• Ich steh doch mit dem Ding eh nur im Stau, eigentlich würden 150 Ponys weniger auch reichen, dann würde auch nichts mehr durchdrehen :)

Mir fällt grad ein das ich mit unserem Z3 kürzlich mit Slicks in Freudenstadt auch den Berg hochgekommen bin und da war es mal richtig glatt. Allerdings auch erst mit durchdrehenden Rädern, vorher mit ASR hat er bis auf 0km/h runtergeregelt :(

Gruß
    Marco

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Genau deswegen find Ich AWD schöner zum anspruchslosen Spaß haben ;)

Hmmmm...

Hmmmmmhaha:D:D.

So isses:D:D:thumpsup:

• ...Querfahren macht mit Allrad definitiv mehr Spaß :D

Hmmmmm

Hmm, querfahren mit Allrad geht heut kaum noch. BMW XDrive fährt wie auf normaler Straße. Nur beim bremsen hilft der Allrad nicht, komisch. :D:D

• Hmm, querfahren mit Allrad geht heut kaum noch. BMW XDrive fährt wie auf normaler Straße. Nur beim bremsen hilft der Allrad nicht, komisch. :D:D

Hmmm, Du meinst die Hausfrauen wissen, was XDrive ist?:D:p

• Egal wie das heisst.
    Nur elektronisches Gelumpe!:D
    @Jazzman
    Wo bleibt der Aufkleber?
    Den hätte ich gerne in Spiegelschrift für die Windschutzscheibe.Diese Schleicher sollen es lesen können,wenn ich sie vor mir her jage!:D;)
    hmmmmmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Wo bleibt der Aufkleber?
    Den hätte ich gerne in Spiegelschrift für die Windschutzscheibe.Diese Schleicher sollen es lesen können,wenn ich sie vor mir her jage!:D;)
    hmmmmmm

Hmmm, dann muss ich nochmal was kredenzen, so im Style der Sonnenblendenbanner?;)

• So?Hmmmm

... soll das letzte wort pussy oder (wie ich lese) pussn heißen? :rolleyes::rolleyes:

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!