• hhhmoooinnn - back from gewichstsreduzierungsmassnahme... könnte noch was für den miniforfun sein :D

aber durch die nach-therapie könnte da einiges an Gewicht wieder draufkommen....

.... was verpasst? oder wiederholt sich immer noch alles? Ide, hasse nun wieder einen bzw. mehrere Minis?

weiterschaffe... äh...nix mache...
    Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat

.... was verpasst? oder wiederholt sich immer noch alles? Ide, hasse nun wieder einen bzw. mehrere Minis?

Hat ab und an was von Jojo-Effekt :p ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hhhmoooinnn - back from gewichstsreduzierungsmassnahme... könnte noch was für den miniforfun sein :D

aber durch die nach-therapie könnte da einiges an Gewicht wieder draufkommen....

weiterschaffe... äh...nix mache...
    Shorty

hmm, was haste denn gemacht? Abgenommen?:D

• Hmmmahlzeit
    Dachgschoss ist im Prinzip gar net schlecht, kenn ich zu genüge ;)
    Und Ne Klima kannste immer noch rein stellen, oder wenigstens ordentlich (fast) alle Fenster nachts aufreißen.

Wer sagt, dass es im DG weniger Silbferfische gibt ?

Hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Dabei kann´s aber immer Dicker werden als es war.

Bei manchen sind's sogar dicke Fische :eek:

Hmm...

@Üd: Ja, Track 2 ist :cool:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hammmm wir wieder die Silberfischlies beim Wickel?
    Aus neuer Erfahrung kann ich sagen:
    Baugerüst vorm Fenster mit Tauben ist auch nicht schön...

???
    biste jetzt zur durchsichtigkeit abgemagert ? :confused:

hmmmmmmm T-1,5d

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Ide, hasse nun wieder einen bzw. mehrere Minis?

Huhu, Shorty,

hmmmmneee...seid 2 Monaten ohne Mini und bereits wieder unglücklich...

Nächste Woche soll die Karosse abholbereit sein, dann geht´s wieder von vorne los x.x....

Basis is ein 95er Britsh-open und soll im Hotrod-Style aufgebaut werden und nächste Sasion auffe Strasse :).

Hmmmöp

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hhhmmm abnehmen? Soviel Zeit hab ich doch nicht!

Da fast 12-wöchiges gutes Zureden nichts gebracht hat und die Bandscheibe zwischen Lendenwirbel und Steiß partout nicht zurück wollte, blieb mir keine andere Wahl, als mit chirurgirscher Unterstützung geschätzte 10 Gramm oder so abzunhemen :) einmal kacken gehen wäre besser gewesen... aber nachhaltiger íst es so schon ;)

Jetzt heisst es noch 3 Wochen nix (!) tun und dann in die Reha...(noch mal 3 Wochen) und während der ganzen Zeit auch kein Mini fahren... ist zwar nicht Ursache für die Probleme - aber förderlich ist so ein Mini-Dämpfer-Fahrwerk auch nicht gerade *autsch* (und 2 Wochen mit Kissen auf dem Fahrersitz war schon albern gengug :rolleyes::rolleyes: hhhmmm

Man kann sich vorher nur schwer vorstellen, was es bedeutet, für 4 Wochen nicht mehr als ca. 5-7 mal pro Tag für ca. 10-15 zu gehen oder zu stehen und nicht (!) zu sitzen - ausser beim schei55en - der Rest der Zeit ist liegen angesagt... ich kotz jetzt schon... aber wenn es schön macht... oder so...

Also, baut Eure Rückenmuskeln auf und macht keine Sachen, für die Ihr nicht geschaffen seit.... und ide... allahop - ist doch ratzfatz gemacht so ein hotrod-mini...;) bin mal gespannt, was raus kommt!

shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Autsch... Wünsche rasche und vollständige Genesung!!

Hmmm... Kein CAD. SPI-Teile gehen auch hab Ich vorhin festgestellt :D Bisschen aufrödeln und gut. Also doch wieder Hammer und Sichel - äh, Bohrer und Feile.

.

• Hmmm - so, nachdem fast alle schon weg sind....

Mach ich mich auch vom Acker.
    Mal überlegen, ob ich heute Abend die Koffer packe oder nicht *noch immer unentschlossen*

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Nö, ich könnt am Wochenende ein Rennen fahren.
    Bin aber faul...

hmmm...

Hmmm - Ich würd das aber sowas von machen, wenn Ich 'nen Renner in der Garage hätte und's mir leisten könnte :eek:

Hmmm... Wenn du das Hosenrohr zum gleichen Preis wie für ein kaputte loswerden willst, nehm Ich auch das. Brauch Ich noch für'n Ersatzmotor. :rolleyes:

.

• Hmmm - Ich würd das aber sowas von machen, wenn Ich 'nen Renner in der Garage hätte und's mir leisten könnte

Hmmm... Wenn du das Hosenrohr zum gleichen Preis wie für ein kaputte loswerden willst, nehm Ich auch das. Brauch Ich noch für'n Ersatzmotor.

Ich kanns ja noch kaputt machen, dann wirds billiger :D

Hmm.
    Der Renner steht nich in der Garage :rolleyes:
    Ich kann mirs nicht leisten.
    Hab aber schon genannt.
    Aber bei 30° 6Stunden mit dem Bus hin.... :scream: :headshk:
    Am nächsten Tag den ganzen Tag warten, bis endlich am Nachmittag Training ist.
    Bei >30° in feuerfeste, LANGE Unterwäsche und nen Rennoverall :eek: :kotz:
    Und die Anlage ist zu leise, um während der Fahrt Musik zu hören :D;)
    Dann am Sonntag warten bis Siegerehrung war.
    gegen 19:30 losfahren, während der Rest beim Endspiel sitzt bis Nachts um 2 mit dem Bus rumgurken...

Das ganze wegen 90min 65PS Minifahren.... :confused:

Wobei, ich könnt wenigstens mal Faxe vorbeifahren sehen, der hat genannt....
    hmm...

• komisch, alles so ruhig hier :confused:

hmmmmm

Hast Du's gut ;) Hier brüllen die Nachbarn rum. Könnt man fast darauf verzichten das anzusehen.

Bei "oooooOOOOOOHHHH" gewinnt Spanien, bei "JAAAAHHH, YEEEE, JAJAJA OOoooouuuhhh...." hat Deutschland nich getroffen und bei *TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ* gibt's ein Tor für D. Bei "AAhhhh NEIIIIN" ein's für Fpanien...

Hmmm

.

• Hast Du's gut ;) Könnt man fast darauf verzichten das anzusehen.

Hmmmach doch und bau endlich mal wieder am Querströmer weiter.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!