steckt... :D

Mini - it`s a state of mind...

• So, TomTom rund gemacht.

Hätte eigentlich beim ersten Austausch auch schon ein neues Gerät kommen sollen. War aber refurbished. Jetzt soll ein neues kommen.

Muss natürlich erst das alte einschicken usw.

Wird wieder so sein, dass wenn ich es mal brauchen könnte das Ding wieder eingschickt ist....

Hoffentlich verreckts gleich noch mal, dann kann ich wandeln.....

• So, TomTom rund gemacht.

Hätte eigentlich beim ersten Austausch auch schon ein neues Gerät kommen sollen. War aber refurbished. Jetzt soll ein neues kommen.

Muss natürlich erst das alte einschicken usw.

Wird wieder so sein, dass wenn ich es mal brauchen könnte das Ding wieder eingschickt ist....

Hoffentlich verreckts gleich noch mal, dann kann ich wandeln.....

Veiti, haste etwas was anderes erwartet;)
    Hmm?

:shaka:

• Hab nix anderes erwartet.

Bzw. als ich 330€ für das Teil gezahlt hab schon...

Naja - vielleicht hab ich ja ab jetzt Glück ?

Hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!