• Mit entsprechender Übung und ganz locker.... :rolleyes:

Hmm

@ Veiti,...da bin ich bei meinem 6 Monaten USA-Trip auch schon drunter durchgefahren "Avenue of giant,s"
    eine Strasse durch nen Wald mit Redwood und Seqoia Bäumen bis zum Himmel..... echt mächtig ein Baum würde für einige Winter ausreichen:D

• funny.. [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• @ Veiti,...da bin ich bei meinem 6 Monaten USA-Trip auch schon drunter durchgefahren "Avenue of giant,s"
    eine Strasse durch nen Wald mit Redwood und Seqoia Bäumen bis zum Himmel..... echt mächtig ein Baum würde für einige Winter ausreichen:D

Jepp, da war Ich auch schon. Absolut beeindruckend, fühlt mansich wie'n Zwerg :)

Hmmmmm...

.

• hmm gleichgewichtssinn... nichts für schwache Mägen
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hmmmoin

hhmmoinsen @ all
    Kommt mir so ähnlich vor wie das hier:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Wo? In Köln?

Jap aber bin schon wieder auf dem Heimweg war ein Flop :(

Hmmmmm keinen Parkplatz bekommen wo man nicht 3 km laufen muss weil X factor am Museum ein Casting hat :( dann ist mir noch einer beim rückwärtsfahren an die vordere Stoßstange gefahren :(

Aber wenigstens hab ich zwei nette schneggen mit dabei :)

Hmmmmmmmmmmmmmmm

• Shice.
    Es regnet.Und ich wollt heut Mini fahren.
    Erst nach Burscheid Hilgen und danach zu den Blechpiraten.
    Dann eben nicht.Wird halt Hüttenbrumm gemacht.
    Hhmmmmmmm:cool:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmm, hier regnet es nicht und ich fahre gleich über den Harz.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!