• Zitat

Japp. Richtig hmmm.

Nur wegen den beiden lohnte es sich, Conair zu schauen :cool:
    (Wegen Nicolas -Hasenzahn- Cage jedenfalls nicht....)

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmm, wie ist das Wetter bei Euch?
    Vielleicht mal ne Kur beantragen.

Etwa so:

Morgen sind auch wieder 25°++ angesagt... :D

Achja, und heute hat auch der letzte Baum angefangen Blüten zu tragen. Was für eine Blütenpracht :) Schönste Zeit im Frühjahr... Diese 1-2 Tage, wo ALLES in voller Blüte steht. Herrlich! :) Und hier ist ja ein Obstbaum am nächsten...

.

• Morgen sind auch wieder 25°++ angesagt... :D

Achja, und heute hat auch der letzte Baum angefangen Blüten zu tragen. Was für eine Blütenpracht :) Schönste Zeit im Frühjahr... Diese 1-2 Tage, wo ALLES in voller Blüte steht. Herrlich! :) Und hier ist ja ein Obstbaum am nächsten...

hmmm, gut das wir die Fleiluftgarage unter einer Zierkirsche gegen eine nass-kalte Tropfsteinhöhle in Form einer 3 Jahre alten Tiefgarage getauscht haben, wo das Wasser an den Wänden runterläuft...:rolleyes::mad:

• Etwa so:

Morgen sind auch wieder 25°++ angesagt... :D

eine wirklich schöne zeit.
    bin schon gespannt wann der herrliche alte apfelbaum hier im garten in voller blüte steht.

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm, gut das wir die Fleiluftgarage unter einer Zierkirsche gegen eine nass-kalte Tropfsteinhöhle in Form einer 3 Jahre alten Tiefgarage getauscht haben, wo das Wasser an den Wänden runterläuft...:rolleyes::mad:

Da freut sich jeder Rostpickel über das angepasste Klima....:scream:

Hmmoin !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• eine wirklich schöne zeit.
    bin schon gespannt wann der herrliche alte apfelbaum hier im garten in voller blüte steht.

hmmmmm

bei uns sind Birnen und Kirschen gestern da gewesen :)

Ich war seit Samstag nicht im Garten und gestern durfte ich erstmal 10cm Gras wegmähen, dabei hatte ich vor 5 Tagen erst gemäht (hätte wohl nicht düngen sollen :D ) und alles ist explodiert. Selbst die olle Tränendes-Herz-Mimose hat schon Blütenansätze. Der Flieder steht in den Startlöchern und die Blutpflaume hat ihre Blüten schon abgeschüttelt.

Herrlich. Nur schade, dass das immer nur wenige Tage hält... ;)

Comments may contain traces of irony.

• bei uns sind Birnen und Kirschen gestern da gewesen :)

Ich war seit Samstag nicht im Garten und gestern durfte ich erstmal 10cm Gras wegmähen, dabei hatte ich vor 5 Tagen erst gemäht (hätte wohl nicht düngen sollen :D ) und alles ist explodiert. Selbst die olle Tränendes-Herz-Mimose hat schon Blütenansätze. Der Flieder steht in den Startlöchern und die Blutpflaume hat ihre Blüten schon abgeschüttelt.

Herrlich. Nur schade, dass das immer nur wenige Tage hält... ;)

Ja genau Ellen, und die Magnolie ist auch schon am Blühen, wenn es jetzt regnet sind sie hin! * schnief *

Hmm.

:shaka:

• Ja genau Ellen, und die Magnolie ist auch schon am Blühen, wenn es jetzt regnet sind sie hin! * schnief *

Hmm.

Die frühen Magnolien sind hier schon fast durch. Leider.

Comments may contain traces of irony.

• Ich kann bald kein Garten mehr sehen :scream:

Nochmal 1 LKW Ladung Erde geschaufelt und grob 20m² Betonplatten weggeräumt - musste die scheiX Dinger 3x anfassen, bis sie wegwaren... Meinem Mitstreiter ist dann die Puste ausgegangen (und der Sprit :headshk: ) - deswegen für heute Eierfabend. Achja, 50m Erdkabel hammer noch verlegt. Und so bissle Gestrüp weggetragen.

Morgen kommt nochmal 1/2 Ladung Pflanzerde weg und dann noch 1 Ladung Rindenmulch und 2 Ladungen Schlacke für den Hof... *ARGH*. Und das bei der Hitze...

Hmmmm - würd lieber den 123er herrichten :(

.

• HMÖP!

So, Feierabend!

Hmmmm..haben auch nen schicken Baum im Garten :).

Zierkirsche, war mal normal, nu Zier, mit nem Ablegerast Normal :D

Wenn die Blüten abfallen, ham wir nen rosa Boden :rolleyes:

hmm..Bier leer!

Muss wech!

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Ich kann bald kein Garten mehr sehen :scream:

Nochmal 1 LKW Ladung Erde geschaufelt und grob 20m² Betonplatten weggeräumt - musste die scheiX Dinger 3x anfassen, bis sie wegwaren... Meinem Mitstreiter ist dann die Puste ausgegangen (und der Sprit :headshk: ) - deswegen für heute Eierfabend. Achja, 50m Erdkabel hammer noch verlegt. Und so bissle Gestrüp weggetragen.

Morgen kommt nochmal 1/2 Ladung Pflanzerde weg und dann noch 1 Ladung Rindenmulch und 2 Ladungen Schlacke für den Hof... *ARGH*. Und das bei der Hitze...

Hmmmm - würd lieber den 123er herrichten :(

Na ich glaub DU kannst Dich morgen ned mehr bewege, gell!;)
    Hmmmal futtern, hab Hunger.. den ganzen Tag inne Stadt und es war alles nur STAU und Vollspacken der die Leutz so unerträglich macht.

Beispiel: Reißverschlussverkehr - die raffen das nie:rolleyes::mad:

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!