Hmmmm. Sodele. Hab heut rund 5 Tonnen Pflanzerde geschaufelt...
@howlow: E-Mail!! :D
Hmmmm. Sodele. Hab heut rund 5 Tonnen Pflanzerde geschaufelt...
@howlow: E-Mail!! :D
ZitatJapp. Richtig hmmm.
Nur wegen den beiden lohnte es sich, Conair zu schauen
(Wegen Nicolas -Hasenzahn- Cage jedenfalls nicht....)
hmm....
hmmm, wie ist das Wetter bei Euch?
Vielleicht mal ne Kur beantragen.
hmmm, wie ist das Wetter bei Euch?
Vielleicht mal ne Kur beantragen.
Etwa so:
Morgen sind auch wieder 25°++ angesagt...
Achja, und heute hat auch der letzte Baum angefangen Blüten zu tragen. Was für eine Blütenpracht Schönste Zeit im Frühjahr... Diese 1-2 Tage, wo ALLES in voller Blüte steht. Herrlich! Und hier ist ja ein Obstbaum am nächsten...
@ asfaltino.....
jep geht klar,........it,s a bargain;)
@ asfaltino.....
jep geht klar,........it,s a bargain;)
Hmmm prima :):thumpsup: Muchas gracias!!!
Morgen sind auch wieder 25°++ angesagt...Achja, und heute hat auch der letzte Baum angefangen Blüten zu tragen. Was für eine Blütenpracht Schönste Zeit im Frühjahr... Diese 1-2 Tage, wo ALLES in voller Blüte steht. Herrlich! Und hier ist ja ein Obstbaum am nächsten...
hmmm, gut das wir die Fleiluftgarage unter einer Zierkirsche gegen eine nass-kalte Tropfsteinhöhle in Form einer 3 Jahre alten Tiefgarage getauscht haben, wo das Wasser an den Wänden runterläuft...
Etwa so:
Morgen sind auch wieder 25°++ angesagt...
Achja, und heute hat auch der letzte Baum angefangen Blüten zu tragen. Was für eine Blütenpracht Schönste Zeit im Frühjahr... Diese 1-2 Tage, wo ALLES in voller Blüte steht. Herrlich! Und hier ist ja ein Obstbaum am nächsten...
eine wirklich schöne zeit.
bin schon gespannt wann der herrliche alte apfelbaum hier im garten in voller blüte steht.
hmmmmm
[(Wegen Nicolas -Hasenzahn- Cage jedenfalls nicht....)
hmm....[/QUOTE]
NEIN das n HMMÄDCHEN!
hmmm, gut das wir die Fleiluftgarage unter einer Zierkirsche gegen eine nass-kalte Tropfsteinhöhle in Form einer 3 Jahre alten Tiefgarage getauscht haben, wo das Wasser an den Wänden runterläuft...
Da freut sich jeder Rostpickel über das angepasste Klima....
Hmmoin !
eine wirklich schöne zeit.
bin schon gespannt wann der herrliche alte apfelbaum hier im garten in voller blüte steht.
hmmmmm
bei uns sind Birnen und Kirschen gestern da gewesen
Ich war seit Samstag nicht im Garten und gestern durfte ich erstmal 10cm Gras wegmähen, dabei hatte ich vor 5 Tagen erst gemäht (hätte wohl nicht düngen sollen ) und alles ist explodiert. Selbst die olle Tränendes-Herz-Mimose hat schon Blütenansätze. Der Flieder steht in den Startlöchern und die Blutpflaume hat ihre Blüten schon abgeschüttelt.
Herrlich. Nur schade, dass das immer nur wenige Tage hält...
bei uns sind Birnen und Kirschen gestern da gewesen
Ich war seit Samstag nicht im Garten und gestern durfte ich erstmal 10cm Gras wegmähen, dabei hatte ich vor 5 Tagen erst gemäht (hätte wohl nicht düngen sollen ) und alles ist explodiert. Selbst die olle Tränendes-Herz-Mimose hat schon Blütenansätze. Der Flieder steht in den Startlöchern und die Blutpflaume hat ihre Blüten schon abgeschüttelt.
Herrlich. Nur schade, dass das immer nur wenige Tage hält...
Ja genau Ellen, und die Magnolie ist auch schon am Blühen, wenn es jetzt regnet sind sie hin! * schnief *
Hmm.
Ja genau Ellen, und die Magnolie ist auch schon am Blühen, wenn es jetzt regnet sind sie hin! * schnief *
Hmm.
Die frühen Magnolien sind hier schon fast durch. Leider.
Ich kann bald kein Garten mehr sehen
Nochmal 1 LKW Ladung Erde geschaufelt und grob 20m² Betonplatten weggeräumt - musste die scheiX Dinger 3x anfassen, bis sie wegwaren... Meinem Mitstreiter ist dann die Puste ausgegangen (und der Sprit ) - deswegen für heute Eierfabend. Achja, 50m Erdkabel hammer noch verlegt. Und so bissle Gestrüp weggetragen.
Morgen kommt nochmal 1/2 Ladung Pflanzerde weg und dann noch 1 Ladung Rindenmulch und 2 Ladungen Schlacke für den Hof... *ARGH*. Und das bei der Hitze...
Hmmmm - würd lieber den 123er herrichten
HMÖP!
So, Feierabend!
Hmmmm..haben auch nen schicken Baum im Garten :).
Zierkirsche, war mal normal, nu Zier, mit nem Ablegerast Normal
Wenn die Blüten abfallen, ham wir nen rosa Boden
hmm..Bier leer!
Muss wech!
MÖP!
Ich kann bald kein Garten mehr sehen
Nochmal 1 LKW Ladung Erde geschaufelt und grob 20m² Betonplatten weggeräumt - musste die scheiX Dinger 3x anfassen, bis sie wegwaren... Meinem Mitstreiter ist dann die Puste ausgegangen (und der Sprit ) - deswegen für heute Eierfabend. Achja, 50m Erdkabel hammer noch verlegt. Und so bissle Gestrüp weggetragen.
Morgen kommt nochmal 1/2 Ladung Pflanzerde weg und dann noch 1 Ladung Rindenmulch und 2 Ladungen Schlacke für den Hof... *ARGH*. Und das bei der Hitze...
Hmmmm - würd lieber den 123er herrichten
Na ich glaub DU kannst Dich morgen ned mehr bewege, gell!;)
Hmmmal futtern, hab Hunger.. den ganzen Tag inne Stadt und es war alles nur STAU und Vollspacken der die Leutz so unerträglich macht.
Beispiel: Reißverschlussverkehr - die raffen das nie
Na ich glaub DU kannst Dich morgen ned mehr bewege, gell!;)
Doch, weil überraschenderweise ist jetztschon...
...OCHENWENDE!!
:D:D:p
Endlich etwas Zeit für den Tee-Wagen
Hmmm... Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente, Ente...
Das ist ja mal Weltlkasse:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!