• Hmmm *Grrrr* irgendwas an dem Auto vibiriert. Laut. Aber Ich find's nicht... :(
    :scream:

Kuck mal Schellenhalter vom Hosenrohr am Diffdeckel...

Hmmmenno...

Feierabend.

Aber eigentlich noch nen Stapel Bestellungen zu kontrollieren.
    Warum muss ich das eigentlich machen ?
    Bin doch im Vertrieb...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Kuck mal Schellenhalter vom Hosenrohr am Diffdeckel...

Hab Ich weggelassen. Vieleicht hält mein LCB deswegen :D Hätte aber eh nicht gepasst; ausser mit extremer Spannung auf den Krümmer. Und das kann auch nicht Sinn der Sache sein. :rolleyes: Aber Auspuff könnt trotzdem sein... Mal guggen. Muss eh nochmal ab zum dichten.

Hmmm - apropos; wer kann Stahl mit Laser oder Wasserstrahl schneiden? Bräuchte da zwei Flansche... (dieses englische Stecksystem kotzt mich an :D)

.

• Hab Ich weggelassen. Vieleicht hält mein LCB deswegen :D Hätte aber eh nicht gepasst; ausser mit extremer Spannung auf den Krümmer. Und das kann auch nicht Sinn der Sache sein. :rolleyes: Aber Auspuff könnt trotzdem sein... Mal guggen. Muss eh nochmal ab zum dichten.

Hmmm - apropos; wer kann Stahl mit Laser oder Wasserstrahl schneiden? Bräuchte da zwei Flansche... (dieses englische Stecksystem kotzt mich an :D)

Das machst Du doch normalerweiße mit der Säge und Hanbohrmaschine ;)

Hmm...

• frag mal in einer Belchbude nach...die machen das hmmeist für ganz kleines Geld wenn du ne CAD-Datei mitlieferst. HAben wir hier für Arbeit shon masig gemacht, kost echt nicht die Welt...

• so ähnlich ;)

meinte auch Blech und nicht Belch ;)

hmm

Ja, hmmuss mich mal in so CAD-Zeugs einarbeiten... Aber so wirklich einfach find Ich diese ganzen Programme die's so gibt nicht... :headshk:

Hmmm - Tipps gerne willkommen; gerne auch freie Weicheware ;)

.

• Jan: Für zB. ACAD gibt's VHS-Kurse.

Haste einmal ein System gerafft, sind alle Programme immer irgendwie ähnlich.

Richtige Komplikationen mit dem Schwamm auf'm Hals gibt es dann nochmal von 2D auf 3D :eek:

Mein CAD-Trainer sagte, daß man im 2D mit ca. 500 Befehlen und Einstellmöglichkeiten auskommt.
    Das ist überschaubar. Weil die Erde eine überschaubare Scheibe ist.

Aktuell bin ich im 3D mit Freiformfläche bei ca. 3.000 Befehlen+Einstellmöglichkeiten. Aber keine Angst, die kannste dann nicht mehr auswendig :eek:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmmmoooiiiiiiiiin!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Jan: kommt auf das Program an....Solid Works zum Beispiel ist sehr intuitiv und leicht bedienbar..und reicht für die meisten fälle aus.

alternativ kurze Skizze mit Maßen her und die Datei gibts im Gegenzug... ;)

hmmoin

• Hmmmoin.

CAD - hätt ich auch mal Lust drauf, aber ohne Grund machts ja keinen Sinn ;)

Eigentlich war ich ja langsam wieder drauf und dran, in bälde hier in der Wohnung wieder Barfuß zu laufen.....
    Bis gestern wieder so n 1,5cm langer Silberfisch in der Badewanne rum rannte.

Ich glaub ich such mir ne andere, neuer Wohnung.

Da hab ich jetzt seit nem 3/4Jahr die verschiedensten Köderdosen aufgestellt und ab und an mal die Chemiekeule versprüht.
    Dann siehste 2Monate lang nix, und auf einmal hats wieder so Viecher.

Keine Ahnung wo die her kommen.
    Aktueller Verdacht: hinter der Abdeckung an der Badewanne und dann irgendwie aus dem Abfluss in die Wanne

Argh - Schêißendreck.

• Zitat

CAD - hätt ich auch mal Lust drauf, aber ohne Grund machts ja keinen Sinn

Und mit Grund hat man meist keine Lust mehr drauf ;)

Zitat

Ich glaub ich such mir ne andere, neuer Wohnung.

Am besten DG-Wohnung. Dann sind die Silberfische weniger akut.
    Aber dann heult wieder jemand rum, daß es im Sommer so warm is...und bei Regen so laut...und im Winter so dunkel :soupson:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Aber dann heult wieder jemand rum, daß es im Sommer so warm is...und bei Regen so laut...und im Winter so dunkel :soupson:

..und so einsam (mangels silberner mitbewohner:D)

hmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmmmm...

:eek::eek:

hmmm..stehe ja net auf so Plastikflügelmonster..

Aber DER is geil!!!!

FETT OIDA!

HMÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!