• Hmmm - Lecker! :cool::D Mal schauen, ob Ich für den Bänz Ansaugkrümmer für'n Weber finde :eastgrin::eastgrin:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

.

• Hmmm - Lecker! :cool::D Mal schauen, ob Ich für den Bänz Ansaugkrümmer für'n Weber finde :eastgrin::eastgrin:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Tu´s nicht.Der verschluckt sich doch.
    Ist doch träge ohne Ende!;)
    Nicht,das die Kopfdichtung wieder krumm wird.:)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmm, ich glaube jetzt können wir auch atombetriebene Motoren fahren....

http://www.spiegel.de/wissenschaft/m…,750533,00.html
    :headshk: man man....

* läuft gerade auf ARD*

Und die Dinger werden immer noch ned "abgestellt"!

In einem der zahlreichen Remixe,die ich von FGTH auf´m Rechner hab,heisst es am Ende eines Mixes:
    "Mine is the last voice,that you will ever hear.Don´t be alarmed!"
    hmm

Member of CoMiC

• In einem der zahlreichen Remixe,die ich von FGTH auf´m Rechner hab,heisst es am Ende eines Mixes:
    hmm

Du hörst FGTH:eek: oh Üd, hmm.
    ******* auf E10 und von zu mit ohne Guttenberg.... jetzt ham wa watt neues:rolleyes: Das gibt bestimmt wieder ein SUPERGAU.
    Aber nee ist ja nicht so schlimm, geht ja mit dem Wind weg.

:shaka:

• In einem der zahlreichen Remixe,die ich von FGTH auf´m Rechner hab,heisst es am Ende eines Mixes:
    hmm

Two tribes, gell?;)

Hmmm

• Du hörst FGTH:eek: oh Üd, hmm.
    ******* auf E10 und von zu mit ohne Guttenberg.... jetzt ham wa watt neues:rolleyes: Das gibt bestimmt wieder ein SUPERGAU.
    Aber nee ist ja nicht so schlimm, geht ja mit dem Wind weg.

Ist schon am Kokeln...

Aber scheinbar / angeblich noch nicht alles verloren....

Davon unabhängig oder auch davon abghängig wird es uns mindestens in wirtschaftlicher Form treffen.

Da kann man sich grad mal auf die nächste Wirtschaftskrise einstellen.

Hmm - Rüsselpest sucks.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @ Veiti, GESUNDHEIT!

Ja, glaube da wird noch einiges kommen. Bin gespannt auf die Auswirkung auf andere Länder und Inseln. Gestern wurden ja wieder die Berichte von '85gezeigt. ( kann mich da noch gut dran erinnern )

Wenn ich zum Vergleich sehe was für ein " Zirkus" betrieben wird, wenn jemand so eine radioaktive Kapsel* bekommt (in ner spez. Klinik dafür ) Diese ist aber um ein 1000faches schwächer an Strahlung!
    Und nu in Japan soll es nicht so schlim sein?
    Da kann doch was ned stihmmmmen.:headshk:

* bei einem gewissen grad an knoten in /an der schilddrüse wird diese
    verabreicht.

• @ Veiti, GESUNDHEIT!

Ja, glaube da wird noch einiges kommen. Bin gespannt auf die Auswirkung auf andere Länder und Inseln. Gestern wurden ja wieder die Berichte von '85gezeigt. ( kann mich da noch gut dran erinnern )

Wenn ich zum Vergleich sehe was für ein " Zirkus" betrieben wird, wenn jemand so eine radioaktive Kapsel* bekommt (in ner spez. Klinik dafür ) Diese ist aber um ein 1000faches schwächer an Strahlung!
    Und nu in Japan soll es nicht so schlim sein?
    Da kann doch was ned stihmmmmen.:headshk:

* bei einem gewissen grad an knoten in /an der schilddrüse wird diese
    verabreicht.

Mach Dein Postfach leer, kann nicht antworten...............:rolleyes:.
    hmmmmmmmmmmmm

• Du hörst FGTH:eek: oh Üd, hmm.

Yepp.
    Ist das so schlimm?;)

Two tribes, gell?;)

Hmmm

Nicht nur.Ob Two Tribes,Welcome to the pleasuredome,Relax oder War.
    Es gab ja einige Bootlegs.
    Kann man hier mal nachlesen:http://www.wer-weiss-was.de/theme99/article2219224.html
    Hab da so einges von,aber nicht alles.

Davon unabhängig oder auch davon abghängig wird es uns mindestens in wirtschaftlicher Form treffen.

Da kann man sich grad mal auf die nächste Wirtschaftskrise einstellen.

Hmm - Rüsselpest sucks.

Vielleicht kurbelt das aber auch wieder unsere Wirtschaft an.Vieles,was wir aus Japan bekommen,aber in Zukunft nicht lieferbar ist,muss dann entweder woanders her beschafft oder selbst produziert werden.
    Gute Besserung!
    Gibt´s da nicht auch was von R.........:cool:;)
    hhhmmmm

Member of CoMiC

• besser ein Luftfilter als ein ganzer Mini, net war Veit?:confused:

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• besser ein Luftfilter als ein ganzer Mini, net war Veit?:confused:

Stimmt.

Lufi hätt ich hier noch liegen...:rolleyes:

Du willst mir Deinen blauen ja nicht verkaufen :p

Hehe - Heute am HHR:

Pommestheke...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmm so, jetzt ist in Japan der zweite Block in die Luft geflogen. Prima!

Toll - und Kopfdichtung wird auch erst heute versendet...

Tja, so ist das und wir können leider nichts ausrichten;)

Jan, weißte watt echt ätzend ist?
    Wenn man keine Karre normal fahren kann, noch nicht mal die Winterkarre ;):D

Was sollst Dir anders gehn als uns allen *flitz*

• Tja, so ist das und wir können leider nichts ausrichten;)

Jan, weißte watt echt ätzend ist?
    Wenn man keine Karre normal fahren kann, noch nicht mal die Winterkarre ;):D

Was sollst Dir anders gehn als uns allen *flitz*

Du, Ich hab sogar folgende Problem: Winterkarre hat kein TÜV mehr, Mini ist abgemeldet (weil mit Winterkarre im Wechsel versichert - die muss aber noch zum TÜV fahren undwird erst dann abgemeldet) und der neue Alltagsschlitten wird frühestens im Sommer fertig.

Hmmmm :D

.

• Zitat

Du, Ich hab sogar folgende Problem: Winterkarre hat kein TÜV mehr, Mini ist abgemeldet (weil mit Winterkarre im Wechsel versichert - die muss aber noch zum TÜV fahren undwird erst dann abgemeldet) und der neue Alltagsschlitten wird frühestens im Sommer fertig.

Bekanntes Phänomen. Nen ganzen Stall voll Karren, aber die Hälfte tut net bzw. darf net.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!