• und ich dachte volvos werden nur von lehrern,sozialpädagogen und sonstigen cordhosenträgern gefahren :D



    hmmmmmmmmmmmmm


    .......isch glaub dich schtischt der Hafer.........:scream::D:p

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • .......isch glaub dich schtischt der Hafer.........:scream::D:p


    wieso, haste deine sammlung um ´nen volvo erweitert ?


    *duck*


    hmmmmmmmmmmmmmm :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • und ich dachte volvos werden nur von lehrern,sozialpädagogen und sonstigen cordhosenträgern gefahren :D



    hmmmmmmmmmmmmm


    ... oder von zeitweise gesperrten Mini-Forum Usern :D


    Metro


    .... zum Glück kein Glatteis heut :rolleyes: ... abendliche Runde war endlich hmmal wieder entspannt :cool:


    Beim Auffeseitewuchten vonner Kombikarosse habs mir natürlich wieder det Kreuz verrissen :o .... egal , muß ja später nur nochmal zurück auffen Boden und dann ists geschafft :cool:

  • Zitat

    und sonstigen cordhosenträgern gefahren


    Ach daher meine Cordhosenphobie.... :rolleyes:




    Andi - over 25Years free of Cord :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Metro - over 35 Years free of Cord ;):D


    hmmmoin

    Me too :D
    Fünf is Trümpf: Kollega hat Zeichnungen von den Blechen im Getriebe des Südafrika-Busses!! Die leiten das Öl im Getriebe auf die betroffenen Lager, und dann sollen die auch angeblich halten!!! Krieg ich gleich! Und den Einzelsitz gibbet auch oft gebraucht zu kaufen. Muß man nur gucken ob man die Aufnahmen schon im Boden hat. ;)


    hmmmmmm

  • Me too :D
    Fünf is Trümpf: Kollega hat Zeichnungen von den Blechen im Getriebe des Südafrika-Busses!! Die leiten das Öl im Getriebe auf die betroffenen Lager, und dann sollen die auch angeblich halten!!! Krieg ich gleich! Und den Einzelsitz gibbet auch oft gebraucht zu kaufen. Muß man nur gucken ob man die Aufnahmen schon im Boden hat. ;)


    hmmmmmm


    MTS hat die Bleche lagermäßig ;) ... kosten nich viel :cool:


    Aufnahmmen für Sitz kann man auch selber machen :rolleyes: ... ich hät aber auch noch son Camping Klo :D ... mit Deckel :p


    Metro

  • MTS hat die Bleche lagermäßig ;) ... kosten nich viel :cool:


    Aufnahmmen für Sitz kann man auch selber machen :rolleyes: ... ich hät aber auch noch son Camping Klo :D ... mit Deckel :p


    Metro

    Porta Potti heißen die...du Ärxxscken!


    Und wenn MTS (boooah, watt fürn Name) die hat, warum hasse die nie eingebaut??? Du Hirsch!


    hmmm

  • Porta Potti heißen die...du Ärxxscken!


    Und wenn MTS (boooah, watt fürn Name) die hat, warum hasse die nie eingebaut??? Du Hirsch!


    hmmm


    ... als die mein Getriebe gehmmacht haben , wußten die noch gar nich , dasset die gibt ;)


    Metro

  • Axo...und wie teuer sinn die? Lohnt sich das selber anzufertigen?


    hmm


    .... unner 100 Öcken , aber Du brauchst dann auch jemanden , der die einbaut ! :eek: ... isch kann dat nich :headshk:


    Metro


    hmm

  • .... unner 100 Öcken , aber Du brauchst dann auch jemanden , der die einbaut ! :eek: ... isch kann dat nich :headshk:


    Metro


    hmm

    Wie jetzt? Ohhh jeeeeehhhh, das soll mir mit uns beiden was werden...was du nicht kannst, werd ich nicht lernen :D


    Dann frag ich den Kollegen, der kann datt


    hmmm

  • Metro - over 35 Years free of Cord ;):D


    hmmmoin


    du trägst seit deinem 40. geburtstag keine cordhosen mehr ? :confused:



    hmmmmmmmm :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Wie jetzt? Ohhh jeeeeehhhh, das soll mir mit uns beiden was werden...was du nicht kannst, werd ich nicht lernen :D


    Dann frag ich den Kollegen, der kann datt


    hmmm


    .. nihmmste einfach das zweite Gatriebe , wat dabei is ;)


    Metro

  • du trägst seit deinem 40. geburtstag keine cordhosen mehr ? :confused:



    hmmmmmmmm :D


    seid meinem 45. ! ;)


    Metro


    ... aber ich glaub , ich hol hmmir wieder welche :rolleyes::cool:

  • seid meinem 45. ! ;)


    Metro


    ... aber ich glaub , ich hol hmmir wieder welche :rolleyes::cool:

    Jo..so welche wie Hotte hatte!!! Der mit dem Monza...*pruuuust*



    hmmmmmmmmm..woll, der Burghoff kriegt nöchste Woche meinen 3,0 Liter Monza rein...(an der Cordhose nach oben zerr) ... der hat 180 PS, weisse....:D

  • Jo..so welche wie Hotte hatte!!! Der mit dem Monza...*pruuuust*



    hmmmmmmmmm..woll, der Burghoff kriegt nöchste Woche meinen 3,0 Liter Monza rein...(an der Cordhose nach oben zerr) ... der hat 180 PS, weisse....:D


    jo :D


    Metro


    ... Deine engen Fischgräthosen waren aber auch nich schlecht :D:p


    hmm :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!