Hmm #4
-
-
Hmm, kauf dir doch nen Moke, die gehen auch ganz gut vorwärts. :thumpsup:
[YOUTUBE]8uo_eU4mrEs[/YOUTUBE]
des is aber en Fake
-
in oppabraun mit stahlfelgen
geil!
fehlt nur noch das "200D" schild auf der heckklappehmmmmm
btw: gibts auch als w124 V12, nur leider nicht ganz so dezent:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…40&pageNumber=1 -
Hmm - ja; und mindestens einen davon mit extra Nutzwert
-
Oder aber etwas schönes aus den 80er Jahren von der SGS (Styling Garage Schenefeld)
Hmmm...W126 560 SGS T-Modell
-
Wenn nicht der kleine Knick zwischen Heckfenster/Türe wäre, wär's perfekt!
Auch geil!:
Hmmmm...
-
Wenn nicht der kleine Knick zwischen Heckfenster/Türe wäre, wär's perfekt!
Auch geil!:
Hmmmm...
Was ist denn der Grund Deiner automobilen Ponton-Entschleunigung?
Suchst Du etwas, was noch unterbewusster beschleunigt als Dein 124er?
Hmmm. -
Was ist denn der Grund Deiner automobilen Ponton-Entschleunigung?
Hmmm.Kenn Ich schon: 425cc 2CV mit sagenhaften 16PS
Hmmmm - dagegen ist der 250er eine Mondrakete :D
-
Hmmm.Hhmmmm,Dope soll dabei ganz gut helfen können.
Hab ich mal gehört.;):D -
Hhmmmm,Dope soll dabei ganz gut helfen können.
Hab ich mal gehört.;):DHmmmm....Hört sich irgendwie nach angespannten 2 bis 3 Stunden mit 42 Km/h und eingeschaltetem Nebellicht auf dem Standstreifen der A1 von Bremen nach Hamburg an....
-
Hmmmm....Hört sich irgendwie nach angespannten 2 bis 3 Stunden mit 42 Km/h und eingeschaltetem Nebellicht auf dem Standstreifen der A1 von Bremen nach Hamburg an....
Yoah,so in der Art etwa.
Aber dabei hat man wohl nen Geschwindigkeits-Flash der übelsten Sorte!:D
hmm -
-
Zitat
Um die Konkurrenz abzuhaengen oder sich zumindest einen deutlichen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.
????
Solange die eigene Karre 0,025Liter auf 1000km weniger braucht als die Karre vom Nachbarn (steht zumindest so im Prospekt, die Realität ist eine andere, weil man ja immer mit 40 Goldbarren im Kofferraum rumfahren muß...) ist alles Bestens.
Überleg mal, wieviel hochgebildetes Fachpersonal weltweit damit beschäftigt ist, ein uraltes betehendes System zu optimieren und wie wenig zB. am Wankelmotor und sonstigen Nichthubkolbenmotorprinzipien rumentwickeln?
Das ist bestenfalls als Alibientwicklung zu sehen. Mehr nicht.
ZitatJ&A
Dein genannter Astra OPC Rekord NOS ist von 2005
Der alte Megane hat das schon 2007 (oder so) in 8:17 gemacht.Auch sonst: diverse Tracktestzeiten sind für den Franzoesen echt verdammt gut. Durchaus auf dem Niveau des Boxster oder Cayman.
Äpfel vs. Birnen.
D.h. Großserie vs. stark optimierter Kleinstserie.Stellste einen OPC zu einem Tuner, der weiß was er tut, kann der danach auch mehr. Und das auch ohne den Motor anzurühren.
Zitathmmm .... ich hab ´nen alten benz mit platz gekauft der meiner frau nicht gefällt
Hmm....DAS ist also der Trick!
Warum kauf ich immer Karren, die der Alten auch gefallen?!-------------
Ampopo Sternfahrer....kurze Frage an die Daimlerfraktion: Wieviele W124 Cabrios wurden denn gebaut? Die hat doch irgend ein Tuner umgefriemelt. Serie war's aber nie. Ich sehe andauernd verschiedene solche Kisten rumfahren.hmm....
-
-------------
Ampopo Sternfahrer....kurze Frage an die Daimlerfraktion: Wieviele W124 Cabrios wurden denn gebaut? Die hat doch irgend ein Tuner umgefriemelt. Serie war's aber nie. Ich sehe andauernd verschiedene solche Kisten rumfahren.33.968 stück
und nix nachträglich umgefriemelt, die gabs ab werk zu kaufenhmmm
-
Na, so viel haben die bei dem Megane nicht anders gemacht, der R26 war halt eines der letzten Sondermodelle der Baureihe.
Die Sperre wird einiges rausgerissen haben, deswegen ist die beim neuen auch Serie. Aber sonst ist da nicht viel geändert.
Der Opel ist halt einfach fahrwerkstechnisch nicht so weit.
hmm...
-
Der Opel ist halt einfach fahrwerkstechnisch nicht so weit.
hmm...
Aber das waren doch die Innovationsträger mit den Schienen Anfang der 90er
http://www.youtube.com/watch?v=Bd2Cfnk9E1k&feature=relatedEndlich wieder Hmmmmontag
-
Aber das waren doch die Innovationsträger mit den Schienen Anfang der 90er
http://www.youtube.com/watch?v=Bd2Cfnk9E1k&feature=relatedEndlich wieder Hmmmmontag
Ja,aber doch nur das eine Modell.
Yeah,Montag und dann noch frei!
Hhmm -
Hmmontag rockt
Wo in Deutschland ist heute kein Feiertag ?
-
Hmmontag rockt
Wo in Deutschland ist heute kein Feiertag ?
hmmmir doch egal
-
hmmmir doch egal
Macht das Foruhmm einen wieder gleichgültig?!?!?!;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!