• HARHAR!

Das Moped hat tatsächlich TÜV bekommen :)

Hmmmmussss nur den LIMA-Regler wechslen...der is mehr wert als das Moped :D

Hmaaahlzeit!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat

Ne, nichts temporäres, die ganze Zeit !

Standgas? *prötprötpröt*

:eek:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Standgas? *prötprötpröt*

:eek:

Hmm....

Nö Du, dat ging eher voll in die Hose oder modert, oder....

Ich sitz am offenen Fenster, aber manchmal reicht das Lüftchen, was da rein kommt nicht aus *wüarg!*

hmmmal überlegen, Mini wech, Mopedreifen kaufen, bisschen sparen, bisschen sparen, was mit Spaß für Alltag und Wochenende kaufen....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmm...

Headhunter, kommt einer, kommen gleich die anderen, bestimmt die gleiche Stelle ;)

Hihi - lustig, is ne andere Stelle....

Was los ?
    Boomt die Wirtschaft ?

Hmm...

• Nö Du, dat ging eher voll in die Hose oder modert, oder....

Ich sitz am offenen Fenster, aber manchmal reicht das Lüftchen, was da rein kommt nicht aus *wüarg!*

hmmmal überlegen, Mini wech, Mopedreifen kaufen, bisschen sparen, bisschen sparen, was mit Spaß für Alltag und Wochenende kaufen....

Veit wenn der Mini weg ist fängst in einem halben Jahr wieder mit dem nächsten Projekt an...

Wenn kein Geld hast stell den Mini ein halbes Jahr bei seite oder bau endlich mal was mit H zulassung auf.

hmmm ich geh gleich wieder Wirtschaft ankurbeln, Sprit verblasen und vielelicht auch ein Bierchen trinken.

Auf Erfahrung vertrauen

• hmmmal überlegen, Mini wech, Mopedreifen kaufen, bisschen sparen, bisschen sparen, was mit Spaß für Alltag und Wochenende kaufen....

alles wiederholt sich ............ krchzz ............ ;)

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

alles wiederholt sich ............ krchzz ............

Ähmmm..hmmmmmhuuust......

*bei mir isses Nr.4*

Ich versteh´den Veit ;)

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hmmm,

wenn ich eines Tages meinem Kleinen mal den Ausdruck unentschlossen erklären müsste, könnte ich ihm die lustige Mähr vom Veit und den Minis erzählen.:)

das würde bestimmt für einige "gute Nacht geschichten " reichen..........:D

Mann, nu entscheide dich doch mal was du denn letztendlich willst.

Autos die Spass machen und dazu noch zu erträglichen Preisen zu bekommen sind wachsen halt nicht auf Bäumen und warten auf jemanden der sie abpflückt.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Hmmm,

wenn ich eines Tages meinem Kleinen mal den Ausdruck unentschlossen erklären müsste, könnte ich ihm die lustige Mähr vom Veit und den Minis erzählen.:)

das würde bestimmt für einige "gute Nacht geschichten " reichen..........:D

Mann, nu entscheide dich doch mal was du denn letztendlich willst.

Autos die Spass machen und dazu noch zu erträglichen Preisen zu bekommen sind wachsen halt nicht auf Bäumen und warten auf jemanden der sie abpflückt.

Naja ist halt ein racerherz mit dem geldbeutel eines angestellen :(

Aber zum rennluft schnuppern ist das doch genau das richtige ;)

Hmmmmmmmmm bin immer noch bei mini nr 2 und der erste kann nicht gezählt werden ;)

• hmjippiiiiii moppedmotor is wieder zusammen, papa muss nu endlich kommen damit ichs zusammenwerfe kann, motor allein reinheben und festschrauben is doooof

• hmmmmm komm grad von dr Alb ra. Einfach geil da oben bei dem Wetter mit dem Moke rum zu heizen.

Jo, auf Moke oder Cabrio hätt ich bei dem Wetter auch Lust ;)

Ach keine Ahnung. :rolleyes: :D

Ist immer das gleiche, so langs nicht perfekt ist.:rolleyes::eek:

Aber so ein paar Sachen ausprobieren ist/war schon ok.
    100er Mayfair - nett >ich will mehr.
    Inno - Groschengrab - das is nix
    91er Cooper - Neukauf - geilomat nach einem Jahr un 55Tkm aber genug von Minis.
    ....
    7 Jahre später * Au ja mal wieder Mini*
    91er Cooper auf 10" - Geilomat
    >> Mehr Power >> Turbo-Mini - cool aber immer Angst der Motor hebt nur kurz.
    MPI - au ja hält gut *denkste - Ventilklemmer, Sitzring fällt raus...*
    16volt - geilomat, aber das britenzeug verreckt immer noch...
    SPI - nett, aber langweilig.
    BCT Gruppe 1 Renner nett, aber sonst zu nix zu gebrauchen..

Das nächste müsste dann ein 16Volt mit Turbo und Gasstarterqualitäten sein *sfg* :D

Hmmensch, ich sitz immer noch hier...

