ZitatHmmmm... Ha-ha!
Abwarten....
Hmm....
ZitatHmmmm... Ha-ha!
Abwarten....
Hmm....
Hmmmm... Ha-ha!
In den Nachrichten kam grad was: Wenn es so weiter geht wollen die Ölkonzerne wie Super anbieten.
Wird dann wohl E5 sein...
btw: Ich hab da wenig interesse dran, außer dass das Zeug ganz weg kommt, da ich es unverantwortlich finde, dass dafür Regenwad abgeholzt wird usw...
Außerdem, solange ÖL kein fossiler Brennsstoff ist, ist es eh Schwachsinn...
Sind die Bestandteile von E5 und E10 unterschiedlich oder nur in E10 höher konzentriert ?
Hmm - cooles Schulorchester:
[YOUTUBE]
Hmmmm :D
Ist das nicht der DeLoreen ( oder wie der heißt?), aus Zurück in die Zukunft?
Hmm?
Hmm - richtich (DeLorean)
Fährt hier in der Gegend auch einer rum, seh Ich ab und zu.
Bau jedesmall fast'n Unfall und verrenk mir die Halswirbel
Hmm - richtich (DeLorean)
Fährt hier in der Gegend auch einer rum, seh Ich ab und zu.
Bau jedesmall fast'n Unfall und verrenk mir die Halswirbel
Da fehlen aber diverse Schläuche, Leitungen, und natüüüürlich der Fluxkohhhmpensator:D:D
Hmmmoin!
hmm... New MINI MK I
Hmmmoin!
hmm... New MINI MK I
HmmmBuuargs! Und der Tag hatte so gut angefangen....
Hmmmmmm du lügst wenn du um die Uhrzeit schon wach bist kann da nur was schreckliches passiert sein
Es sei den du hast den hmmmmmmm Beitrag gespürt
Hmmmmmm du lügst wenn du um die Uhrzeit schon wach bist kann da nur was schreckliches passiert sein
Es sei den du hast den hmmmmmmm Beitrag gespürt
Die Sonne hat mich an der Nasenspitze gekitzelt und die Vöglein haben gerufen.
Hmmmm... Es wird FRÜHLING!!!
Die Sonne hat mich an der Nasenspitze gekitzelt und die Vöglein haben gerufen.
Hmmmm... Es wird FRÜHLING!!!
Häää? Sonne? Hier ist Nebel ohne Ende, Sonne kenn ich nur noch aussm Fernsehen.
Hmmmmm123!
@Jumbo:
Guggs Du: http://www.webcam-offenburg.de
hmmmm...:
Srtahlendblauer Himmel und Sonne!
Hmmjaaaa....
Srtahlendbluer Himmel und Sonne!
hier auch
perfektes wetter um einen keller aufzuräumen
hmmmm
hier auch
perfektes wetter um einen keller aufzuräumenhmmmm
beileid. hier waren es die (!) dachkammern. aber gestern schon. jetzt muss der ganze aussortierte kruscht 'nur noch' entsorgt werden... :D
die (!) keller stehen mir aber auch noch bevor.
hier auch
Hmm das ja nicht so toll aber mach Dir nichts drauß, hier sind wieder die
ganzen Humtatta-Leutz unnerwes....
*täätäää*
Da fehlen aber diverse Schläuche, Leitungen, und natüüüürlich der Fluxkohhhmpensator:D:D
steht doch da, auf dem letzten bild, der 4. von vorn
hmm
hier auch
Nicht auf,sondern ausräumen sollst Du den Keller.:D;)
hhmm
Hmm das ja nicht so toll aber mach Dir nichts drauß, hier sind wieder die
ganzen Humtatta-Leutz unnerwes....*täätäää*
dann lieber im keller knechten
Zitat von kalkofeAlles anzeigen
Mia fällt oin Oi aus meine Hos - die Jecke, die sind wieder los!
Tätä tätä tätä!Herzlich willkommen zur gefährlichsten Jahreszeit - dem Karneval.
Volle Straßen mit noch volleren Menschen, die sich knollige, rote Papprunkeln in die Fresse flantschen, den Schlüpfer über die Rübe ziehen und laut an der Tankstelle "Ole, wir fahren in'n Puff nach Barcelona" gröhlen, während sie mit dem Oberkörper schon über dem Ölauffangbecken hängen. Frustrierte Sparkassenangestellte schütten sich so lange "Schlüpferstürmer", "Sockenqualmer"oder andere Phantasie-Alkoholika auf Spiritusbasis in den Hals, bis man mit Ihrem Blut ein Moped antreiben könnte.
Egal, ob einem gerade der Dackel vom Balkon gefallen ist, das rechte Bein amputiert wurde oder man einfach nur aus Gründen der Individualitätspflege nicht am kollektiven Frohsinnsdiktat teilnehmen möchte - wer dieser Tage die Straße allein und nicht in einer Pollonäse überquert, ist ein doofer Spielverderber und stinkt.
Und schon jetzt läuft mir ein Schauer über den Rücken, wenn ich daran denke, wie oft man mir wohl in dieser Woche im Fernsehen vorsingen wird, daß "der Erwin der Heidi von hinten an die Titten faßt" (Ja, es sind die Titten, nicht die Schulter, bitte glauben Sie mir.) Auf jedem Sender, wird ein Humor - Exekutionskommando namens Elferrat tagen, die Köpfe bedeckt mit diabolisch dreizackigen Witzableitern. Mainz wird leider weiter Mainz bleiben, selbst wenn dort schon lange keiner mehr singt oder lacht, und auch dieses Jahr werden wir - wahrscheinlich - noch einmal den Dom in Kölle lassen. 10.000mal wird ein ulkiges Tätä als Satzabschlußzeichen ertönen, was in Wirklichkeit nicht mehr bedeutet als "Hallali, der Witz ist tot!" Keine Kugel, kein Knoblauch und kein Kruzifix kann uns helfen, wenn die Zombies der Heiterkeit einmal im Jahr aus ihren miefigen Gräbern der Bürgerlichkeit aufsteigen, um uns in ihr Reich zu schunkeln.
Wenn Sie es überstehen wollen: Verhalten Sie sich unruhig, lassen Sie zur Tarnung eine Luftschlange aus der Hose hängen und beten Sie, daß uns die Regierung niemals den Aschermittwoch wegkürzt.
hmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!