• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

*gulp*:eek::eek::eek:

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• chris
    angeblich ist nix groß passiert....

Hmm...

Glaub ich geh auch mal wieder auf den Waldweg...

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Joa, 100% sign!

Bin für ein kontinuierliches Herunterfahren von AKW´s und parallel aufrüsten von umweltfreundlicher Energieerzeugung.......

btw..es ware nicht GRÜN, die die AKW´s abgeschaltet haben, sondern schwarz/gelb. ;)

!!!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat

Alfa Giulia Giardinetta...

Hat was von letztem Kombi :rolleyes:

Hab grad eine neue Giulietta...
    (keine falsche Hoffnungen. Ist nur Kundendienst :p )

Also das Teilchen geht mal echt net schlecht für 'n Diesel.
    Es gibt tatsächlich selbstzündelnde Motoren, die ohne lange Überredungskunst aus dem Quark kommen und für die der
    Drehzahlbegrenzer ein zeitnah erreichbares Ziel darstellt, ohne daß einem die Füße einschlafen. Auch wurde das Turboloch eindeutig zugeschüttet.
    Und die Kiste hat serienmäßig Overboost inside :cool:

Nur von vorne is die Signorina etwas....ähm....naja.... :headshk:

Hmm...

Zitat

btw..es ware nicht GRÜN, die die AKW´s abgeschaltet haben, sondern schwarz/gelb.

Klar, erst mosert man in der Opposition Jahrzehntelang dran rum und kaum hat man sein Ziel erreicht und dummerweise auch noch an der Macht sagt man "Ich war's nicht. Die waren's".

Janeisklar...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• bla! :headshk:

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß es die BUNDESREGIERUNG war, die sich komischerweise aufeinmal entscheiden hat, ohne Kopf die Lichter auszumachen, nicht die kommende GRÜNE Landersregierung!

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• :D
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    hhhhmmmmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmmmmmmmmmmist könnte ne kleine Halle haben hat ca 30 m hoch zwo

Aber 500€ ist eher heftig nur für ein bissle schrauben :(

• hmm..tu Dich doch mit jemand zamme :)

/4

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• hmm..tu Dich doch mit jemand zamme :)

/4

Möp!

Hmmmmm so gross ist es eben auch nicht :(

Wenn ich meine 2 Minis reinpack meine Motorräder wäre wohl noch ein mini drin aber mehr nicht :( und wenn ich die Miete nehmen würde und dafür meinen pickup richten lassen wäre der schneller fertig ;)

• so, hmmmopped hat wieder tüv.
    nächste woche noch der mini, dann is der ganze fuhrpark wieder legal (und die dekra um ~250€ reicher:rolleyes:)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hol Dir den Grani als Hausmeister, der zahlt dann 400 im Monat und Du läßt für 50€ den Pickup richten...:D:D

hmm lästermaul:D

ich hab nicht mal nen monat gesucht für nen neuen platz:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!