Aber jetzt is genug für heute !

• Hmmm - Behalt doch mal ein Auto... Einfach - behalten. Aber immer wieder was neues kaufen und dann wieder 1000de Euronen drinn versenken um's dann wieder zu verkaufen und dann wieder was neues zu kaufen und das ganze Spiel wieder von vorne... Das ist doch nix. Das kost' nur. Jedesmal wieder.

Hmmmm - Ich könnt mir garnich vorstellen, mein Mini zu verkaufen :confused: Obwohl ständig was drann ist (teils selber schuld, teils China schuld) und mich das manchmal zur Weißglut treibt.

Hmmmmm - aber egal. Wir sind alle groß - äh alt :D genug um's selber zu wissen. Odda? :)

Minis sind halt nicht perfekt. Das waren sie noch nie. Und das sollten sie auch nie sein... Wenn Du was perfektes willst, kauf dir einen alten Rolls Royce oder Bugatti :) Oder 'nen prä-MoPf W124. Nix drann, nix drinn aber atombombensicher. ;)

.

• Hmmm - Behalt doch mal ein Auto... Einfach - behalten. Aber immer wieder was neues kaufen und dann wieder 1000de Euronen drinn versenken um's dann wieder zu verkaufen und dann wieder was neues zu kaufen und das ganze Spiel wieder von vorne... Das ist doch nix. Das kost' nur. Jedesmal wieder.

Hmmmm - Ich könnt mir garnich vorstellen, mein Mini zu verkaufen :confused: Obwohl ständig was drann ist (teils selber schuld, teils China schuld) und mich das manchmal zur Weißglut treibt.

Hmmmmm - aber egal. Wir sind alle groß - äh alt :D genug um's selber zu wissen. Odda? :)

Minis sind halt nicht perfekt. Das waren sie noch nie. Und das sollten sie auch nie sein... Wenn Du was perfektes willst, kauf dir einen alten Rolls Royce oder Bugatti :) Oder 'nen prä-MoPf W124. Nix drann, nix drinn aber atombombensicher. ;)

Hihi - wenn ich den behalt, seh ich mich schon wieder nen Hondamotor reinknallen, der Rest passt ja schon fast, Reifen in 13" und dicken Stabi und so...

Nene - ich wär damit auch wieder unzufrieden.
    So ne Ringmini EvoII Achse wär was, aber der Regenkombi ist ja imho noch nicht zu verkaufen.
    Und für nen frischen aufbauen, reicht das Geld eh nicht

Alles wiederholt sich :D

Aber wenigstens nutz ich die Minis so gut es geht und im vollen Programm, wenn ich sie habe ;)

Life is short life is fast.

• Hmm, bei mir war es immer der gleiche Mini, aber oft andere Felgen :D

6x13" 5 Spoke Revos
    6 u 6,5x12" umgeschweisste Stahlfelgen
    6x12" Ultralite
    6x13" Ultralite

Hmm, das waren ja erst 4, weis gar net warum meine Freundin da so einen Wind drum macht.

Habe aber schon wieder welche im Auge.

Ja ich weis, das muss doch wehtun ;)

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Hmm, bei mir war es immer der gleiche Mini, aber oft andere Felgen :D

6x13" 5 Spoke Revos
    6 u 6,5x12" umgeschweisste Stahlfelgen
    6x12" Ultralite
    6x13" Ultralite

Hmm, das waren ja erst 4, weis gar net warum meine Freundin da so einen Wind drum macht.

Habe aber schon wieder welche im Auge.

Ja ich weis, das muss doch wehtun ;)

Was ist das denn für eine Jahhmmmmmeraufstellung?:eek:
    Schäm Dich:p.

• Zitat

*bei mir isses Nr.4*

Bei mir Nr. 5....4,75 davon sind nach wie vor im Besitz und es gibt keinen Grund daran was zu ändern. Ausser vielleicht in Richtung MEHR :D

Aus rein wirtschaftlichen Gründen ist es das ziemlich dümmste, ein teures Auto zu kaufen und es nach kurzer Zeit wieder zu verscherbeln.

Heut morgen durfte ich mir auch wieder einen Schwachsinn wegen meinem 5.Wagen anhören. "Du musst ja Geld haben" Ich dann: "Die Karre hat weniger gekostet als dein schwulettiger SLK dir inzwischen als Wertverlust eingebracht hat."

Abgesehen davon ist sein "Sportwagen" im Unterhalt teurer als mein halber Fuhrpark zusammen. Weil er braucht Vollkasko und mir langt bei den Minis und Moppeds Haftpflicht.

Zitat

Hmmmm - Ich könnt mir garnich vorstellen, mein Mini zu verkaufen

*husthusthust* :rolleyes:

Zitat

Was ist das denn für eine Jahhmmmmmeraufstellung?
    Schäm Dich.

Anfänger halt. Jeder fängt ja mal klein an. ;)

Hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!