• Früher, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und in Coka-Cola noch echtes Koka :D:D

jaja, früher als man fett noch mit "u" geschrieben hat...... :D

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmm .. es regnet in Strömen. Und ich wollte Benzinpumpe wechseln.

Wieder nichts.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Na und oder haste Angst die geht wegen dem bissle Wasser kaputt ;)

Hmmmmmmmmmmmmmm

Ich bin (kalt-)wasserscheu.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Warmduuuuscher hmm.

HmmmmObwoooohllll,

Mairegen ...

Ob's hilft?

minnimum.de

• Hmmmm - hier stürmt's auch schon... Geht gleich lo, schätz Ich. Hoffentlich kein Hagel :o Mini steht im Freien...

Hmmmm...

Hehe und ich schwitz mich hier zur Sau!

Endlich wieder volle Leistung, draufhin hab ich gleich mal nen Jungen mit seinem IIIer VR6 gezeigt, was ein Mini in den Serpentinen so druff hat....:D
    hmmmmmann hat der blöd geschaut.....:cool:

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• @Marco: Glückwunsch!! Und viele, viel Spaß mit dem GT!! :)

@Hikke: Du auch ;)

@Rest: Hmmmmm...

[edit] Achja, braucht jemand schwarze Schmiernippelkappen? Hab'n paar über ;)

Gugge später, bin inne Halle
    Da kommt noch jemand nen Käfig abholen!

Hmm;)

:shaka:

• Gugge später, bin inne Halle
    Da kommt noch jemand nen Käfig abholen!

Hmm;)

Hhhm.. Um Himmels willen. Käfig weggegeben? Heisst das, Du bist jetzt freilaufend?

minnimum.de

• @ Jan, goil, Danke.. die sieht Hammer aus..
    ( aber eben in der halle hat mir jemand seine neue felge gezeigt..
    mehr dazu nächste woche, kann ja nüscht vorgreifen ;) )

Ät Carl, warte, es gibt auch Kohlköpfe!
    * welche farbe hättens gern' *

:shaka:

• Ät Carl, warte, es gibt auch Kohlköpfe!
    * welche farbe hättens gern' *

Auspuff, Kohlkopf? Das erinnert mich an die früheren Apfelentkerner. Gibt es sowas überhaupt noch?

Ah. Gibt es.

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!