Da kannst Du als VW-Fahrer gar nicht mitreden! :p
Hmmmm...
Wer sagt,das ich nur VW fahre?:p;):D
hhmm
Da kannst Du als VW-Fahrer gar nicht mitreden! :p
Hmmmm...
hhmm
hhmm
Laut Profil fährst Du noch einen Röhrt, stimmt
Hmmmm...
Laut Profil fährst Du noch einen Röhrt, stimmt
Hmmmm...
Stimmt.
Röhrt 1300 GL nennt der sich.
Tolles Automobil!
hhmm
Hmmm *Sabber*
lecker:thumpsup:
hmmm
Hhhhmmmoin @all
Kann man den auch essen?
Oder ist der Sabber so lecker?:p
Hhhhmmmoin @all
Kann man den auch essen?
Oder ist der Sabber so lecker?:p
Du darfst mal am Lack lecken wenn Ich so einen AMG 123er habe
Hmmm... :D:p
Hmm - Pumpe ist wohl dicht. Stand jetzt 14-15 Std. leicht bergauf. 15 Sek. vorgeglüht, eine Anlasserumdrehung und *BrbBrbBrbBrb* Schööööööön!
Zitat von http://www.zeit.de/auto/2010-10/elektroroller-mini-smartDie Grünen fordern ein Verbot klassischer Motorroller – und schon präsentieren Smart und Mini auf dem Pariser Autosalon schicke Elektro-Scooter. iPhone-Einsatz inklusive.
Geht es nach den Grünen, soll Zweitakt-Motoren schon bald das politische Aus drohen. [...] Zwar kommt in Deutschland den praktischen Zweirädern allenfalls eine untergeordnete Bedeutung zu, doch gerade bei vielen Teenagern sind die Roller bis 50 Kubikzentimeter auch hierzulande beliebt.
JA BITTE!!! :thumpsup::thumpsup:
Wie Ich dieses Variohmmmatic-Roller-Geknatter hasse!
JA BITTE!!! :thumpsup::thumpsup:
Wie Ich dieses Variohmmmatic-Roller-Geknatter hasse!
hmmm aber die alten Blechroller wären damit auch passé und dagegen hätte ich was einzuwenden!
hmmm aber die alten Blechroller wären damit auch passé und dagegen hätte ich was einzuwenden!
Die sind doch schon historisch und da kann dann der Bestandsschutz greifen Wertvolles Kulturgut und so ,)
Hmmmm...
hmmmmmmmmwieso kann ich net solche photos machen ?
Hmm JO habe ich etwas gegen einzuwenden! :p
Aber diese mobilen Yoghurtbecher mit dem Zwiebacksägenantrieb können gerne nachträglich zurückgebaut und verschrottet äh... ne recycled werden... (frag mich grad ob die in die gelbe Tonne dürfen?!):D
Was Sinnvolles kann man ja aus den Dingern nicht mehr bauen, vielleicht Schnellhefter-Rückseiten?!
Die Dinger klingen wie ein rappelndes Handy mit Vibrationsalarm bei einer SMS auf dem Tisch...
und das die Gören nicht in einer Gasstellung vorbeifahren können, sondern immer so: " UUäääääääh....uäääääähhhh uäääääähhhh"
(tja für nen Schaltroller hat´s net gereicht)
Grüße
PS: ...gleich noch schön nen echten Blechroller reparieren
Aber diese mobilen Yoghurtbecher mit dem Zwiebacksägenantrieb können gerne nachträglich zurückgebaut und verschrottet äh... ne recycled werden... (frag mich grad ob die in die gelbe Tonne dürfen?!):D
Grüße
Nur wenn ein grüner Punkt drauf ist:
hmm...
Hmm JO habe ich etwas gegen einzuwenden! :p
Was Sinnvolles kann man ja aus den Dingern nicht mehr bauen, vielleicht Schnellhefter-Rückseiten?!Die Dinger klingen wie ein rappelndes Handy mit Vibrationsalarm bei einer SMS auf dem Tisch...
und das die Gören nicht in einer Gasstellung vorbeifahren können, sondern immer so: " UUäääääääh....uäääääähhhh uäääääähhhh"
(tja für nen Schaltroller hat´s net gereicht)Grüße
PS: ...gleich noch schön nen echten Blechroller reparieren
hmmmmm drum heissen die dinger bei mir auch nur stabmixer
...hmmm für gelbe Tonne sind die Dinger doch zu sperrig. (max 1 Stabmixer pro Leerung)
Da lob ich doch die alten Stahlpressblechroller mit Flugzeuganlasser
.....die verpulvern wenigstens nicht fast 50% der Leistung an einem durchrutschendem Keilriemen
...hmmm für gelbe Tonne sind die Dinger doch zu sperrig. (max 1 Stabmixer pro Leerung)
&
Hmmmm
Die Nachbarjungs fahren solche Joghurtbecher und schrauben da immer mal wieder dran rum. Jedenfalls springen die regelmäßig nicht an. Das SCHLIMMSTE Geräusch von allen ist, wenn der kleine Anlasser ne halbe Stunde am Stück dreht!!! Mich wundert es dann immer das die Batterie das so lange mitmacht und die Motoren keinen Schaden nehmen.
Gruß
Marco
Die Nachbarjungs fahren solche Joghurtbecher und schrauben da immer mal wieder dran rum. Jedenfalls springen die regelmäßig nicht an. Das SCHLIMMSTE Geräusch von allen ist, wenn der kleine Anlasser ne halbe Stunde am Stück dreht!!! Mich wundert es dann immer das die Batterie das so lange mitmacht und die Motoren keinen Schaden nehmen.
Gruß
Marco
hmmmmmmm naja mit intelligenz sind die meistens nicht gesegnet
hatte einen fahrschüler der hat ein auf chekker gemacht so nach dem moto wenn ich meinen rollerschein habe mache ich folgendes : distanzring raus steuergerät wechseln magnetschalter rein sportauspuff ran usw dann hab ich ihn tanken geschickt und er kommt da geht ja nur ein halber liter rein und der depp hat den sprit ins öl reingetankt blödblödblöd
[YOUTUBE]
Du darfst mal am Lack lecken wenn Ich so einen AMG W123 habe
Im Leben nicht!;)
Schon fast nen Sonnenbrand gekriegt.
Brennt hier aber auch der Planet in Dangast.
Hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!