• hm binn ja mal gespannt ob der eine Lars hinbekommt was der andere net gepackt hat ;)

Zitat

10zoll sind schon wieder verworfen passen keine fächelten bremsen drunter

jenau hatte mich schon gewundert...:thumpsup:
    hm die haben schon wieder Vorlesungsfreie Zeit in Stuggi is also nix mit Vorlesungen besuchen :(

..der immer schwarze Hände hat:D

• Kaum haben wir in diesem Land einen Politiker, der viele bewegen, und vieles bewegen könnte, schon fallen einige Deppen drüber her und demontieren ihn.

Diese Land wird es nie zu was bringen. Nicht mit so vielen Idioten mit Profilneurose.

Was? Wir reden aber schon über den schleimtriefenden 'Freiherr' von Glutenzwerg, oder? Und was hat der jemals erreicht oder getan? Das ist eine künstlich aufgeblasene Figur mit Karrierewunsch und entsprechenden Verbindungen. Mehr nicht... Von wegen 'Hoffnung' oder 'bewegen'. Der TYP ist einfach lächerlich... http://www.youtube.com/watch?v=aZxNejXqypM

Lass mich raten; Du wählst konservativ...? Und Profilneurotiker gibt's tatsächlich zur genüge, da jedenfalls stimme Ich dir unumwunden zu ;)

Wenn Du das so meinst dass der aalglatte Ekel ein 'Vorzeigepolitiker' ist; nun, da stimme Ich dir auch zu. Aber - vermutlich - in einem ganz anderen Sinne... :rolleyes:

Eine falsche Lachnummer ist das!

Hmmmmm... Und da können wir übrigens sehr gerne grundverschiedener Meinung sein, Ich habe keinen weiteren Diskussionsbedarf. ;)

.

• Zitat

Ohne die großen sinds nur 2 auf dem Bild

Und 5 ?

Goldie
    Van
    Bleed longer than 5 days...
    16Vau

Was ist No 5 ?

Auf dem Bild ist der Zwilling von Bleeds longer than 5 Days mit geerbten Kennzeichen :D

Geil...hab grad ca. 20PS und vermutlich 50% Spritreduktion im Neuzugang gefunden. :eek:

Der hat auf 160km Landstraße mal eben einen knallevollen Tank bis zum Stillstand leergezuzelt! :eek:
    Vorhin die üblichen Verdächtigen angeschaut: BINGOOOO!!!

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Und wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...

Mal ehrlich: die meissten Menschen in diesem Land sind "simpel gestrickt" und folgen dem, der sie vom Bauchgefühl her anspricht. Wer soll also die Geschicke des Landes lenken? So Leute wie Trittin, Gysi, Roth oder Gabriel? Ich bitte dich! Da können wir uns auch gleich Indien und China eingemeinden.

Natürlich ist Guttenberg keine überragende Leuchte. Aber darum gehts doch gar nicht. Du brauchst jemanden, dem die Mehrheit des Landes ihr Vertrauen schenkt und den sie unterstützt.

Wenn alle 4 Jahre eine andere Richtung gewählt wird, steht man effektiv auf der Stelle.

Wer das nicht erkennt, dem fehlt einfach die Übersicht.

Edit:

Gegenfrage: Wer soll denn ansonsten dieses Land regieren?????

Was? Wir reden aber schon über den schleimtriefenden 'Freiherr' von Glutenzwerg, oder? Und was hat der jemals erreicht oder getan? Das ist eine künstlich aufgeblasene Figur mit Karrierewunsch und entsprechenden Verbindungen. Mehr nicht... Von wegen 'Hoffnung' oder 'bewegen'. Der TYP ist einfach lächerlich... http://www.youtube.com/watch?v=aZxNejXqypM

Lass mich raten; Du wählst konservativ...? Und Profilneurotiker gibt's tatsächlich zur genüge, da jedenfalls stimme Ich dir unumwunden zu ;)

Wenn Du das so meinst dass der aalglatte Ekel ein 'Vorzeigepolitiker' ist; nun, da stimme Ich dir auch zu. Aber - vermutlich - in einem ganz anderen Sinne... :rolleyes:

Eine falsche Lachnummer ist das!

Hmmmmm... Und da können wir übrigens sehr gerne grundverschiedener Meinung sein, Ich habe keinen weiteren Diskussionsbedarf. ;)

• Hmmmmmmm die :D

http://die-violetten.de/

• Auf dem Bild ist der Zwilling von Bleeds longer than 5 Days mit geerbten Kennzeichen :D

Geil...hab grad ca. 20PS und vermutlich 50% Spritreduktion im Neuzugang gefunden. :eek:

Der hat auf 160km Landstraße mal eben einen knallevollen Tank bis zum Stillstand leergezuzelt! :eek:
    Vorhin die üblichen Verdächtigen angeschaut: BINGOOOO!!!

Hmm...

Ah ok.
    Sieht dem anderen verdächtig ähnlich ;)

Hmm....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Ah ok.
    Sieht dem anderen verdächtig ähnlich

Bald noch mehr! :D

Morgen mal die 13" druff schrauben. :cool:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...auch hier "naja"... immerhin hab ich eine. Und wenn ich ein wenig damit geübt habe, fahr ich um dein Baguette mir Reifen Kreise, wenn's nicht nur geradeaus geht. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!