deine Links funktionieren nicht richtig...hmmm
Hmm #4
-
-
ich geh ins Bett..lesen...da kann nix passieren...Nacht!
hhmeine Fresse.... auch da läuft es schei55e? Oder ist Deine Frau nicht da!Du bist ja echt nicht zu beneiden
Schönes Wochenende schon mal...
-
jetzt aber...hmm...
-
Mag ja ganz witzig sein so als Show aber zuhmm Fahren
Dann lieber den Hayabusa im Mini, da kommste wenigstens die Kurve rum;):D
-
-
ist das krank
hmmmmmmmm
2 Gang Automatik. Der erste geht bis 250km/h
-
Hmmm - kennt Ihr noch den mit dem Sternmotor Goggo? Der baut jetzt auch ein Mopped... Selbes Antriebskonzept :D
-
Zitat
Mag ja ganz witzig sein so als Show aber zuhmm Fahren
Wendig wie'n Tanker...
Ja mir wär so'n DB9-Motor mit passender Alu- und Carbonhülle auch lieber.
Aber ganz sicher nicht als Imperialwagen
-
Wendig wie'n Tanker...
Ja mir wär so'n DB9-Motor mit passender Alu- und Carbonhülle auch lieber.
Aber ganz sicher nicht als Imperialwagen
** lecker **
in schwarz bitte hmmmsabber -
-
.... so Custome hat ja watt hmmm ....
-
Driften lernen? Kein Problem! Also: Du nimmst ein Auto mit Heckantrieb. Allrad geht auch, liegt aber zu gut in der Kurve. Du hast ein Auto mit Frontantrieb? Blättere weiter zur Mode.
Also: Heckantrieb. Ein Porsche ist perfekt, Döner-Porsche (3er-BMW) geht aber auch. Es gibt drei Möglichkeiten: 1. In der Kurve kurz die Handbremse ziehen, 2. ruckartig vom Gas gehen und 3. zu viel Gas geben. Beim Porsche ist Nummer 3 die beste. Wichtig ist, dass du vorher schon viel zu stark einlenkst, so, als wolltest du die Kurve schneiden.
Wenn dich dein Heck überholen will, musst du gegenlenken. Aber nicht zu viel. Dann Gas wegnehmen und Lenkung aufmachen, wieder Gas geben, gegenlenken, Gas weg und so weiter und so fort. Ach ja, und mach das ESP aus. Mit Schleuderschutz kannst du´s lange versuchen... Übe auf einem großen Parkplatz, wenn es frisch geschneit oder geregnet hat. Versuche, einen sauberen Kreis zu fahren, danach eine saubere Acht. Wenn es eine andere Zahl wird - weiterüben. Bis dein Hintern und dein rechter Fuß miteinander reden.
So, genug Theorie. Jetzt geh raus - und kauf dir einen Porsche. -
Zitat
So, genug Theorie. Jetzt geh raus - und kauf dir einen Porsche.
Caterham reicht auch. Selber probiert
Oder ein großvolumiger 16 Ventiler. Der geht notfalls auch.
Und el. Fensterheber kommen auch gut... @1:36[YOUTUBE]1ydrJkX8sRk[/YOUTUBE]
Hmm....
In allen 3 Fällen hilft ruckartiges lenken, um der Fuhre zu sagen wohin sie ausbrechen soll... :thumpsup:
-
Ähm, Driften geht auch mit Frontantrieb, habe ich selbst auf dem Beifahrersitz er"fahren" dürfen.
PS: Fahrer war ein älterer Herr
-
Hmmm - Porsche? Braucht kein Mensch
Gibt viel bessere Heckschleudern. Und auf Schnee reicht ja wohl mal selbst meine Dieselmöhre um Kreise und Achten zu fahren
Hmmmm... Wo's das wieder herausplagiiert? Irgendso'n Männer-Lifestyle-Fashion-Magazin?
-
Hmmm - so, rechte Garagenseite leer.
Zwei Kombiladungen auf den Müll gefahren...Unter anderem 2 gute Metrokühler, Ventilatoren dazu... Schaltgestänge, innere ATW Töpfe Honda, 2 lichtmaschinen Honda (gut eine fest, die andere von ??? ) Golf II Federn, Golf II Spoilerlippe, Klarglasscheinwerfer mit Kreuz... 2 Minisitze aus Vergasercooper..... Frontscheibe.... 6Zugstreben, 8 Tragarme... Dodo_z-Innenkotflügel....
to much to list.....Getriebe an clubkollegen verschenkt..... neue Performance Zugstrebengummis Tragarmgummies usw usf....
Endlich PLATZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ.... -
-
-
Hmmmm - ROFL! :D:D
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmm - so, rechte Garagenseite leer.
Zwei Kombiladungen auf den Müll gefahren...Klarglasscheinwerfer mit Kreuz...
Und ich kauf noch gute Gebrauchte Hella´s woanders,weil in meinen Scheini´s auf einer Seite ein Steinschlag drin war.
hhhmmm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!