• [youtube]fjZ00xjb8H0[/youtube]

ich glaub das war eine echt spassige rennserie ;)

hmmmmmmmmmmm

So wie heutzutage die ganzen Cup-Serien halt....

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmontag rockt :D *Gähn*

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmoin! Schon wieder Montag! WO ist das Wochenende geblieben? :confused:

Hmmmmmmmmontag ist doch toll die sonne scheint ich lass hütchen mim motorrad fahren :) also was will man mehr ?

Im schwobeländle ischs halt schee bis auf die dämlichen stuttgart21 gegner :D

• Hmmmmmmmmontag ist doch toll die sonne scheint ich lass hütchen mim motorrad fahren :) also was will man mehr ?

Jupp, ich schwing mich gleich auch mal auf den Bock, aber ich fahr da hin wo ich will, janz für mich allene :p ;)

Hmm...

Im Rahmen von Stuttgart 21 steht oder stand(?) eine bessere Anbindung nach Reutlingen im Gespräch, das wär ein Punkt, den ich gut finden würde, aber ob und bis wann das kommt......

• Hmmmmmmmmontag ist doch toll die sonne scheint ich lass hütchen mim motorrad fahren :) also was will man mehr ?

Lass doch Dde Fahrschüler die Dehmmonstranten als Hütchen benutzten. Die stehen dann ach von selbst wieder auf. (wenn sie können) :D

• Im Rahmen von Stuttgart 21 steht oder stand(?) eine bessere Anbindung nach Reutlingen im Gespräch, das wär ein Punkt, den ich gut finden würde, aber ob und bis wann das kommt......

Und zu welchem Preis?
    Die bisher veranschlagte Summe in der Vorplanung ist doch jetzt schon bei Baubeginn um ein vielfaches höher angesetzt worden.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Joa, schmeissen wir die Milliarden zum Fenster raus, damit der Lupiter freie Fahrt hat........

Mannmannmann....

hmöp

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• @Üd
    Die Strecke nach RT ist da vermutlich noch nicht mal mit drin ;)

Ansonsten finde ich es der Hammer, wie wieder mit unserem Geld und unserer Meinung umgegangen wird....

hhmmöp

So, ich muss jetzt mal spazieren fahren, obwohl das ja verboten ist.

• Joa, schmeissen wir die Milliarden zum Fenster raus, damit der Lupiter freie Fahrt hat........

Mannmannmann....

hmöp

hmmmmmmmmmmmm die schwaben die wo jetzt demonstrieren sind vielleicht ein bissle spät dran ;)

die planung und die ganzen vertäge sind schon längst unter dach und fach ;) vor 10 jahren hätte das demonstrieren noch was gebracht ;)

7 milliarden kosten sind doch jetzt echt net soviel ;) das ganze abblasen kostet nach schätzungen ca 8 milliarden ( wegen den konventionalstrafen abgeschlossenen landkäufen usw )

und wenn der bahnhof abgeblasen wird wird doch der rest trotzdem gebaut ( albtrasse flughafen und messeanbindung undpipapo ) also immer noch 5 milliarden weg :)

möpmöpmöp

• Zitat

hmmmmmmmmmmmm die schwaben die wo jetzt demonstrieren sind vielleicht ein bissle spät dran

Allerdings. So Nasenbären. Demonstrieren, wenn der Bagger schon am Gebäude rumnagt.

Stuggi 21 als Durchgangsbahnhof macht Sinn.
    Daß das in dem Talkessel ein Allmachtsscheixxdreck geben wird, ist auch klar.

Ich mein die 7 Mrd. sind ja net weg. Damit werden Firmen und Arbeitskräfte etc. bezahlt.

Klar verdienen sich da einige dumm und dämlich dran(nur allein das leitende Ing.-Büro kassiert einige Melonen gem. HOAI) und auch klar, daß man auf der Baustelle mit Deutsch nicht allzu weit kommen wird...

Andererseits: Schmierwurschd.
    Geld bzw. Werte müssen vernichtet werden.

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Im Rahmen von Stuttgart 21 steht oder stand(?) eine bessere Anbindung nach Reutlingen im Gespräch, das wär ein Punkt, den ich gut finden würde, aber ob und bis wann das kommt......

;)

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• So, heutige Tour mit kurzer Kaffeepause warens dann knappe 5 Stunden unterwegs, mit bisschen Pause zum Tanken und kurz telefonieren usw…
    ...

http://maps.google.de/maps?f=d&sourc…76&ie=UTF8&z=10

Jetzt gibts erst mal was zu futtern....hmm...

A fehlt!!! hmm...???

• A fehlt!!! hmm...???

Gar net. :p

Ist unterm M - wollte ja schließlich wieder nach Hause....

btw.: J&A:

Ihr wart nicht zu Hause - oder ?
    Stand nur der kleine Pickup auf dem Hof.

Habs aber nur kurz knallen lassen beim vorbeifahren :D
    Sonst wärst Du nur wieder 120km durch alle möglichen Nebensträßchen mit mir gefahren :rolleyes:

• Zitat

Ihr wart nicht zu Hause - oder ?

Nö....Wir haben uns nur versteckt *g*

Ne, waren erst gegen 17.30 und dann auch nur kurz @home.

Zitat

Habs aber nur kurz knallen lassen beim vorbeifahren

Ah so.....Meinste mit Afterburnerantrieb geht da mehr? :D

Zitat

Sonst wärst Du nur wieder 120km durch alle möglichen Nebensträßchen mit mir gefahren

Hmm.... :rolleyes:

Hast du die Woche noch ganz Urlaub?
    Freitag soll ja nice werden. Bekommst mal eine Route etwas nördlicher... dann kannste beim Janphalt Knallgas geben :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Jupp, janze woche urlaub.
    Freitag stand heute morgen noch Kackwetter drin....

Hmm - wär ja Prima, wenn es Wetter gibt.

• Auch Hmmmoin...

Wetter: beschissen
    Laune: *grmpf*
    Motivation: Unne...

Mein heutiges Opfer: Praktikant!

HMÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!