ZitatIn der Eifel auf zu wachsen ist ein privileg
Das hat was mit machen oder nur drüber reden zu tun.......
Oh doch.
Lass mal hier in der Gegend Sonntags jemanden in der Einfahrt/Straße mit nem Kart rum fahren.
Da kann es gut sein, das der Nachbar Dir die Ohren lang zieht.
In der Eifel sind die das doch alle gewöhnt, da gehört Benzin im Blut zum Erbgut.
Hmm...
oh ich vergaß, daß du ein Schwabe bist....
Aber das mit dem Benzin im Erbgut müßten die Schwaben doch auch haben, dort ist die Autombilindustrie doch sehr stark vertreten...
Da liegt doch der Unterschied:
Die einen können bauen,die anderen fahren.
Und manche können beides.
hmmmman, jetzt fangt nicht schon im neuen Jahr damit an den Veit zu ärgern
Hier gibts vielleicht ein paar Firmen, in der Automobilbranche, aber in der Eifel, speziell rund um den Ring, wird einfach Motorsport gelebt.
Ich will Veit nicht ärgern!
Aber es ist vielleicht trotzdem Kopfsache........
Hmm, moin und ein gesundes Neues!!!
Oh doch.
Lass mal hier in der Gegend Sonntags jemanden in der Einfahrt/Straße mit nem Kart rum fahren.
Da kann es gut sein, das der Nachbar Dir die Ohren lang zieht.In der Eifel sind die das doch alle gewöhnt, da gehört Benzin im Blut zum Erbgut.
Hmm...
Ich könnt'mir aber auch vorstellen das es da so einige gibt, die voll angenervt sind wegen den ganzen Hobby-Möchtegern-Schumacher-Jungs!
Glaub die finden datt nitt so dolle.
Hmm.
Ich könnt'mir aber auch vorstellen das es da so einige gibt, die voll angenervt sind wegen den ganzen Hobby-Möchtegern-Schumacher-Jungs!
Glaub die finden datt nitt so dolle.
Hmm.
Jetzt raub mir nicht meine Illusion
Wobei wenn ich überlege, dass der Eifelpit / Nachbar vom Achim nicht weiß/glaubt, dass es mal eine Südschleife gab...
(Aber Zimmer an Touristen vermieten)
Wobei wenn ich überlege, dass der Eifelpit / Nachbar vom Achim nicht weiß/glaubt, dass es mal eine Südschleife gab...
Der Pit ist doch gar kein Eifler.
Auch wenn er sich mit dem Namen schmückt.
Hier ist auch nicht jeder renninfiziert, aber die Leute sind deutlich entspannter als anderswo.
Hier kann man auch mal mitten in der nacht die Flex anwerfen ohne das sich jemand angepisst fühlt.
Datt war doch noch vor Adolf!
Muss er das denn wissen wenn er Zimmer vermietet?
Mit anderen Worten: kann doch nicht jeder so bekloppt auffe Eifel sein, gell!
Hmmm...
*flitz*;)
Ich zB mag den Ring überhaupt ned, find SPA viel cooler.:p:D
*flitz*;)
Ich zB mag den Ring überhaupt ned, find SPA viel cooler.:p:D
Nobody is perfect.........
Der Pit ist doch gar kein Eifler.
Auch wenn er sich mit dem Namen schmückt.
Ich weiß.
Ist ein reingeschmeckter, aber immerhin hat er sich dazu entschlossen seinen Ruhestand dort zu verbringen.
Und war mal Fahrlehrer, da hätte ich eigentlich erwartet, dass der das weiß.
Zitat
...aber die Leute sind deutlich entspannter als anderswo.
Hier kann man auch mal mitten in der nacht die Flex anwerfen ohne das sich jemand angepisst fühlt.
Genau das meinte ich
hmm...
na ja,..... ich hab beim Hausumbau auch mal um 23.00h das Fichtenmopped angeschmissen um 2 Balken zu massieren.........allerdings gingen da die Lichter im weiteren Umfeld schon wieder an.......und 2 Tage später steckte ein Liebesbrief im Briefkasten.....Mittlerweile haben sich die Nachbarn an mich gewöhnt:D
Die Eifel ist auch nimmer was es mal war........z.B. Elefantentreffen 1975.....da gings ab....da hatte ich als 13j. Pimpf ordentlich Schiss...
hhhmahlzeit!
Frohes Neues Ihr hhmmmer und nicht-hmmmer.
Für 2011 auf jeden Fall Gesundheit, ein paar ordentliche Minitreffen und immer nen Schutzengel, der mitfährt, mitdriftet oder mit-schneeschiebt!
Shorty
Ist das die gleiche Paella wie vor 12 Monaten?
Auch anderswo sind die Leute entsprechend entspannt - die müssen nur weit genug vom eigenen Grundstück weg wohnen... gewisse Kanadier sollen in dieser Hinsicht sehr entspannt sein, auch einige Australier interessiert es nicht, wenn Du Dein Haus in die Luft jagst :D:p;)
Ist das die gleiche Paella wie vor 12 Monaten?
nee, letztes mal an sylverster sah das so aus:
hmmmmm
nee, letztes mal an sylverster sah das so aus:
hmmmmm
Ist doch das gleich nur von der anderen Seite....
Hmmmoin !
kurze Woche, nur drei Tage *freu*
ahhhmmm - mehr Zitrone, weniger Gambas, dafür jetzt Jakobsmuscheln(?) - was kommt im nächsten Jahr drauf? Austern?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!