Danke!
Das schlimmere passiert heute woanders.
Montag weiß ich mehr.Vielleicht aber auch schon morgen,wenn ich meinen Kollegen gesprochen hab.
Hmmm
Hmm #4
-
-
Gute Besserung Üd !
Bei mir is dat Rüsselpest fast schon wieder wech.
Genauso wie n Satz Alufelgen, Getriebe und vieles mehr, was den Weg nicht mehr zu Ebäh geschafft hat
Hmm... gleich mal zum Orthopäden...
Ab 30 gehts halt abwärts -
Zitat
Ab 30 gehts halt abwärts
....und ab 40 erst :p
Hmm....obwohl...ab 40 wird der Schwabe gescheit
-
Hhhhmmmoin.
Krank sein suckz.Locke, Du mußt auch VITAMINA futtern un ned nur son FAST - DRECK !
Gute Besserung;)
-
Locke, Du mußt auch VITAMINA futtern un ned nur son FAST - DRECK !
Gute Besserung;)
Ja Mutti!:thumpsup:
hhmmm -
Ja Mutti!:thumpsup:
hhmmmHmoin!
Udsche, gude Besserung, gell
Hmmm...40.....da bin ich in *hust* 130 Tagen *ächz*
hmmaaal die Felgen aus´m Ofen holen...*zitter*
Möp!
-
Hmoin!
Udsche, gude Besserung, gell
Hmmm...40.....da bin ich in *hust* 130 Tagen *ächz*
hmmaaal die Felgen aus´m Ofen holen...*zitter*
Möp!
Danke schön!
Welcome to the club!
(in 130 Tagen);)
hhmm -
...endlich mal wieder was kompromissloses...
-
Hmmm - bei 'nem Caterham passt wenigstens noch 'ne Kiste Bier auf'n Beifahrersitz
-
hmm...cool gemacht, die Seite.
Möp!
-
Zitat
Hmmm - bei 'nem Caterham passt wenigstens noch 'ne Kiste Bier auf'n Beifahrersitz
Jepp. Hier wurde halt 'einfach' ein X-Bow mit einem Caterham CSR 260 gekreuzt und der gleiche Cossimotor noch bisschen hochgejubelt, um mehr PS pro Tonne zu bekommen...
Hmm....
-
hmmmm....
Mein 2500. Beitrag
Dienstag is Dildo-Day!!!!
HMÖP!
-
IDE wird zu ILDO.......
ILDO
ILDO -
Wenn dann Dildo-Ide
hmm..wenigstens ne kleine Aufmunterung...war ein ******* Tag..nix geklappt auffe Arbeit.....
und am Ende is mir noch ein Radlager auseinander gefallen, als ich den Flansch vonner Schwinge gezogen habe..kullerkuller....Und an den frisch lackierten Felgen habe ich natürlich auch noch ein paar Stellen gefunden, wo die Grundierung winkt...Also morgen früh nochmal drüber...diese *******-Cosmics ey..so viele Flächen und Ecken und....Morgen Abend Termin beim Dreher..und der Ofen ist morgen belegt und ich könnt grad...
Mimimimiiiii
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.überhaupt....
Und jetzt muss ich Satan persönlioch zu Bett bringen....
Ich geh...
hmmööööp
-
Idche, ned das de noch Dildo-Berater wirst;)
Läufst in BS mim Bauchlade übern Platz, gell?:D
-
jaja..des tät Dir gefallen
hmm...gerade 3 Knöppe am Hemd abgerissen ..Klinke an Balkontür...
ich geh ins Bett..lesen...da kann nix passieren...
Nacht!
-
jaja..des tät Dir gefallen
hmm...gerade 3 Knöppe am Hemd abgerissen ..Klinke an Balkontür...
ich geh ins Bett..lesen...da kann nix passieren...
Nacht!
Nacht Idche, schlaf gut.
( nicht das du einschläfst und dir das buch aufs auge fällt und du morge ein feilche hast, gell) -
@ Veiti:
Gänge 1-4 von 6 bis max 5000rpm:
ASR an.
Blow Off ist leider noch fehlerhaft und spinnt...
Achso, ab 8:30....:D[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Jazz
Super und ich hab hier grad keinen Ton am 2.Wohnsitzrechner....Wochendende rockt :p
Hmm...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!