• Das Zeug ist unter dem Versteller/Handrad.
    Evtl. hats auch noch so gebogene Unterlagscheiben irgendwo weiter drinnen, da kann ne Unterlagscheibe mehr auch nicht schaden.

Hat der Sitz auf beiden Seiten Handräder?
    Falls Du eines weg gemacht hast, brauchste Dich net wundern;)

Ich hab damals die Seitenkästen entfernt und das zweite Handrad montiert, dann wars noch mal besser...

Hmm...

Hmmm - kann man die Räder auf beide Seiten bauen? Bzw. von Fahrersitz auf Beifahrer nur auf die jeweils andere Seite vom Sitz (weisch wie Ich mein?)? Das wäre voll praktisch... Dann wäre der Klappdingserich bei der Türe und das Rad in der Mitte - was ziemlich genial wäre :)

Hmmmmmm...

.

• Hmmm - kann man die Räder auf beide Seiten bauen? Bzw. von Fahrersitz auf Beifahrer nur auf die jeweils andere Seite vom Sitz (weisch wie Ich mein?)? Das wäre voll praktisch... Dann wäre der Klappdingserich bei der Türe und das Rad in der Mitte - was ziemlich genial wäre :)

Hmmmmmm...

Bei hmmir sin die inne Mitte, Klappdingenshebel uns Rädle..
    Aber die Sitze sind schon ma getauscht worde, also Fahrer auf Beifahrerseit'.:D;)

:shaka:

• Hmmm - kann man die Räder auf beide Seiten bauen? Bzw. von Fahrersitz auf Beifahrer nur auf die jeweils andere Seite vom Sitz (weisch wie Ich mein?)? Das wäre voll praktisch... Dann wäre der Klappdingserich bei der Türe und das Rad in der Mitte - was ziemlich genial wäre :)

Hmmmmmm...

Ne, aber bei den Speed zum Beispiel sind auf beiden Seiten Räder.
    Um Platz zu sparen kann man das äußere weg machen.
    Dann verstellt sich der Sitz aber schneller ;)

Aber wie Dougie vor ein paar Postings schon geschrieben hat und PBM im letzten Posting: links und rechts tauschen:cool:

Hmmmoin !

Bergfest :thumpsup:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat von Asphalt

Das wäre voll praktisch... Dann wäre der Klappdingserich bei der Türe und das Rad in der Mitte - was ziemlich genial wäre :)

Hmmmmmm...

Das mit den Einstellrädern in der Mitte machen ALLE so :D

Geht auch anders fast gar nicht, weil du sonst mit dem Einstellrad der hinteren Seitentasche ins Gehege kommst. (Siehe Bild von mir weiter oben).

• Das mit den Einstellrädern in der Mitte machen ALLE so :D

Geht auch anders fast gar nicht, weil du sonst mit dem Einstellrad der hinteren Seitentasche ins Gehege kommst. (Siehe Bild von mir weiter oben).

Die Seitentasche kann man ja entfernen ;)
    Brauchst halt dann ein paar Hodenträgergurte :D

Hmmmahlzeit - ARGH - Ich bin schon wieder Urlaubsreif. :madgo: :headshk: :scream:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Das mit den Einstellrädern in der Mitte machen ALLE so :D

Jaja, schon klar :) Aber dann sind die Umklappknöbbels auch innen. Wenn man die Räder von Beifahrersitz nach Fahrersitz tauscht, dann ist der alte Fahrersitz noch der Fahrersitz (mit Klappknöbbel auf der Aussenseite), aber das Rad auf der Innenseite (und nich im Weg) und beim Beifahrersiz ebenso.

Einfach L mir R tauschen geht auch, aber dann sind die Umklappknöbbels auch in der Mitte. Und das find Ich doof.

Aber egal - Viel Lärm um nichts. Ich nehm eh selten mehr als 1 Person mit... :)

Hmmmmm...

@Jazz:
    Hoden, Testikel, Eier, Nüsse... :D
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hoden

.

• Jaja, schon klar :) Aber dann sind die Umklappknöbbels auch innen. Wenn man die Räder von Beifahrersitz nach Fahrersitz tauscht, dann ist der alte Fahrersitz noch der Fahrersitz (mit Klappknöbbel auf der Aussenseite), aber das Rad auf der Innenseite (und nich im Weg) und beim Beifahrersiz ebenso.

Einfach L mir R tauschen geht auch, aber dann sind die Umklappknöbbels auch in der Mitte. Und das find Ich doof.

Aber egal - Viel Lärm um nichts. Ich nehm eh selten mehr als 1 Person mit... :)

Hmmmmm...

@Jazz:
    Hoden, Testikel, Eier, Nüsse... :D
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hoden

Hast die hier vergessen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Klöten?title=Klöten&redirect=no
    hmm!

:shaka:

• HAst du ein Glück! :D

jap finde ich auch :)

hmmmmmmm der arme mr bean :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmm tischtennis hätte mal wieder was ;)

http://www.youtube.com/watch?v=9QHslHpK4-Q&feature=related

• Beweise, Watson... BEWEISE! :D

Hmm - extra für dich ;)

Zum Glück sieht man auf Fotos nicht, wie alt und kaputt der Lack wirklich ist. :D

Und was mich daran ankotzt: Ich muss Blech machen. Und das geht kaum ohne frischen Lack. Und so eine geile Patina, das bekommt der beste Lacker der Welt nicht wieder hin (und wenn doch, kann Ich ihm das nich bezahlen :D)

.

• Hhhhmmmahlzeit!
    Meine Schwägerin ist für mich ne verkappte Konditormeisterin!
    Ihre Tochter geht heute auf ne Geburtstagsparty von einem Bekannten.
    Und der ist in den 80ern geboren.Und was bringt meine Nichte als Überraschung mit?
    Klaro!Etwas,was prägend in den 80ern war:Der Rubic´s Cube Zauberwürfel als Kuchen!

Knaller,oder?!?!?:D:thumpsup:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmmmmmmmmhunger :) geniale sache das :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!