• Käme ich gar nicht so schlecht bei weg:
    - Rauchen mit Filter
    - Rauchen außerhalb einer Umweltzone


    - Bonus: Rauchen in einem kinderfreien Haushalt? Erziehung einer nichtrauchenden Tochter? ;)


    hmmm...



  • Hmm... vergessen, aber sonst ganz passabel :D

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmm... vergessen, aber sonst ganz pasabel :D


    s vergessen, aber danke für den Hinweis;)


    Hmm


    Coopernaut

    Ein Mini der nicht rostet, rast nicht:D


    Forget Abwrackprämie! Wartet auf AUTO-RIESTER!!!

  • Meinst du Seck? :D


    hmmm

    Neeeee...das schöne Helferskirchen war gemeint :D. Liegt bei Selters...das bildet zusammen mit Limbach und Seck das neue Technologie-Dreieck im Westerwald :cool:..hoffentlich wird das mal nicht sowas ähnliches wie das Bermuda-Dreieck :eek::D


    hmmmmmmmmmmmmm


    Tolle Wurst...wir mußten hier jede Menge E-Mails löschen, weil unser E-Mail-Speicherplatz nicht mehr ausreicht. Gesagt getan. Gestern hatten dann 3 Kollegen ihre HTC bei IT, weil die nicht mehr synchronisierten. Mußten komplett neu konfiguriert werden. Hab mich schon gefreut weil meins noch klappte. Dann gestern abend beim E-Mail laden kommt ne Meldung: "..die Einstellungen wurden geändert, wollen sie mit den neuen Einstellungen fortfahren..bla bla bla?" Hab ich natürlich JA gedrückt, wußte ja das die was da basteln. Ging auch gut. Klappte alles prima. Was ich erst ne Stunde später gemerkt hab: sämtliche gespeicherten Kontakte (also auch alle privaten Telefonnummern etc.) sind spurlos verschwunden! :madgo:
    Ich könnt kotzen!! Waren alle nicht nur auf der SIM-Karte gespeichert, nein auch auf dem Handy. Beide sind aber nun leer bis auf die paar Standard-Nummern, die jeder Anbieten irgendwie immer auf seiner Karte hat (ADAC etc)


    hmmmmmm

  • hmmmmmmmmmmmmpffff...auffem PeeCee sind alle Kontakte da..also Handy aus und an geschaltet, dann neu synchronisiert, dafür darf man ca. 15 mal sein Windoof-Paßwort eingeben :madgo:..und Schwupp-di-Wupp: sie sind wieder da!!! :D
    Das soll mal einer verstehen...wenn ich hier mal raus bin, dann kommt mir nur noch iPhone ins Haus. Dieser ganze Windoof-Mobeil Dreck nervt :scream:


    hmmmm

  • QUOTE=Metroholics;617123]Hmmoin hmmoin


    .... kämpfste mit der modernen Technik ? ;)


    Metro[/QUOTE]Jepp...und es wird jeden Tag klarer, das ich alles umstellen muß auf den Apfel!!
    Aber wie soll auch etwas funktionieren, wo man START drücken muß um es zu beenden :confused::rolleyes::eek::scream:



    hmmmmmmmmmpfffffffffff..hab da ggfs. noch nen Auftrag. Der Raggy-Zaggy denkt gerade verschärft über nen K-Kopf-Umbau nach...und der Gute hat die richtigen Kontakte zum TV...damals auch den Russen-Bomber dort untergebracht.


    ;)


  • hmmmmmmmmmpfffffffffff..hab da ggfs. noch nen Auftrag. Der Raggy-Zaggy denkt gerade verschärft über nen K-Kopf-Umbau nach...und der Gute hat die richtigen Kontakte zum TV...damals auch den Russen-Bomber dort untergebracht.


