• Scheint Dir ja zu gefallen.;):D
    hhmmmmmoin.


    ob der 124er wohl auch schon so aussieht? :rolleyes:



    hmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Teer ist bestimmt schon im Keller und schweißt ein paar alte Miniradflansche auf Negativ um. :D
    Hmm


    solange er nicht am getriebe fuckelt.......:D



    hmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hmmmoin.


    Brückentag rockt :D


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Hmmmoin.


    Brückentag rockt :D


    hhhmman... das sind wirklich coole Sachen bei... manchmal Pech, manchmal gleichzeitig Glück, manchmal einfach nur blöd!? :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Teer ist bestimmt schon im Keller und schweißt ein paar alte Miniradflansche auf Negativ um. :D
    Hmm


    Warum der Aufwand? Ein ganz normaler Bolzen reicht doch...



    Ist übrigens von dem Golf (Bild ist bestimmt bekannt)...



    Hmmm - so, jetzt erstmal Best Of Metallica und dazu einen Hawaii Kona schlürfen :cool:

  • Die haben auch mal wieder 'n leichten Hang zur Übertreibung....
    Was will denn bitteschön die Feuerwehr da? :confused:
    Karre auf'm Transporter und direkt in die Schrottpresse.
    Nicht wegen der Marke, sondern damit der Bub das lernt.


    Naja, Amis halt... :soupson:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • alles wiederholt sich.........alles wiederholt sich.........alles wiederholt sich.........alles wiederholt sich.........alles wiederholt sich.........alles wiederholt sich.........alles wiederholt sich.........alles wiederholt sich.........alles wiederholt sich.........alles wiederholt sich.........alles wiederholt sich.........alles wiederholt sich.........alles wiederholt sich.........alles wiederholt sich.........hmm

  • Zitat

    Hmmm - würde aber schon als Grund reichen...


    So'n Pirellieinsergölfle würde ich jetzt net so zwingend vom Hof jagen...
    Gut, is ja auch eine echte Designerkarre. ;)


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • So'n Pirellieinsergölfle würde ich jetzt net so zwingend vom Hof jagen...
    Gut, is ja auch eine echte Designerkarre. ;)


    Hmm...


    Der einzige VW der mich echt anmacht kommt aus Brasilien und wurde hier nie offiziell verkauft ;)


    Hmmmmm...


  • Hmmmmoar power! Glaub wenn's am Montag immer noch so warm ist und die Vorhersage nix von Schnee sagt, hol Ich mir'n Kurzzeitkennzeichen und fahr mal wieder'n paar Tage Mini. Irgendwie hab Ich Bock auf Mini fahren :D:cool:


    Hmmmmm...

  • http://www.vwsp2.ch/ ? ;)


    Zitat

    fahr mal wieder'n paar Tage Mini.


    Hab ich heut schon :D


    Ok, nur den Mini umgeparkt, weil ich an den Anhänger musste...
    Scheixxe, wenn man zu wenig Platz hat :headshk:


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson




  • Hab ich heut schon :D


    Ok, nur den Mini umgeparkt, weil ich an den Anhänger musste...
    Scheixxe, wenn man zu wenig Platz hat :headshk:


    Uhmmmgeparkt und ausversehen auf der Strasse schwarze Striche gemacht hab Ich auch schon :D ScheiX abgehangene 12" Überwinterrungsräder... :rolleyes: Und dann musste Ich sooo oft rangieren damit er wieder richtig steht... Unfassbar... :eastgrin:


  • Na solang's kein VW Anorak ist. Oder wie das Ding mit Hilfsladefläche heisst...


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hmmm...




    In den Hintern noch'n luftgekühlten Boarsche-Boxer stecken und *Wohoaw!* :cool:


    Den VW MP3-Player (Linux insider :D) gibt's inzwischen auch in Schland zu kaufen ;) Bin erst neulich dran vorbei gefahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!