Genau deswegen find Ich AWD schöner zum anspruchslosen Spaß haben
Hmmmm...
Hmmmm...
Ich steh doch mit dem Ding eh nur im Stau, eigentlich würden 150 Ponys weniger auch reichen, dann würde auch nichts mehr durchdrehen
Mir fällt grad ein das ich mit unserem Z3 kürzlich mit Slicks in Freudenstadt auch den Berg hochgekommen bin und da war es mal richtig glatt. Allerdings auch erst mit durchdrehenden Rädern, vorher mit ASR hat er bis auf 0km/h runtergeregelt
Hmmmm...
ZitatAlles anzeigenZitate vom Rallye-Profi Walter Röhrl:
- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
- Wenn du den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuert. Wenn du ihn nur hörst, hast übersteuert.
- Im Rallysport ist es wichtig dass das Auto ein gutes Handling hat. Man sollte also nen Mittelding zwischen Unter- und Übersteuern finden...mit der Tendenz zum Drift...
- Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist!
- Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen.
- Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe!
- Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen!
- Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe
- Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten.
- Alles andere als Allrad ist ein Kompromiß
- Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben
- In 10 Sekunden war ich auf 200. Da hab ich schon 5 mal schalten müssen. Hab deshalb rechts eine breitere Hand wie links. Des kommt von diesem ewigen schalten in diesem Auto. Ich bin a richtiger Sportkrüppel!
- Über den Antritt / die Beschleunigung des Audi Sport Quattro S1*: Das ist so als ob dir an einer roten Ampel einer mit dreißig Sachen ins Heck kracht
* Audi Sport quattro S1 (1985): 2,1-Liter-Motor mit 390 kW/530 PS (verkürzter Radstand, vier Ventile pro Zylinder, für den Rallye-Einsatz)
Von 0-100: 2,6 s (Doppelkupplungsgetriebe) bzw. 3,1 Sek. (manuelles Schaltgetriebe)Als besonders extreme Variante des Audi Sport quattro S1 gilt der S1 Pikes Peak, auch „das Flügelmonster“ genannt, mit dem Walter Röhrl 1987 am Pikes Peak einen neuen Streckenrekord aufstellte und dem eine Motorleistung von rund 441 kW (600 PS) nachgesagt wird. Beim Autosport Rallycross gab es dann Ende der 1980er und Anfang der 1990er noch einige S1-RX-Specials, die über Motoren mit mehr als 478 kW (650 PS) verfügten.
- Wenn man mal in mein Alter kommt, ist im Dunkeln fahren gar nicht mehr so lustig, weil da sieht man nix mehr in der Nacht. Ich hab in der letzten Zeit oft überlegt, ich könnte eigentlich noch Weltmeisterschaft fahren, weil die fahren immer nur am Tag... diese Weicheier!
- Wenn ich das schon höre: »Das muss man im Hintern spüren...« So ein Schmarrn, wenn du was im Hintern spürst, ist's nämlich vorbei, denn dann bist du schon längst runter von der Straße.
- Ein Smart ist kein Auto, das ist ein Krankenfahrstuhl
- In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch.
Hmmmmmhaha:D:D.
So isses:D:D:thumpsup:
...Querfahren macht mit Allrad definitiv mehr Spaß
Hmmmmm
Hmm, querfahren mit Allrad geht heut kaum noch. BMW XDrive fährt wie auf normaler Straße. Nur beim bremsen hilft der Allrad nicht, komisch. :D:D
Hmm, querfahren mit Allrad geht heut kaum noch. BMW XDrive fährt wie auf normaler Straße. Nur beim bremsen hilft der Allrad nicht, komisch. :D:D
Hmmm, Du meinst die Hausfrauen wissen, was XDrive ist?:D:p
Egal wie das heisst.
Nur elektronisches Gelumpe!:D
@Jazzman
Wo bleibt der Aufkleber?
Den hätte ich gerne in Spiegelschrift für die Windschutzscheibe.Diese Schleicher sollen es lesen können,wenn ich sie vor mir her jage!:D;)
hmmmmmm
Wo bleibt der Aufkleber?
Den hätte ich gerne in Spiegelschrift für die Windschutzscheibe.Diese Schleicher sollen es lesen können,wenn ich sie vor mir her jage!:D;)
hmmmmmm
Hmmm, dann muss ich nochmal was kredenzen, so im Style der Sonnenblendenbanner?;)
Hmmm, dann muss ich nochmal was kredenzen, so im Style der Sonnenblendenbanner?;)
War mal wieder ein Erlebnis auf der AB.Zwei Fahrspuren stehen zur Verfügung.
Selbst die LKW´s auf der rechten Spur waren schneller.:D
hhmm
Hmmm....:D
Boah!!! Das pure Jahrtausendwetterchaos tobt da draussen....
...nicht.
Laaaangweilig!
hmm.....
Alles anzeigenBoah!!! Das pure Jahrtausendwetterchaos tobt da draussen....
...nicht.
Laaaangweilig!
hmm.....
Hast du ne Ahnung!!!
Hmmm....:D
Hmm,mir etwas zu Martialisch.
Und ich Glatze hinter´m Steuer.Da passen die Vorurteile ja wieder bestens.
Boah!!! Das pure Jahrtausendwetterchaos tobt da draussen....
...nicht.
Laaaangweilig!hmm.....
Hoffentlich gehen bald mal die Superlativen aus.;)
hhmm
@ Udo: hmmm, mehr Plüsch?:D:D:D
@ Udo: hmmm, mehr Plüsch?:D:D:D
Bin zwar Kölner,steh aber trotzdem nicht auf SchieSchie.
Einfach nur der Schriftzug.
Das sollte reichen.
hmm
Aye Sir....hmmm;)
Hmm hier schneits nicht.
Bin zwar Kölner,steh aber trotzdem nicht auf SchieSchie.
Einfach nur der Schriftzug.
Das sollte reichen.
hmm
Warte bis der nächste rote Teppich kommt... hehehehe:p
So?Hmmmm
... soll das letzte wort pussy oder (wie ich lese) pussn heißen?
hmmmm
Hmmm - könnte doch bayrisch sein!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!