• Elternzeit vorbei

schon seit zwei wochen :(

Zitat

Bin ab morgen Haushaltshilfe,weil meine Frau ihr Karpaltunnelsyndrom operiert bekommt.

gute besserung bzw. OP

Zitat

Hoffe nur,das die Krankenkasse meinen Verdienstausfall zeitig begleicht.
    hmm

mein elterngeld für die letzten drei monate kam pünktlich als ich wieder arbeiten ging:rolleyes:

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Schön.
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmmmööööööp

Die Sonne scheint jetzt kann der Hausputz beginnen.

hmmmm...das is mein MÖÖÖP! :scream:

Abba DU darfst das ;)

Zitat

Ob ich da wohl mal hinfahren soll?

Wie geil is das denn :D

MÖÖÖÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Kamikaze im Jahre 1999...:D:D

Man achte auf die "Hackentechnik"

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Hmmmm - FACK! Wie krass ist diese Zensus 2011 denn bitte!?!? :madgo::madgo::madgo::madgo: Ich werd's nich breittreten, nich das mir noch vorgeworfen wird zum Boykott aufzurufen - die Strafe dafür kann Ich mir nich leisten.... Und ein Schelm wer Böses dabei denkt, dass man nirgendwo in den Medien etwas darüber erfährt... Die ersten Bögen sind aber raus. Verweigerung wird mit persönlichem Besuch und 5000€ Strafe vergolten. :madgo:

Hmmmm - unfassbar!!! Zumal 90% der Daten sowieso bei den Ämtern vorliegen sollten. Nur nich kombiniert und zentral zusammengefasst :madgo:

Wehren kann man sich, aber das geht nur ohne nich unerhebliche Kosten vor Gericht - Erfolg nicht garantiert...

:madgo:

----

Anderes Thema... Warum kost das scheiX Blech 60€...? :scream:

MussIchWohlDurch. Mal Blech ordern gehen...

Hmmmm...

.

• kann mir das mal bitte jemand erklären?

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    :confused::confused::confused:

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• kann mir das mal bitte jemand erklären?

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    :confused::confused::confused:

hmmmmmm

Die Strahlung von Fukushima ist in den USA angekommen.;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Das war ein Hupkonzert.
    Die Ammis sind ja so verklemmt.

Da geht Sex nur mit Maske und Guhmmihandschuh.

Gruß

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hmmmautschn [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

:shaka:

• *aauuutsch*

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• :eek:[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

:shaka:

• Zitat

FACK! Wie krass ist diese Zensus 2011 denn bitte!?!?

Ach...gestern auch Briefle bekommen? *kotz*

Zitat

Nur nich kombiniert und zentral zusammengefasst

Ebend. und da das eine Amt dem anderen *offiziell* nix sagen darf, muss der Abgleich so erfolgen.

Egal...

Ich frage euch: Was hat uns das Römische Reich gebracht? :confused:

*ROFL*

hmm...ich muß wieder wech! :cool:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!