• Zitat

aber die Technik und das Finish was darin steckt, das ist vom Allerfeinsten.

Nette CNC-Frästeile sind ja dran. :rolleyes:

Aber ansonsten wieder ein meilenweit an der Praxis vorbei entwickeltes Showobjekt.

Wenn ich nur dran denk, was passiert, wenn der Moppedfahrer einen Rucksack oder gar einen Schal hat und sich dann das Gebimsel im Hinterrad verfängt. Mahlzeit!

Und wenn ich den Radstand so betrachte ist eine Harley von OCC dagegen ein echter Kurvenräuber. :rolleyes:

Dann die Sitz/Lenkerverstellung. Nett gedacht, aber so wie dargestellt auch völlig Praxisuntauglich.

Zum Beschleunigen und Kurvenfahren zwar richtig (vorne).
    Aber Lenker/Sitz hinten für hohe Geschwindigkeiten ist Schwachsinn.
    Da braucht man Gewicht auf der Vorderachse. Sonst steigt das Ding bei Topspeed.

Also wenn die anderen Projekte auch so engineered sind.... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmahlzeit :D

... hä hä hä , einfach zu herrlich :p

Metro

Gatriebe , welches hmich geärgert getutet hat , hat verloren :cool:

@Bruderluder : pssst ! ... sachse besser nix zu Moppeds , die Götter strafen Dich sonst hmmittem Blitz innen Pöppes ;)

• Hmmahlzeit :D

... hä hä hä , einfach zu herrlich :p

Metro

Gatriebe , welches hmich geärgert getutet hat , hat verloren :cool:

@Bruderluder : pssst ! ... sachse besser nix zu Moppeds , die Götter strafen Dich sonst hmmittem Blitz innen Pöppes ;)

Ach weißte, ich kann das ja nicht beurteilen da ich von Mopeds un deren Technik NULL Ahnung habe. Ist aber auch Wurst. Die Teile sind das Wichtige. Und da ich auch weiß welcher Mensch dort Design-mäßig hintersteckt, weiß ich auch, das das eigentlich Hand und Fuß haben muß. Aber wie gesagt, im Detail kenn ich mich da nicht aus und daher: no further comment.

Hauptsache unsere Sachen funzen nachher, das ist wichtig.

Und wen stört der Sharker, wenn man nen Full-Carbonbody-Moke mit 200 PS und ****** und ********* und ******** für ***** Euro haben kann, der nur *** kg wiegt! :cool: Da brauchste kein Moped mehr :D

hmmmmmmm

• Hauptsache unsere Sachen funzen nachher, das ist wichtig.

Und wen stört der Sharker, wenn man nen Full-Carbonbody-Moke mit 200 PS und ****** und ********* und ******** für ***** Euro haben kann, der nur *** kg wiegt! :cool: Da brauchste kein Moped mehr :D

hmmmmmmm

;)

Metro

hmmuss weiterhmmachen :cool:;)

• Gatriebe , welches hmich geärgert getutet hat , hat verloren :cool:

Hasses auseinadergeflext ? :confused::rolleyes:

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• ;)

Metro

hmmuss weiterhmmachen :cool:;)

Jo hau rein...hasse denn nun endlich genug Platz für die Carbonairbox auf der 4fach-Einzeldrosselklappen-Anlage, so daß kein Nasenbär entsteht????? Müssen wir das Modell noch mal updaten? Die Jungens wollen endlich mit dem Fräsen der Form anfangen. Und die Jungens im Layup scharren auch schon mitte Füsse...:p

hmmmm

• nicht zu vergessen die achsschenkellenkung an der sich schon genug hersteller die finger verbrannt haben ;)

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ja - zum Glück hat's der LKW nicht geschafft, sonst wär' die Kirche weg :eek::D

Hmmmm - im Ernst:
    wie schnell muss der gewesen sein!?
    Krasses Ding...

in ´nem anderen forum hats mal jemand ausgerechnet, müssten min. 140km/h oder so gewesen sein :eek:

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Baut Ihr 2 mal schön und dann bitte hier posten!;)
    Laut reden können hier viele.:rolleyes:
    hhmm

Du meinst hier und hier hier.

in ´nem anderen forum hats mal jemand ausgerechnet, müssten min. 140km/h oder so gewesen sein :eek:

hmmmmmmmmmmm

Vermutlich auf dem Gaspedal eingschlafen ?

hmmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!