Hmmmmm, sehen beide lecker aus! 2010?
Grüße,
Andreas
Hmmmmm, sehen beide lecker aus! 2010?
Grüße,
Andreas
ist eh im prinzip dasselbe
ich hab da aber kein konkretes rezept mit mengenangaben und so, ist alles eher aus dem kopf und nach gefühl:
zwiebeln, paprika und blattpetersilie klein hacken und in reichlich olivenöl bei nicht zu hoher temperatur anbraten.
den reis mit dazugeben und kurz mit dünsten, dann angießen zuerst mit einem schuß weißwein und dann etwas hühnerbrühe. erbsen mit dazu geben.
das ganze dann langsam köcheln lassen und immer nur soviel brühe nachgiessen dass der reis grad so bedeckt ist (im prinzip wie ein risotto).
je nach reissorte und garzeit, etwa nach der hälfte der zeit den fisch, garnelen,jakobsmuscheln und was man sonst noch so mag auf den reis legen und mitgaren lassen. vorher würzen mit salz, pfeffer und safran.
hühnchenfleisch und/oder calamaris separat anbraten und zum schluss mit drauf legen.
zitronenscheiben und -spalten drüberlegen -> fertig
hmmmmmmm
hmmmm...ich glaube ich weiss, mit wem und wo ich nächstes Sylvester feiere...muss mich nur noch einladen.....:D
Lecker!
Hmmmoaaaa Paella!
Hmmm Top, danke.
Dann werden wir mal experimentieren...
Grüße,
Andreas
Paella ist eh eine Kunst, kein Rezept
Hmmmm - will wieder nach Spanien...
Hmmm, so kommt mir das vor...
Grüße,
Andreas
Ich auch.
Und dann da bleiben.
hmm
ich komm mit nach spananien
Zitat
Hmmmoaaaa Paella!
kein problem:
hmmmmm
Wir haben z.B. das Fleisch in der Paella-Pfanne direkt angebraten und dann den Rest dazu, grob in der Reihenfolge wie chris schon beschrieben hat. Aber es gibt da so ca. eine Million verschiedene Methoden, Vorgehensweisen und Rezepte... Je nach Region, Familie, Himmelsrichtung und Luftdruck
Quasi fangfrische Meeresfrüchte und das beste Olivenöl Andalusiens machen natürlich enorm einen Unterschied
Wart... Ich mal 'ne Bilderstory draus...
ScheiXe - jetzt hab Ich Hunger! Ich glaub Ich mach mal Poutine... *Mjam!*
Die Gegend lohnt sich alleine schon wegen dem Olivenöl. Und Ich hab nur noch grob 2 Liter davon...
Hmmmjam. Ich krieg schon Speichelfluß... :thumpsup:
Grüße,
Andreas
Hört doch mal auf von Essen zu reden!:D
@Asphaltino
Bist doch gerade Bleche am verarbeiten.
Dann bau den Pampersbomber zu nem schnittigen Shooting Brake um.;)
http://www.ikonengold.de/magazine_deutsch/w123_230cet.shtml
hmm
Sozusagen ein 230Z.
Hört doch mal auf von Essen zu reden!:D
@Asphaltino
Bist doch gerade Bleche am verarbeiten.
Dann bau den Pampersbomber zu nem schnittigen Shooting Brake um.;)
http://www.ikonengold.de/magazine_deutsch/w123_230cet.shtml
hmm
Es gibt ja Gerüchte, die besagen, dass jemand sowas schon baut Aber wirklich praktisch ist das nicht... Für unpraktisch hab Ich shcon so'n Kleinstwagen ohne 'gescheiten' Motor
Ich glaub Ich mach nacher tatsächlich 'ne lecker Poutine. Als Variation mal mit Feta Mit Mozzarella ist aber auch nich übel...
Quasi kanadische Paella
Es gibt ja Gerüchte, die besagen, dass jemand sowas schon baut Aber wirklich praktisch ist das nicht... Für unpraktisch hab Ich shcon so'n Kleinstwagen ohne 'gescheiten' Motor
Ich glaub Ich mach nacher tatsächlich 'ne lecker Poutine. Als Variation mal mit Feta Mit Mozzarella ist aber auch nich übel...
Quasi kanadische Paella
Hier in RS hatte mal ne Bude "Pommes Hawai".
Schön mit Ananas und Käse überbacken.Lekka!:D
hmm
[YOUTUBE]
Hmmm
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/…9224/8777514/-/
Ich brauch noch so ne Säule im Wohnzimmer:
[YOUTUBE]
hmm:thumpsup:
http://www.berliner-kurier.de/news/panorama/…9224/8777514/-/
Ich brauch noch so ne Säule im Wohnzimmer:
[YOUTUBE][/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmm:thumpsup:
ich hab grad so ein leichtes déja vu
hmmmmmmmmmm
ich hab grad so ein leichtes déja vu
hmmmmmmmmmm
Das 'n Fehler in der Matrix, das passiert, wenn sie was ändern
Hmmm...
Das 'n Fehler in der Matrix, das passiert, wenn sie was ändern
Hmmm...
Oh Gott,ist das schlimm?!?!?!
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!