• Hhhmmm,
    Was früher Normal war,ist heutzutage eine Unwetterwarnung:headshk:

tja, früher hiess das schlicht und ergreifend "winter" :rolleyes:

hmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Was früher Normal war,ist heutzutage eine Unwetterwarnung

Ist halt die tägliche Apokalypse da draussen.

Wo soll das nur hinführen????? :eek:

hmmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Leck mich am ArxxX :D:D:D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm....*BRÄÄÄ BRÄÄÄ BRÄÄÄ* :D:scream:

ach kuck mal, bei 180 im dritten blinkt das lämpchen von der traktionskontrolle :D:D:D

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ach kuck mal, bei 180 im dritten blinkt das lämpchen von der traktionskontrolle :D:D:D

hmmmmmmmm

Auch Geil,bei 0:48 erst der Gesichtsausdruck,anschliessendem Kontrollblick auf den Tacho und mit dem aus voller Überzeugung ausgerufenem "Ach Du Scheixxe"!:thumpsup:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Was früher Normal war,ist heutzutage eine Unwetterwarnung:headshk:
    hhmm

hmmmmNope, die Jungs und Mädels vom Wetterdienst sind seit dem Totalversagen bei Lothar und ein paar Jahre später beim Orkan in Norddeutschland mehr als vorsichtig geworden .... ;)

• Wetterdienst hin oder her, hier ist es jetzt zu einer adäquaten Schneehöhe gekommen.

Soll heißen der Schnee liegt mittlerweile so hoch das ich dem mit meinem Pickup vor mir her schiebe.
    Hab eben mal versucht mit der Gopro ein paar Sequenzen zu beim Driften zu filmen, war aber zu dunkel, schade.

Werde morgen mal ein paar "Wintersporteinsätze" filmen.

Hmmmal sehen wieviel cm über nacht noch dazu kommen.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Wetterdienst hin oder her, hier ist es jetzt zu einer adäquaten Schneehöhe gekommen.

Soll heißen der Schnee liegt mittlerweile so hoch das ich dem mit meinem Pickup vor mir her schiebe.
    Hab eben mal versucht mit der Gopro ein paar Sequenzen zu beim Driften zu filmen, war aber zu dunkel, schade.

Werde morgen mal ein paar "Wintersporteinsätze" filmen.

Hmmmal sehen wieviel cm über nacht noch dazu kommen.

Schon nen Schneepflug dran gebastelt ?

:D

Hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hhhm , denkt Euch doch einfach schönes Wetter...:D:D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• hhhm , denkt Euch doch einfach schönes Wetter...:D:D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

... gugg da der Ausläufer vom HmmmMösentatto oder Haaransatz oder nur der Bauchnabel ausser Jeans raus? :D:p

• Wie fein, musste grad noch zum Notdienst, 5 min. Heizung reparieren und mind. 1 Stunde An und Abfahrt (wegen ein paar Umwegen über kleine Straßen wo der Räumdienst noch nicht war).

So bin jetzt tiefenentspannt, genug gedriftet für heute.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• BWROOOOBWROOOOBWWROOOOH - klingt fast nach Audi S1 :D

[youtube]

[/youtube]

Hmmmm...

.

• Bin auch durch die Schneefräse geweckt worden.
    *wunderbar* hmm

Wach wurde ich vom Radiowecker.
    Hab halt vom Fenster aus gesehen,das geräumt wurde.
    Mal sehen,ob ich heute nach Feierabend wie am Freitag wieder 2 Stunden bis nach Hause brauche.:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmmm.......heute Nacht die ganze Zeit Radau wg. abrutschendem Schnee
    vom Dach.
    Um 4.00h den Bewegungsmelderscheinwerfer ausgeschalten.....bei Sturm wedeln die Büsche die Lampe ständig an......
    da hatte es 4° Plus und der Schnee war zu 90% weg.....na ja jetzt hat,s wieder 1° und es Schneit hier wie die Sau.

Snow is fallin...lalalllaaa...

• Wie fein, musste grad noch zum Notdienst, 5 min. Heizung reparieren und mind. 1 Stunde An und Abfahrt (wegen ein paar Umwegen über kleine Straßen wo der Räumdienst noch nicht war).

So bin jetzt tiefenentspannt, genug gedriftet für heute.

:D hehe bist da mit nem Grinsen rein und hast dann flott den Störungsschalter gedrückt und danach wieder heeeeeerrlich quer nach Hause :D

(brauchst du noch nen Wischerhmmmotor, kannst du dir an die Seitenfenster tackern) :thumpsup:

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!