• Ich find's Wetter super. Wohl dem, der wenigstens einen nach oben hin halboffenen (nach unten offen zählt net...) Mini hat :cool:

Und das wiederhol ich gleich nochmal:

Ich find's Wetter super. Wohl dem, der wenigstens einen nach oben hin halboffenen (nach unten offen zählt net...) Mini hat :cool:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ich mag das wetter, setz mich jetzt ins erdbeerkörbchen und fahr auf ´nem großzügig bemessenen umweg nach hause :cool:

hmmmmmmm .... eierfabend

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• wiederholt sich wieder alles?

hmmmmmmmmmm

Fehler in der Matrix ?

Hmm.

Die haben tatsächlich aus versehen für 600€ Benzingutscheine statt für 300 geschickt *freu*

Mal Lotto spielen demnächst :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmal meld :D

Was überhaupt und allgemein fehlt, ist eine Wetterbestellstelle...

"Ich hätte gerne 1x 28°C, leichte Brise, von Ost ( da steht der Grill!), Nachts ab bitte 1 Stunden gemäßigter Regen (dann muss ich net giessen..). Das ganze bitte am Smastag und Sonntag.

Achja, am 25. haben sich einige "Bekannte" eingeladen zum grillen..da bräuchte ich Sturm ab 12:00 Uhr!"

hmmmm..wär´fett :cool: :D

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• kommt noch, aber nicht mehr in unserem Leben.

hmm...

• Herrliches Wetter um Tapete von der Wand zu piddeln:D
    ( nein, es war so gut vorher vorbereitet das die tapete in plakate vonne wand ging..)

Hmm anstrengend war nur das schleppen der Deckenpanele..
    ( 4. etage ohne aufzug)

.. und jetzt legga Despo hmmmm..

Mädels zankt euch ned, is viel zu warm!;)

:shaka:

• @Hikke
    zangt sich doch gar keiner ;)

Hier hats vorhin etwas geregnet.
    Immerhin auf 18,5° abgekühlt :D

Erst mal in die Firma, da ist es kälter :)

• weia. hats bei euch so krass gehagelt oder haste die brocken aus muttis tiefkühler?

Nope. Ist heute vom Himmel gefallen. 10 Minuten später hat wieder die Sonne geschienen... Verrückt! :confused: Hoffe, da wurd niemand am Baggersee etc. erschlagen... Aber Tatütata war zeitnah überall unterwegs... :-/

Hmmmm - jetzt liegt's aber im Tiefkühlfach.

hab Ich noch nie erlebt, dass es hier SO Hagelkörner gehabt hätte. So Haselnussgroß ist für hier normal schon krass und äusserst selten. Hatten wir aber vor 5-6 Wochen bereits...

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!