• Hmm - geil! :D VL: 6,5x15" ET49, VR 6,5x15" ET37, HL: 6,5x15" ET49, HR 6x15" ET31 - vielen Dank Herr Vorbesitzer... :D:scream::confused: Reifenprofile natürlich auch gemischt, DOTs von 2001 bis 2006 :D

Hmmmmmm egal, sind eh abgefahren :)

ich hätte evtl. noch einen satz 9-loch gullideckel über, müsste man allerdings schläuche reinziehen:rolleyes:
    zwei reifen 195/65/15 fliegen hier auch noch rum, noch locker 50% profil.
    kann ich eh nix mit anfangen.

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Dietmar
    Brünnchen !

Da war früher ein ordentlicher Sprunghügel !!!

Ja klar, Mautstraße in die schwäbische Toscana und gut ;)

Hmmmuss halt ein großer Jackpot sein.

Wobei, man braucht doch nur Geld zum vorzeigen um dicke Kredite und Unterstützung zu finden, dazu reichen so 10-20 Millionen bestimmt...
    Wenn die Blase nachher Platz, ist die Strecke schon fertig ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Dietmar
    Brünnchen !

Da war früher ein ordentlicher Sprunghügel !!!

Wo das Bild herkommt ist mir eigentlich schon klar gewesen, aber die Nordschleife liegt halt nicht im Süden, daher die Verwunderung und Mutmaßungen.

Außerdem nachbauen ist doof, wenn dann doch lieber was altes reaktivieren oder was neues entwerfen. Mit entsprechendem Kleingeld und Bestechungsgeldern, wg. Nationalpark wäre der Großdeutschlandring sicher auch eine sehr verlockende Angelegenheit :D

hmmm :D

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Wo das Bild herkommt ist mir eigentlich schon klar gewesen,

Kann gar nicht sein, sonst hättest Du doch hoffentlich nicht geschrieben "wo soll das sein ?...."

Hmmm 10km ist nicht schlecht, aber im Osten find ich das nicht so toll...

Vorhin hatte ich schlagartig keine Lust mehr zum Schlagzeug spielen :rolleyes:

• Hmmm - die Kamera im Nokia 6300 ist also genau so mies wie die in meinem Nokia 2600 :D

hmmm das Ding is zum telefunkieren und nicht knipsen, surfen, spielen, ...

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmmm das Ding is zum telefunkieren und nicht knipsen, surfen, spielen, ...

Eben !

Und nur wegen dem Durchbruch beim heutigen Spiel einen Foto holen wäre in keiner relation zum Aufwand gestanden ;)

Aber wenn man nicht gegen das Licht im dunkeln fotografiert, geht die Kamera sogar um das nötigste zu erkennen....

Hmm...

• Stihmmmmt, für nötige Schnappschüsse kann man sie gebrauchen... Z.B. an 'ner Ossi-Tanke :D Sowas würd' man hier niemals finden.... :D

und ich dachte immer die hatten nix.

hmm....

• und ich dachte immer die hatten nix.

hmm....

:D:D:D:D

hmmmmrofl^^

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Stihmmmmt, für nötige Schnappschüsse kann man sie gebrauchen... Z.B. an 'ner Ossi-Tanke :D Sowas würd' man hier niemals finden.... :D

wie alt ist das Bild ?? Gibt es bei Euch noch ROZ91 (nannte man früher auch Normalbenzin) ...

Ich musste früher immer die Marken für 0.5l einwerfen .. dann mit dem Hebel pumpen .... Ich glaube, man konnte wählen ..zwischen 1:25 und 1:50 ...

http://www.youtube.com/watch?v=KxnGBHfF_7s

Ja ... im Osten war alles besser :eek:

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat

Ich musste früher immer die Marken für 0.5l einwerfen .. dann mit dem Hebel pumpen .... Ich glaube, man konnte wählen ..zwischen 1:25 und 1:50 ...

Hmmmmoin,

joa, das erinnert mich an die Mofa-Zeiten Mitte 80er :D.

Zündapp-Power :thumpsup:

Oh mann war die hässlich, die ZD25, aber mit dem 50er Satz gute 70 Sachen :thumpsup:

*renpengpeng*

HMÖP!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Zündapp - war nicht schlecht, hatte mal neben den ganzen Florys eine CS25...
    Die ging mit 50ccm und original Übersetzung 65km/h D:
    Und zog den Berg hoch, egal ob alleine oder zu zweit - war echt heftig das Ding...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Der Ladybug läuft aber "unrund";)
    *süß*

Hmmmoin!

:shaka:

• Zitat

Zündapp - war nicht schlecht, hatte mal neben den ganzen Florys eine CS25...
    Die ging mit 50ccm und original Übersetzung 65km/h D:
    Und zog den Berg hoch, egal ob alleine oder zu zweit - war echt heftig das Ding...

Kreidler Flory..*schmilz* Hmmm..DIE gingen wie die Wutz :thumpsup:

Und die CS wollte ich auch immer haben...mit gedrehtem T-Lenker und Seitenständer..hmmmm legga^^.

Hatte mal für ein paar Wochen ne Malagutti-Ronco mit 4 Gang-Fusschaltung ...leider überlebte sie die Begegnung mit nem Polo nich :(

Hach, das waren noch Zeiten..ich sage nur Kolbenfenster...:rolleyes:

Sodele, schaffeschaffe :)

HMÖP!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Hach, das waren noch Zeiten..ich sage nur Kolbenfenster...:rolleyes:

oh ja, schee wars :D
    bin damals puch x30 gestürzt....äh....gefahren

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• wie alt ist das Bild ?? Gibt es bei Euch noch ROZ91 (nannte man früher auch Normalbenzin) ...

http://www.youtube.com/watch?v=KxnGBHfF_7s

Ja ... im Osten war alles besser :eek:

Das war vor ca. einem Jahr, irgendwo im Osten :D So eine Handpumpe gibt's hier im Nachbar-Dorf aber immer noch ;)

Hmmmm....

.

• Zitat

Stihmmmmt, für nötige Schnappschüsse kann man sie gebrauchen... Z.B. an 'ner Ossi-Tanke Sowas würd' man hier niemals finden....

Ampopo Snapshots...

Neulich im nahe gelegenen grenznahen Gebiet eine recht eigenwillige Interpretation von Reißverschlußverfahren gesehen.

hmm.... :D

• Ronco hatte ich auch 2-3 ;)
    So höher gelegt, das ich nen Randstein brauchte zum anhalten, oder etwas schief drauf hing.

Ich glaub zwei davon waren aber mit Handschaltung...

Ach die waren schon auch cool !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!