:thumpsup:- Ich sag doch, Diesel regelt :eastgrin:
Apropos regeln... Verdammt!!
Mehr: http://www.flickr.com/photos/ka_ry/sets/72157626724333228/
Mehr: http://www.flickr.com/photos/ka_ry/sets/72157626724333228/
...ich glaub ich fahr gleich mal zum Ring
... hmmmm irgendwoher kenn ich die Karre, hat der Ratzimann nun hat Japan expandiert? ...
....röchel....
Aber ich seh gerade, das geht noch flacher!
Da musst Du nen Tacken früher rein.
Hmm...
Das Grau/Grau kommt gut !
....röchel....
Aber ich seh gerade, das geht noch flacher!
man beachte den entspannten gesichtsausdruck ......
hmmmmmmmmmm
Bwörfzeit!
hmm...
Sagt der, der oben rum fährt... :p
Hmmmm
Nicht immer....
Mit dem Mini schon öfter, der hält ja sonst gar nicht....
Das Baguette muss voll durch, wurde ja dafür gebaut.
Hmm - Feierabend !!!
Gott sei dank !
jan, wennde eh grad an der front am schweissen bist ....
hmmmmmmm
Die Aussenspiegel hätte man dem Look wenigstens anpassen können.
hhmm
Hmmm - eine /8 Front anzusetzen habe Ich mir tatsächlich sehr ernsthaft überlegt. Aber als Ich dann die Preise für /8 Karosserieteile sah (klar, die paar die noch nich zu braun-orangenem Staub zerfallen sind sind rar :D), hab Ich das doch lieber wieder sein lassen :D
Hmmmm... Der 190SL T muss aber TIEFERGELEGT werden!! Dringend... Sieht'n das aus...? Radkasten vorne muss auch größer & etwas höher. Ansonsten - lustige Idee
So. Regenrinne fertig vergittert. Nochmal is das ganze Rohr nich voll mit Kompost Damit sollten sich Sintfluten im Carport auch erledigt haben.
Hmmmm... Der 190SL T muss aber TIEFERGELEGT werden!! Dringend... Sieht'n das aus...? Radkasten vorne muss auch größer & etwas höher. Ansonsten - lustige Idee
und dann mattschwarz und flammen drauf
hmmmmm
und dann mattschwarz und flammen drauf
hmmmmm
Und rote Stahlfelgen
Hmmmm - alternativ das gleiche Programm mit einem echten 190 SL :eastgrin: Und dann auf's Puristen-Treffen fahren... :eastgrin:²
Die Aussenspiegel hätte man dem Look wenigstens anpassen können.
hhmm
DU bekommst den hier:http://media.timesrecordnews.com/media/img/phot…a_Hein_t607.jpg
:D:p
Zitathttp://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,783449,00.html
Russen und Amerikaner starten Mega-Ölprojekt in der Arktis
AP
Ölförderung in Russland: Experten rechnen mit enormen Kosten
Es ist ein Abkommen von historischer Bedeutung: Der US-Ölkonzern Exxon und die russische Firma Rosneft haben eine milliardenschwere strategische Partnerschaft vereinbart. Premier Wladimir Putin schwärmt von "neuen Horizonten" für den Energiemarkt.
Hmmmm... Guter Stichpunkt! Mal wieder 'Black Ice' hören...
Und rote Stahlfelgen
Hmmmm - alternativ das gleiche Programm mit einem echten 190 SL :eastgrin: Und dann auf's Puristen-Treffen fahren... :eastgrin:²
yeah!
und am besten noch vor ort, während die anderen polieren, den einen oder anderen kratzer mit mattschwarz aus der spraydose ausbessern :eastgrin:³
hmmmmm
yeah!
und am besten noch vor ort, während die anderen polieren, den einen oder anderen kratzer mit mattschwarz aus der spraydose ausbessern :eastgrin:³hmmmmm
Nene - einfach mitten auf'm Platz munter vergnügt Hänschenklein pfeifen und gemütlich anfangen den Karren zu rollen... Vorher natürlich schon polieren damit alles glänzt... :eastgrin: Und der Kollege schraubt unterdessen 20" Chromspeichenfelgen drauf.
Heieiei -was hätte Ich ein Heidenspaß, wenn Ich Millionär wäre... :eastgrin:²³
Hmmm...
Nene - einfach mitten auf'm Platz munter vergnügt Hänschenklein pfeifen und gemütlich anfangen den Karren zu rollen... Vorher natürlich schon polieren damit alles glänzt... :eastgrin: Und der Kollege schraubt unterdessen 20" Chromspeichenfelgen drauf.
Heieiei -was hätte Ich ein Heidenspaß, wenn Ich Millionär wäre... :eastgrin:²³
Hmmm...
und ganz wichtig: haube auf um voller stolz den V8-umbau zu präsentieren:D
hmmmmm
und ganz wichtig: haube auf um voller stolz den V8-umbau zu präsentieren:D
hmmmmm
SAUGDIESEL!!! :D:D
Hmmmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!