    ;)


    ... erzähl ! ;)


    Metro


    hmm

  • ... erzähl ! ;)


    Metro


    hmm

    Nuuu...der wird die Tage mal in den WW kommen, dann verkaspern wir das mal. Der langhaarige Zottel ist eigentlich Gold wert, der kennt Gott und die Welt und dieser Russenbomber war sein Baby. Damals war der damit im Fernsehen...das Ding ist übrigens da entstanden, wo bald so schöne Teile aus gaaanz leichtem Material entstehen, du weißt schon was..:D


    hmmmmmmm

  • Nuuu...der wird die Tage mal in den WW kommen, dann verkaspern wir das mal. Der langhaarige Zottel ist eigentlich Gold wert, der kennt Gott und die Welt und dieser Russenbomber war sein Baby. Damals war der damit im Fernsehen...das Ding ist übrigens da entstanden, wo bald so schöne Teile aus gaaanz leichtem Material entstehen, du weißt schon was..:D


    hmmmmmmm


    ... na denn mal zu ;)


    Metro


    ... wir solltem Ihmm vielleicht direkt auch son Bangla Bomber verkloppen :D

  • ... na denn mal zu ;)


    Metro


    ... wir solltem Ihmm vielleicht direkt auch son Bangla Bomber verkloppen :D

    Neee...der bastelt doch immer noch an seiner Seven-Unendlich-Baustelle. Aber der hat aus seiner Selbständigen Zeit noch gute Kontakte nach Engelland und ist auch laufend dadrüben ;)


    hmmmmmm

  • Neee...der bastelt doch immer noch an seiner Seven-Unendlich-Baustelle. Aber der hat aus seiner Selbständigen Zeit noch gute Kontakte nach Engelland und ist auch laufend dadrüben ;)


    hmmmmmm


    Quasi der D.Vizard Deutschland´s?;):D
    hhmm


  • ne ne ne ne ne ne nicht de SLR...


    Dieter, da vergleichste Melonen mit Rosinen, hab da mal ein wenig Hintergrund info bekommen zu dem netten Wägelsche vom Raggy, allein chon wie das Ding entstanden ist, ist der Hammer.


    Da is der SLR quasi ein von D&W gepimpter Stern :rolleyes: is nicht schlecht, bitte nicht falsch Verstehen, aber is halt ne ganz andere Geschichte...


    hmmoin...:D


    @Lindi...


    meinste die Idee mit dem Langhaarigen im Fernseh is so gut ? Hatse von dem Russen Boliden je wieder was gehört ? Ich würde mal drüber nachdenken
    :rolleyes::p:D

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • Ich find den Baltiko auch grotten-hässlich, aber die Technik und Verarbeitung ist schon geil.
    Na besser der Dicke im Fernseh, als Achim oder myself . Da machens dir den Laden direkt zu :D
    Geht auch mehr um die Kontakte...


    kennt ihr eigentlich das Ding:


    http://www.sharker.de/


    hmmm...kommt aus der gleichen Schmiede...

  • kennt ihr eigentlich das Ding:


    http://www.sharker.de/


    hmmm...kommt aus der gleichen Schmiede...


    *prruusstt*
    ich glaub das is mit abstand das lächerlichste was ich seit langem gesehen habe :D
    bei dem bild ist mir doch fast die kaffeetasse aus der hand gefallen vor lauter lachen :


    LOL !
    you made hmmmy day :D:D:D:D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hmmmüde, Fieber, Gliederschmerzen...
    Kaum gehste arbeiten, steckste dich bei den Kollechen an. Oder es haut dich der kalte Winter um. :rolleyes:


    Gesund is nur zuhause.

  • *prruusstt*
    ich glaub das is mit abstand das lächerlichste was ich seit langem gesehen habe :D
    bei dem bild ist mir doch fast die kaffeetasse aus der hand gefallen vor lauter lachen :


    LOL !
    you made hmmmy day :D:D:D:D

    Die Optik ist wirklich schwer gewöhnungsbedürftig (mein Ding auf gar keinen Fall), aber die Technik und das Finish was darin steckt, das ist vom Allerfeinsten.


    Wie gesagt, über Geschmack läßt sich streiten, aber ansonsten können die Jungs richtig was.


    hmmmm

  • hmmm.....


    ich find alles zu



    B A N G L A-mäsig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!