Hhhmmm,
Was früher Normal war,ist heutzutage eine Unwetterwarnung
tja, früher hiess das schlicht und ergreifend "winter"
hmmmm
Hhhmmm,
tja, früher hiess das schlicht und ergreifend "winter"
hmmmm
ZitatWas früher Normal war,ist heutzutage eine Unwetterwarnung
Ist halt die tägliche Apokalypse da draussen.
Wo soll das nur hinführen?????
hmmm.....
Leck mich am ArxxX :D:D:D:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm....*BRÄÄÄ BRÄÄÄ BRÄÄÄ* :D
ach kuck mal, bei 180 im dritten blinkt das lämpchen von der traktionskontrolle :D:D:D
hmmmmmmmm
ach kuck mal, bei 180 im dritten blinkt das lämpchen von der traktionskontrolle :D:D:D
hmmmmmmmm
Auch Geil,bei 0:48 erst der Gesichtsausdruck,anschliessendem Kontrollblick auf den Tacho und mit dem aus voller Überzeugung ausgerufenem "Ach Du Scheixxe"!:thumpsup:
hhmm
hhmm
hmmmmNope, die Jungs und Mädels vom Wetterdienst sind seit dem Totalversagen bei Lothar und ein paar Jahre später beim Orkan in Norddeutschland mehr als vorsichtig geworden ....
is halt geil, wenn was geht
Hmm...
Wetterdienst hin oder her, hier ist es jetzt zu einer adäquaten Schneehöhe gekommen.
Soll heißen der Schnee liegt mittlerweile so hoch das ich dem mit meinem Pickup vor mir her schiebe.
Hab eben mal versucht mit der Gopro ein paar Sequenzen zu beim Driften zu filmen, war aber zu dunkel, schade.
Werde morgen mal ein paar "Wintersporteinsätze" filmen.
Hmmmal sehen wieviel cm über nacht noch dazu kommen.
Wetterdienst hin oder her, hier ist es jetzt zu einer adäquaten Schneehöhe gekommen.
Soll heißen der Schnee liegt mittlerweile so hoch das ich dem mit meinem Pickup vor mir her schiebe.
Hab eben mal versucht mit der Gopro ein paar Sequenzen zu beim Driften zu filmen, war aber zu dunkel, schade.Werde morgen mal ein paar "Wintersporteinsätze" filmen.
Hmmmal sehen wieviel cm über nacht noch dazu kommen.
Schon nen Schneepflug dran gebastelt ?
Hmm...
Hmmm - hier ist alles weggetaut... Hatte auch 7° heute
hhhm , denkt Euch doch einfach schönes Wetter...:D:D
[YOUTUBE]
hhhm , denkt Euch doch einfach schönes Wetter...:D:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
... gugg da der Ausläufer vom HmmmMösentatto oder Haaransatz oder nur der Bauchnabel ausser Jeans raus? :D:p
hmmm, ist nen Tattoo...
Frag mich doch einfach..:D
hmmm, also wir haben hier so viel Schnee, wie seit sehr langem nicht mehr....
Paßt schon....
Wie fein, musste grad noch zum Notdienst, 5 min. Heizung reparieren und mind. 1 Stunde An und Abfahrt (wegen ein paar Umwegen über kleine Straßen wo der Räumdienst noch nicht war).
So bin jetzt tiefenentspannt, genug gedriftet für heute.
BWROOOOBWROOOOBWWROOOOH - klingt fast nach Audi S1
[youtube]
Hmmmm...
Hhhmmmoin.
Räumdienst war gerade da.Vom Hof müsste ich also kommen.
AB ist auch frei.
Bis später.
Hhhmmmoin.
Räumdienst war gerade da.Vom Hof müsste ich also kommen.
AB ist auch frei.
Bis später.
Bin auch durch die Schneefräse geweckt worden.
*wunderbar* hmm
Bin auch durch die Schneefräse geweckt worden.
*wunderbar* hmm
Wach wurde ich vom Radiowecker.
Hab halt vom Fenster aus gesehen,das geräumt wurde.
Mal sehen,ob ich heute nach Feierabend wie am Freitag wieder 2 Stunden bis nach Hause brauche.
hhmm
hmmmm.......heute Nacht die ganze Zeit Radau wg. abrutschendem Schnee
vom Dach.
Um 4.00h den Bewegungsmelderscheinwerfer ausgeschalten.....bei Sturm wedeln die Büsche die Lampe ständig an......
da hatte es 4° Plus und der Schnee war zu 90% weg.....na ja jetzt hat,s wieder 1° und es Schneit hier wie die Sau.
Snow is fallin...lalalllaaa...
Wie fein, musste grad noch zum Notdienst, 5 min. Heizung reparieren und mind. 1 Stunde An und Abfahrt (wegen ein paar Umwegen über kleine Straßen wo der Räumdienst noch nicht war).
So bin jetzt tiefenentspannt, genug gedriftet für heute.
hehe bist da mit nem Grinsen rein und hast dann flott den Störungsschalter gedrückt und danach wieder heeeeeerrlich quer nach Hause
(brauchst du noch nen Wischerhmmmotor, kannst du dir an die Seitenfenster tackern) :thumpsup:
Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!