chris: ...hmmit Feuerzeuggas fahren rockt!
Hmm #4
-
-
Hmmit NOS auch
Moin !
Mal sehen, wie viel Arbeit heute kommt...
Noch ist es ruhig.
Kann man endlich mal liegen gebliebenes erledigen :thumpsup: -
....kann hhmman endlich mal liegen gebliebenes erledigen :thumpsup:Richtig! Hab mich auch umgedreht und bin weiter liegen geblieben! :D:D
-
Richtig! Hab mich auch umgedreht und bin weiter liegen geblieben! :D:D
hmm, Sauerei. Ich hab heute nicht wirklich Lust zu arbeiten.
-
Richtig! Hab mich auch umgedreht und bin weiter liegen geblieben! :D:D
:p
Da mach ich dann an anderen Tagen wieder, wenn Du Selbst- und ständig arbeitest
Hmm
Zitathmm, Sauerei. Ich hab heute nicht wirklich Lust zu arbeiten.
Naja - lieber im Sommer Urlaub, wenn man auch was vernünftiges tun kann -
Denn Vorfreude ist die schönste Freude!
Hmmmm
Bis sie einem am Bein herunter läuft.
Hat man wenigstens warme Socken.;)Richtig! Hab mich auch umgedreht und bin weiter liegen geblieben! :D:D
Warste noch nicht erledigt?!?!:D
hhmm
-
Zitat
Verbrennt LPG auch heißer, wo wie Erdgas ?
Jepp. Ist halt nicht so viel Müll drin...
ZitatAber so von den Betriebskosten ist ein Diesel halt auch nich soo prall. Hohe Steuern und der Spritpreis geht uach hoch. Glaub wenn Ich den nochmal kaufen würde, den Benz, dann was mit LPG. Aber das hat halt nich in mein Momentan-Budget gepasst.
Bis man die Steuern mit einem Diesel drin hat...das dauert.
Und bei so'm 5,9 Liter erst
Wäre das kein LKW würden so 1600 Lappen fällig....(und es gibt einige Modelle, die nicht als LKW eingestuft werden)Zitatgottseidank fahr ich mit gas
Obwohl selbst das in letzter Zeit um 25% gestiegen ist
Von ca. 60 auf ca. 75ct. Peanutshmm....
-
Bis man die Steuern mit einem Diesel drin hat...das dauert.
Und bei so'm 5,9 Liter erst
Wäre das kein LKW würden so 1600 Lappen fällig....(und es gibt einige Modelle, die nicht als LKW eingestuft werden)Hmmm - erreichen die überhaupt Euro1? Sonst sind's über 2200 Steinchen :D
-
Gaspreise (LPG) sind echt derbe angezogen, noch mit 49cent mitte des Jahres auf jetzt 69cent/L
Vielleicht doch den Van noch umrüsten... :p
-
Zitat
Hmmm - erreichen die überhaupt Euro1? Sonst sind's über 2200 Steinchen
Keine Ahnung...Die Cummins gibts mit rotgelbgrünkunterbunter Umweltplakette.
Je nach Baujahr. So'n 2000er Baujahr wird wohl rot haben. Aktuellere sicher grün.hmm...
Aber wenn schon, dann einen Cummins-Dually.
Burnout mit Zwillingsachse kann net jeder...[YOUTUBE]23ou13x0m9I[/YOUTUBE]
-
hmm, schneit immer noch.
-
aber sowas von
je schneller man fährt umso mehr spart man.
selten war gas geben so billigZitat
Moin !
Mal sehen, wie viel Arbeit heute kommt...
Noch ist es ruhig.
Kann man endlich mal liegen gebliebenes erledigenwie, kein urlaub?
hmmmmmm
-
Hmmmm - Strassen sind noch immer nich geräumt... Noch nicht mal Split haben die drauf getan. Naja, mir soll's recht sein; Winter ohne Salz. Und so langsam lernen die Leute scheinbar auch auf Schnee zu fahren; geht alles recht zügig voran
-
Hmmmm - Strassen sind noch immer nich geräumt... Noch nicht mal Split haben die drauf getan. Naja, mir soll's recht sein; Winter ohne Salz. Und so langsam lernen die Leute scheinbar auch auf Schnee zu fahren; geht alles recht zügig voran
Wart mal bis heute Abend, es soll wieder schneien...
Dann ist es wieder rutschig und keine kann mehr fahrenSo, mal ab zur Arbeit und kucken, was so geht....
Hmm...
-
Hier nicht, hat schon wieder geschneit, die Leute tragen jetzt ihre Autos über die Straße.
-
Hier nicht, hat schon wieder geschneit, die Leute tragen jetzt ihre Autos über die Straße.
so ist das eben wenn mann flachländler mit schnee konfrontiert
hmmmmmmmmmm
-
Hmmahlzeit - also gleich voll....
Schnuofen im Anzug > Ich dreh bald durch....
-
so ist das eben wenn mann flachländler mit schnee konfrontiert
hmmmmmmmmmm
Nur Männer?
Dafür kommst Du als Bergbewohner bestimmt nicht mit Sonne klar!:DSchnupfen im Anzug > Ich dreh bald durch....
Im Körper ist es ja Okay,aber im Anzug?;)
Ich bin mittendrin in der Rüsselpest.
Eklig!
Aber meine Stimme klingt,als würde ich täglich ne Flasche Wodka und 2 Packungen Roth/Händle vertilgen.
So Dean Martin-mässig.:D
hhmm -
Im Körper ist es ja Okay,aber im Anzug?;)
Eklig!
Aber meine Stimme klingt,als würde ich täglich ne Flasche Wodka und 2 Packungen Roth/Händle vertilgen.
hhmmHätte lieber die Rüsselseuche. Sag mir bitte wo " off" Schalter für diesen scheixx Hustenkrampf ist.
Mann Hmmaaannn... -
Nur Männer?
Dafür kommst Du als Bergbewohner bestimmt nicht mit Sonne klar!:DIm Körper ist es ja Okay,aber im Anzug?;)
Eklig!
hhmmStimme geht bei mir...
Hab mir grad JHP Rodeler Tropfen unter die NAse gerieben - nachdem ich gelesen habe, das man sich nicht die ganze Zeit NAsenspray reinziehen soll...
Gibt wenigstens etwas Luft.Fühle mich aber wie gerädert...
Mal früher Feierabend machen und nen Discoschläfchen machen, dann gehts vielleicht besser.@PBM
Husten hatte ich vor der ersten Erkältung und dem zweiten Husten und der zweiten Erkältung.
Glaub ich muss mal in den Kalender kucken, seit wann ich jetzt krank bin - ist absoluter Rekord.
> dürften so 13,5 Wochen sein -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!