hmmoin
2 Taktgolf is cool...frag mich nur, warum die englische Nummernschilder dran haben. Sind ja Jungs von hier
Hmmmm - frag doch mal beim TÜV warum das so ist :D:D
hmmoin
2 Taktgolf is cool...frag mich nur, warum die englische Nummernschilder dran haben. Sind ja Jungs von hier
Hmmmm - frag doch mal beim TÜV warum das so ist :D:D
Hmmm - wie denn, was denn?
Hmmoin Eulen!
??? ab ich da gerade was durcheinander gebracht?:D
Hmmoin Eulen!
??? ab ich da gerade was durcheinander gebracht?:D
hmmm, war wohl mehr als Friseur....:D:D
hmmm, war wohl mehr als Friseur....:D:D
Bin jetzt wieder heiß und sexy!!!
Bin jetzt wieder heiß und sexy!!!
Hilfeeee!!:D
Du bist ja nur neidisch! :p
Du bist ja nur neidisch! :p
hmmm, vor allem auf das T-Shirt von gestern...:D:D:D
Hhhhmmmusst Du jetzt wieder dran glauben?
Hat ein Körperteil von Dir dann wieder "Kirmes"?;):D
Hhhhmmmusst Du jetzt wieder dran glauben?
Hat ein Körperteil von Dir dann wieder "Kirmes"?;):D
Ne, Waldsterben....:D:D
Ne, Waldsterben....:D:D
Sooooo schlimm?
Hmmmoin!
Sonne is weg, wird ein guter Tag.
Hmmmoin!
Sonne is weg, wird ein guter Tag.
Hoffentlich regnets noch !
Hab gestern das Auto nicht gewaschen...
Und da ist noch ein halbes Kilo Fliegen aus der Vulaneifel dran
hmm...
Veit: hmmm haben die bei Polo endlich das "Fliegenspray" wieder? :p
Ich hoffe heute kommt endlich das Paket mit dem 1.5kw Bürstenlosen Nabenmotor fürs Fahrrad :p ...viel hilft viel!
Grüße
Veit: hmmm haben die bei Polo endlich das "Fliegenspray" wieder? :p
Keine Ahnung, hast Du Deine ausstehende Lieferung noch nicht bekommen ?:p
1,5KW Mofa ist doch fast schon langweilig....da geht ja nix.
Hmm
ahmm bobbes E-Mofa.....
hab mal ne Sendung von den OCC Freak,s gesehen da hatten die so ein kleines E-Dragstermopped....alter Schwede da hatt,s ordentlich geburnt....und selbst hatten die einen E-Dragsterbike gebaut...das Ding ging knapp an die 300Km/h auf der Quartermile....
geil!:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
@ Chris....
Fa. Striplot ist Bruder von Kollega von mir, die hinteren Seitentüren.....geöffnet...sehr geil.
machen hauptsächlich tolle Sachen mit Felgen......
Anfrage lohnt auf jeden Fall, speziell Kunststoffbeschichtete Felgen entlacken und neu beschichten...alle Farben möglich.
Kugelpolieren usw.
hier Kontaktdaten:
Industriestrasse 46
71711 Steinheim/Murr
0172-6224952
http://www.striplot.com
info@striplot.com
Vermerk: Posting im Miniforum ( Dieter / Mihael)
Besonders bei den 3 teligen Barockfelgen werd Ich ganz wuschig :D
Hmmmm... Hat heut morgen mal kurz geregnet. Muss aber nochmal, Auto is noch nich sauber geworden....
Hmmmm... ScheiXe. Im linken Wasserkasten stecken jetzt schon fast 200€ Material War gut, am Vorderbau anzufangen. Hinten wird deutlich leicghter und günstiger Aber wer das da vorne kunstruiert hat...
Hmmmmmmmm... Aber lieber so, wie gepfuscht... Wenn's Blech shcon so dünn wie Zigarettepapier ist, hilft halt nur austauschen.
Hmmmm - mit was veriegelt Ihr den Falze bzw. übereinandergepunktete Bleche? Mit Owatrol oder Brantho Korux fluten? Und dann? Gibt's ne empfehlenswerte Nachtdichtmasse, die auch nach 10 Jahren flexibel ist?
Glaub Ich mach da mal 'n Thema zu auf
Hmmmmmm - weite5 machen...
Hmmmmmmm gerade Verhandlung wegen meinem Unfall gehabt
Unfallgegner hat auf seiner Aussage beharrt das ich mit mindestens 100 gefahren bin ( Gutachter sagt 42 )
Richterin sagt bei 135m freie Sicht müsste ich mit 300 gefahren sein das er mich deswegen übersieht
Unfallgegner behauptet bin ohne Licht gefahren .
Gutachter sagt das auf dem Boden liegende Fahrzeug hatte das Licht doch an und keinen Lichtschalter .
Unfallgegner sagt Herr lars lagisse war allein und hat auf dem Boden liegend einen Fahrschüler angerufen das der schnell mit dem 125erle vorbeikommt und behauptet das er schuld war .
Richterin warum sieht man den dann immer auf den Bildern und wie konnte der mit ihrem Handy die Polizei rufen
Unfallgegners Anwalt sagte warum sind sie nicht einfach ausgewichen das lernt man doch in der Fahrschule
Gutachter sagt geht schlecht wenn man von der Seite umgefahren wird
Staatsanwältin ( sehr süß ) fordert 50 Tagessätze a 10 € und 2 Monate Fahrverbot
Anwalt 25 Tagessätze a 5 € kein Fahrverbot das Mandant harz4 und Arbeitssuchen und ohne Auto geht das schlecht
Richterin naja er ist seit 2008 arbeitssuchend und die 2 Monate wird da niemand einen Job deswegen nicht anbieten
Und Richterin sagt 50 Tagessätze sind voll oki das kann man auch als harz4 er zahlen
Anwalt regt sich auf weil der Mandat nicht das letzte Wort gehabt hat und bugsiert seinen Mandanten sehr schnell aus dem Gericht bevor der türkische übersetzter alles was der von sich gibt übersetzten kann
Revision wird wohl folgen
Grüssle Lars
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!