• Nicht angefahren werden von wütenden Hintermännern? ;)

hmm...

Ne das nicht, aber LKW Fahrer springen im Stau ganz aufgeregt aus der Kabine und fragen, ob Ich das Auto nich verkaufen will; "kann Isch glaich mitnehme nach Algerie!"

Hmmmm... Kein Witz! :D:confused::eek:

.

• Ne das nicht, aber LKW Fahrer springen im Stau ganz aufgeregt aus der Kabine und fragen, ob Ich das Auto nich verkaufen will; "kann Isch glaich mitnehme nach Algerie!"

Na pass auf, dass die Dich nicht auch gleich mit nehmen "Mit Deine lange Haar!"

:D

Hmmoin !

TGIF !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ne das nicht, aber LKW Fahrer springen im Stau ganz aufgeregt aus der Kabine und fragen, ob Ich das Auto nich verkaufen will; "kann Isch glaich mitnehme nach Algerie!"

wieviele "wolle verkaufe" kärtchen waren denn schon am auto dran? ;)

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Hmmmal nen 4-Matic Schriftzug besorgen

Das wirkt auf dem besonders glaubhaft, denn selbst auf 'ner Schlittschuhbahn drehen da niemals die Reifen durch *g*

Eher bekommen die einen Standplatten - bei Vollgas :D

Zitat

...der HAT eine Verschleissanzeige.... aber vermutlich ist die auch schon verschlissen...

HATTE ;)
    Ja, schon schön, wenn die Mädels selbst den Sensor voll runter bremsen.

Auch nett: Auto mit 14 Restkilometern Reichweite auf dem BC bekommen ohne, daß ein Ton gesagt wird. :eek:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Auch nett: Auto mit 14 Restkilometern Reichweite auf dem BC bekommen ohne, daß ein Ton gesagt wird. :eek:

...da stand bei mir "----" .... was immer das heissen mag.... Jetzt steht da "Reichweite 864km"

Mein Portmonnaie ist gefühlte 2kg leichter....

Aber ich bin sicher: WENN mal jemand die Karre klauen sollte, dann ist JETZT genau der richtige Zeitpunkt. Ich bin nächste Woche in den USA ... da wollte ich aber keine gefährlichen Baustellen offen lassen.
    Aber seit meine Holde weiss, das der Firmenhobel ne Tankkarte und 175 PS mehr als ihr Kombi hat, weisst du ja, wer in Genuss des lahmen Tankers kommt...

• Auch nett: Auto mit 14 Restkilometern Reichweite auf dem BC bekommen ohne, daß ein Ton gesagt wird. :eek:

oder beide tanks leer, also gas komplett leer und in den 70l benzintank hab ich 71l getankt:rolleyes:

hmmmmm

• Zitat

Aber seit meine Holde weiss, das der Firmenhobel ne Tankkarte und 175 PS mehr als ihr Kombi hat, weisst du ja, wer in Genuss des lahmen Tankers kommt...

&

Zitat

oder beide tanks leer, also gas komplett leer und in den 70l benzintank hab ich 71l getankt

Ach...ich bin nicht allein? :D

Erst vorgestern... sag ich: Du, wenn der Goldi getankt werden musst, musst du selber kucken. Sie: Der steht auf'm roten. Komm ich damit zur Arbeit? (25km)

Ich: Wenn er unterwegs stehen bleibt, dann nicht....

Auch nett (die Ex): Karre bleibt mit nichtmal 20-Restkilometer 100m vor der Wohnung stehen. An 'ner Steigung von deutlich über 10%. Komisch.... :confused:

Und witzigerweise is sie dann auch so knapp an 'ne Mauer rückwärts hingerollt, daß man nichtmal an den Tankstutzen kam.
    Ich durfte dann ersma mit dem Wagenheber das Auto von der Wand weg hieven...

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ach...ich bin nicht allein? :D

;)
    ein schon des öfteren gehörter satz am frühstückstisch:
    "kannst du heute mini fahren und mir den benz geben? meiner is komplett leer, damit komm ich nicht mehr zur arbeit" ..... und ich abends mit müh und not noch die 2km zur tanke:rolleyes:

hmmmmmmmmmm

• Hmmoin !

Prima, dass ich meinen Sprit selber verfahre :D
    In der Regel steht alles vollgetankt da....

• Hmm - Ufff... Wollt grad Frostschutz für den Öltanker kaufen... Da sind ja fast 10l Wasser in dem Motörchen :eek::D

Und Salatöl kost' 0,99/l bei ALDI. :eastgrin: (das zum Thema tanken :p)

Spricht der Salatölisch ? :thumpsup:

Hmm - Nur der Tankvorgang dauert dann ne Weile !
    Fragst Du da an der Kasse, ob Du die Verpackung da lassen kannst? :D

• Ich habe seit ca. 7 Wochen kein Benzin mehr verjubelt.:rolleyes:
    mini steht seitdem ich die dackelgarage habe eingepackt da.

Hmm:(

Der Arme !
    Der brauchs bestimmt mal wieder !!

Hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!