• Faxen dicke mit den Südländern und "300€ will schlachte. Die kleine Auto auch zu verkaufe? Und die andere Benz?"... Nervt.

warum soll es dir besser gehen ...... ;)
    hier ist morgen sperrmüll, seit gestern kreisen die polnischen schuttsammler wie die geier um den block.
    eben hat einer geklingelt:
    - habe du noch mehr metallschrott?
    - nee (trottel!)
    - wolle verkaufe die benz?
    - nee (und dir schon zehnmal nicht)
    - warum?
    - muss ich dir das erklären? (trottel!)
    -??:confused:
    gespräch ende - haustür zu

hmmmmm .....

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Die hatten noch ne ganz andere Masche drauf... Einer verwickelt den Verkäufer in ein Gespräch, während der andere telefoniert... "Nänänänä Mercedes kombi nänä mobile" - dann klingelt mein Telefon, jemand bietet mir 300€. Dann werde Ich gefragt ob das ein Interessent war und was der mir denn geboten hat und Ihr Angebot sei doch viel besser und Ich sage darauf "Tja, wir müssen ja nicht in's Geschäft kommen". Und dann ist man selber der Böse, wenn man die Masche unterstellt. :)

Hmmmmmmnaja. Hätte ja klappen können... Aber nich mit mir. :D Woebi, den Trick muss Ich mir merken, ansich ist der gut :D

Genau so war's mit dem Jeep in Holland... WIR sind dann die Bösen, wenn ER Schrott anbietet. Ja ne klar... :confused:

.

• Zitat

Die hatten noch ne ganz andere Masche drauf... Einer verwickelt den Verkäufer in ein Gespräch, während der andere telefoniert... "Nänänänä Mercedes kombi nänä mobile" - dann klingelt mein Telefon, jemand bietet mir 300€. Dann werde Ich gefragt ob das ein Interessent war und was der mir denn geboten hat und Ihr Angebot sei doch viel besser und Ich sage darauf "Tja, wir müssen ja nicht in's Geschäft kommen". Und dann ist man selber der Böse, wenn man die Masche unterstellt.

Bekannter hat die Masche auf sehr coole Art rumgedreht.

Er hat alle Anatolischen Gebrauchtwagenhändler angerufen und auf Samstags um 2 zur Besichtigung eingeladen. Und der mit dem höchsten Gebot hat die Karre dann bekommen. Zack fertig. :cool:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Bekannter hat die Masche auf sehr coole Art rumgedreht.

Er hat alle Anatolischen Gebrauchtwagenhändler angerufen und auf Samstags um 2 zur Besichtigung eingeladen. Und der mit dem höchsten Gebot hat die Karre dann bekommen. Zack fertig. :cool:

hmm...

Hmmmm - wäre auch 'ne Möglichkeit :eastgrin:

.

• Bekannter hat die Masche auf sehr coole Art rumgedreht.

hmm...

gute idee, am besten vorher noch einen tee-stand und eine dönerbude aufbauen ;)

so, kompletter sperrmüll rausgeräumt. wenn mich noch einer anspricht mit den worten "hasse du alde elegtrogeret, farad,...." gibts wortlos eins in die fresse.
    eben komm ich raus, steht einer dieser mülldödel auffällig unauffällig neben meinem auto. der nachbar hat mich dann darauf hingewiesen daß ich vergessen habe abzuschliessen :headshk:
    unglaublich was hier grad abgeht, so schlimm wars noch nie.

hmmmmmmmm

• Möp, Gemeinde!

Harhar, nächste Woche habe ich nen Kunden, der hat Probleme bei seiner Dildo-Fertigung :D.

Wortlaut sie: Ich möchte blasenfrei Dildos herstellen und Farbe dazu spritzen :D:D:D

Nu giesse ich nächsten Montag für die Dame Dildos und Sexspielzeug (offizieller Wortlaut!). Danach kommen die auf nen Rüttler^^.

Ich froi mich schon daruf, lol :D:D

Ou Mann....

MÖP! Woche ist gerettet!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Dein 2. " Standbein " ;):D

*fettalarm*

:shaka:

• Hicksche,

wenn dann hhhhmein 3.tes :rolleyes:

*gimme5batsch*

FEIERABEND!

PS: Der Clubby wird rischdisch geilo :thumpsup:

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Na isch wollds ned so ausdrügge, gell.

Japp hab mir die Piktscheeees nomma ang'schaut!
    :thumpsup: der ide macht datt schon!

Greez an de Mel und de süße Fratz!

:shaka:

• Hmmmm - "Du willst immer nur ficken!" :eastgrin:

.

• gute idee, am besten vorher noch einen tee-stand und eine dönerbude aufbauen ;)

so, kompletter sperrmüll rausgeräumt. wenn mich noch einer anspricht mit den worten "hasse du alde elegtrogeret, farad,...." gibts wortlos eins in die fresse.
    eben komm ich raus, steht einer dieser mülldödel auffällig unauffällig neben meinem auto. der nachbar hat mich dann darauf hingewiesen daß ich vergessen habe abzuschliessen :headshk:
    unglaublich was hier grad abgeht, so schlimm wars noch nie.

hmmmmmmmm

Vor der alten oder vor der neuen Bude ?

Hmmoped fahren rockt, aber das Ding zieht gar nimmer recht :D

Ide
    Da geht ein Traum in Erfüllung :D
    mach doch gleich mal Deine Unterschrift ind die Form, dann ......

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• 8000€
    für ne Karre mit 175Tkm, der Öl zum Auspuff raus haut?

nee, für eine karre mit 330.000km ;)

Vor der alten oder vor der neuen Bude ?

vor der neuen, die alte ist passé- naja fast, bis auf die garage in der der mini steht.

Hmmoped fahren rockt, aber das Ding zieht gar nimmer recht :D

wo ist die veränderung?:confused:;)

hmmmmmm

• Vor der neue - das ist aber schade, wenn die Gegend gesocks hat...

hmm - 330Tkm ? So weit hab ich nimmer gelesen :D

not enough Power - naja, seit der neuen Alltagskarre ist das Moped langsamer als das Auto *gähn*

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Vor der neue - das ist aber schade, wenn die Gegend gesocks hat...

hmmm...liegt gott sei dank net an der gegend, die typen kommen ja von ausserhalb (zumeist polen)

Zitat

not enough Power - naja, seit der neuen Alltagskarre ist das Moped langsamer als das Auto *gähn*

schnelleres mopped kaufen :D

hmmmmmmmm

• Hmmm - Ich hab schon gedacht Ich hätte mich verhört... Aber er hat's echt gesagt :D:D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

• Hm vor 8 Jahren oder so hatten wir ja so en Kombi als altagsauto Top Zustand. 110tkm vom alten Herrn 1. Hand..den Gabs für unter 2k € da Schocken 8800€ und 330tkm schon etwas...

..der immer schwarze Hände hat:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!