• Jaaaaan gugg hmmal [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• Hmmmorgeeen!

Ich sehe gerade nur MiniGuido ist schon wach....(oder hat vergessen den Pc abzuschalten),

Heute wird lecker:thumpsup:

Gruß

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Och Üd. Hmenno.

Und, haste Dein Osternest schon gefunden:D

Veiti Du bist nicht in der Eifel, bei diesem Wetter?

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• Veiti Du bist nicht in der Eifel, bei diesem Wetter?

Wir haben schon genug Meganetreter hier auf der Nordschleife. Wird schon wieder arg voll hier auf der Schleife, hab nach 7 Runden aufgehört.

Da fahr ich lieber zum Adenauer Forst und guck mir die "Spezialisten" mal vom Zaun aus an.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• @Hikke
    muss erst auf Nachschub auf dem Konto warten ;)

Außerdem ist Ostern glaub net so der Bringer...
    Ist eh nur Stau und gesperrt usw.

Wir haben schon genug Meganetreter hier auf der Nordschleife. Wird schon wieder arg voll hier auf der Schleife, hab nach 7 Runden aufgehört.

Da fahr ich lieber zum Adenauer Forst und guck mir die "Spezialisten" mal vom Zaun aus an.

Eben, die fahren da rum wie Sand am Meer.

Zum Adenauer Forst muss ich auch mal kucken gehen...
    Aber da muss ich n Fahrrad oder n Monkey dabei haben - sonst ist mir das zu weit.

Sind heute bestimmt wieder Terroristenfahrten.:rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Blöder Feiertag morgen... Ich glaub Ich mach einfach trotzdem Lärm

Ich überlege auch, ob ich nachher in den Keller geh, ne runde ans Schlagzeug

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• So. Jetzt kann man den Tee wieder schieben. Da war ein Bremskolben dezent festgegammelt. Ist immer noch nicht 100% frei - aber die Sättel schreien eh nach Überholung...

Hmmmmmm...

.

• Hmmm - jepp!

Hmm - hier schwirren schon die fetten Maikäder rum :eek:
    Bestimmt noch so'n Zeichen für Klima wegen Atom! :eek:

hmmm, ich hatte heute von den Mutantenviechern bestimmt an die 50-60 auf der der Windschutzscheibe...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!