• Zitat

Was dem eigentlichen Problem - dass es ständig regnet - keinen Abbruch tut...

Aber die Natur braucht's doch! :D

Zitat

hhmmm... warum auch nicht - wer sonst hat quasi einen Freibrief zum Gelddrucken? Die Versicherungen zahlen es ja anscheinend...

Klare Win-Win-Situation. Bei der Reparatur ist die Versicherung happy, daß keine neue Scheibe rein muß und bei Ersatz muß TK halt Glasbruch zahlen.
    Ist nur eine Frage der Zeit, bis die Versicherungsbeiträge angepasst werden bzw. Glasbruch einfach aus der TK rausfliegt.

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• So, Messe Tag zwei ist in 1,5Stunden auch rum....

Hmm - Meine Füße spür ich bald nimmer...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmmm roar! Auto steht immer noch bei "Krrack!"... Aber wenigstens haben sie die Botschaft "bei Rost bescheid geben und erst nach Anweisung handeln und behandeln" verstanden und befolgt; von dem her sehe Ich da, Mr-Cooper, keine akute Gefahr. Immerhin...

Hmmmmmmm nur blöd, wie Ich morgen dran komm... ÖPNV um die Uhrzeit ist ja Umweltverpestung hoch 10 (ganzer Riesen-Bus um 2-3 Hansele durch die Gegend zu schippern) :rolleyes:

HmmmHmmHm.

.

• hm das kann teuer werden wenn man das nicht vorher abklärt:D
    warum hast eigentlich net selber gemacht? Klebeset 2 Saugnäpfe 2 Leute geht das eigentlich....

..der immer schwarze Hände hat:D

• Hmm - Hey, Ich fahr Mercedes, mir ist Geld doch grad Wurst :D:D

Ich auch, aber ums Geld könnt ich weinen...:(

Nachdem ich den Hänger geschrottet hab, sahs fürn Benz auch nich gut aus...
    Obwohl er äusserlich keinen Kratzer hatte, nur nen Platten, gingen doch schöne € 12.000,-- in die Rep. rein :rolleyes:

Aber ja, shit happens.
    hmmm

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Hmmm - war ja auch nur'n Spruch :rolleyes:

12k :eek: Das würd sich bei meinem nicht rechnen - dafür bekäme Ich - mmh - grob 20 andere, bei gleichem Einkaufspreis :D:eek:

Hmmm - interessant: beim Daihatsu Galloper vom Kumpel hat's den Riemen von der Wasserpumpe zerlegt, der hat sich um den Steuerriemen gewickelt, der Steuerriemen ist übergesprungen. Ein Kolben ist mit einem Ventil kollidiert - welches dann die Nockenwelle samt Lagerböcken zerrissen hat; nicht ohne vorher das Pleuel zu verbiegen und den Motor effektiv in Kernschrott zu verwandeln (KW hat wohl auch einen dezenten Schlag). (Vermutliche) Ursache: undichte Ölpumpe (läuft per extra Riemen über die Wasserpumpe, beides unter der Steuerriemenabdeckung). Preis für Pumpendichtung: ~18€. Auto ist jetzt (wirtschaftlicher) Totalschaden. Schade - hat Spaß gemacht im Winter...

.

• Hmmm - interessant: beim Daihatsu Galloper vom Kumpel hat's den Riemen von der Wasserpumpe zerlegt, der hat sich um den Steuerriemen gewickelt, der Steuerriemen ist übergesprungen. Ein Kolben ist mit einem Ventil kollidiert - welches dann die Nockenwelle samt Lagerböcken zerrissen hat; nicht ohne vorher das Pleuel zu verbiegen und den Motor effektiv in Kernschrott zu verwandeln (KW hat wohl auch einen dezenten Schlag). (Vermutliche) Ursache: undichte Ölpumpe (läuft per extra Riemen über die Wasserpumpe, beides unter der Steuerriemenabdeckung). Preis für Pumpendichtung: ~18€. Auto ist jetzt (wirtschaftlicher) Totalschaden. Schade - hat Spaß gemacht im Winter...

War das der hier?

Schade, dass der Galopper vom Kumpel gestorben ist... Da hat's den Motor etwas verbogen, nachdem der Steuerriemen gerissen ist :rolleyes: War spaßig im Winter...

Dann hattest Du es schon mal erwähnt.;):D
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• schnee :D:D:D:D:D
    und das in rauhen mengen :D:D:D
    arbeitsweg war schon sehr spassig, hab statt 5 minuten 25 gebraucht :D

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmmmmmmmm so en schneemobil hätte was ;)

http://www.break.com/index/cool-sno…elie-stunt.html

Aber wenn dann mit min. 1,2 bar Ladedruck.:D

hmmmoin

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• Okay,aber nur bis auf weiteres.:D;)
    hhmm

In der sicher unglaublich spannenden und quälenden, langen Zeit bis das Geheimnis offiziell gelüftet und diese sehr wichtige, bedeutsame Nachricht preis gegeben werden darf, kann Ich dich mit der Information vertrösten - in der ehrlichen Hoffnung dies erleichtert die Wartezeit etwas - dass morgen, vorraussichtlich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, meine neuen Schuhe per Expressversand hier eintreffen werden :D:thumpsup::p

Hmmmm...

.

• In der sicher unglaublich spannenden und quälenden, langen Zeit bis das Geheimnis offiziell gelüftet und diese sehr wichtige, bedeutsame Nachricht preis gegeben werden darf, kann Ich dich mit der Information vertrösten - in der ehrlichen Hoffnung dies erleichtert die Wartezeit etwas - dass morgen, vorraussichtlich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit, meine neuen Schuhe per Expressversand hier eintreffen werden :D:thumpsup::p

Hmmmm...

Das tangiert mich jetzt nun wirklich periphär.;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!