hmmmmmim hänger bis ca 20 km vor bs dann lade ich ihn ab un nutz die 20 km zum einstellen
Kohhhmmmisch,das Hänger und Zugfahrzeug auf´m Parkplatz in Nordelm am Campingplatz standen.:D
Und das nicht mal 200 M von der Einfahrt entfernt!;)
hmmmmmim hänger bis ca 20 km vor bs dann lade ich ihn ab un nutz die 20 km zum einstellen
Kohhhmmmisch,das Hänger und Zugfahrzeug auf´m Parkplatz in Nordelm am Campingplatz standen.:D
Hmmmmmmm und glaub mir diese 200m kamen mir wie 200km vor stell dir mal vor ich hätte die karre nur einen meter schieben müssen was hätte ich dann für ein image bekommen
was hätte ich dann für ein image bekommen
Du hast schon mehrere!:D
Und Du bedienst diese sehr gut!;)
hhmm
Du hast schon mehrere!:D
Und Du bedienst diese sehr gut!;)
hhmm
Hmmmmman tut eben was mann kann
Sodele, nich nur England hat heute verloren Neues Lenkrad ist drann. Komisch, sieht genauso aus wie das Alte :D
Hmmmmm...
Sodele, nich nur England hat heute verloren Neues Lenkrad ist drann. Komisch, sieht genauso aus wie das Alte :D
Hmmmmm...
Nur Schwärzer!;)
hhmm
Nur Schwärzer!;)
hhmm
Ne, nichmal. Aber weniger Risse und mit ganzen Nähten Hab Ich schonmal erwähnt dass das Victor F mein Lieblingslenkrad ist? Obwohl - bei so einem schwarzen Nardi könnte Ich schwach werden: http://www.okp.de/xtc2/product_i…a0a8a0eecb43963 Oder Momo Prototipo... http://www.advancespeedshop.com/images/momo%20prototip_blkblk.jpg
HMMMMMMMM...
hmmm Lenkräder ????
hier meine Lieblingslenkräder:
Hmmm - da fehlt eins auf dem Bild
Hmminifahren rockt mehr, wenn man länger fährt
Bisschen mit Stoßdämpfern experimentiert.
Aber ich bekomme das Stempeln beim Vollgas beschleunigen aus ganz engen Kurven nicht 100% weg.
Sind GAZ-Dämpfer 40fach (oder so) verstellbar.
Vorne hatte ich die mal auf 21 und hinten auf 10.
Da viel mir das Stempeln noch nicht so auf.
Bin aber vielleicht auch sachter gefahren.
Dann probiert, wie der Mini besser fahrbar ist.
Bei 24 vorne und 20 hinten gelandet.
Stempelt auf <90 Kurven im 1. und 2.
Vorne auf 23 hinten auf 21 kein merklicher unterschied.
vorne auf 20 hinten 21 interessantes fahrverhalten, aber stempelt immer noch.
hinten auf 15, vorne 20, Stempeln deulich weniger, aber Kurvenneigung leider einiges höher.
das ganze mit den 165/12" von 1997....
vorn 2.0bar hinten 1.8bar.
Ideen ?
Soll ich mal wieder auf 24/20 Klicks stellen und mit dem Reifendruck experimentieren ?
Ach ja, stempelt in rechts/links Kurven gleich.
Radlastwaage kommt aber trotzdem in bälde.
Alles anzeigenHmminifahren rockt mehr, wenn man länger fährt
Aber ich bekomme das Stempeln beim Vollgas beschleunigen aus ganz engen Kurven nicht 100% weg.
Bin aber vielleicht auch sachter gefahren.Dann probiert, wie der Mini besser fahrbar ist.
Stempelt auf <90 Kurven im 1. und 2.Vorne auf 23 hinten auf 21 kein merklicher unterschied.
vorne auf 20 hinten 21 interessantes fahrverhalten, aber stempelt immer noch.hinten auf 15, vorne 20, Stempeln deulich weniger, aber Kurvenneigung leider einiges höher.
Ideen ?
Soll ich mal wieder auf 24/20 Klicks stellen und mit dem Reifendruck experimentieren ?
hmmmmmmmmm mein tip schau das auf den reifen A048 und 2010 steht das könnte helfen
2010er Reifen sind in arbeit
A048 nicht erlaubt...
Hmm
Hmmm - also Tendenz zu; weicher an der VA = weniger stempeln?
Hmmm - also Tendenz zu; weicher an der VA = weniger stempeln?
Jein - im Prinzip scheint es so, aber mit 20 vorne und 10 hinten muss ich noch mal testen, da wars vermutlich auch gut.
Vielleicht schwingen die Gummies einfach blöd. (??)
Mal diese Woche irgendwann weiter testen.
hmm
Yeeeeeaaaah,Monday!!!:D:p
hhmm
Endlich
Hmmoin!
Nachher mal Reifen bestellen
Probierst Du jetzt mal gut abgehangene von ´98?;):p
hhmm
Probierst Du jetzt mal gut abgehangene von ´98?;):p
hhmm
Nö Du, ich sag dem, dass ich die nur nehme, wenn nicht älter als 2009.
hmm...
Alles anzeigenHmminifahren rockt mehr, wenn man länger fährt
Bin aber vielleicht auch sachter gefahren.Dann probiert, wie der Mini besser fahrbar ist.
Stempelt auf <90 Kurven im 1. und 2.Vorne auf 23 hinten auf 21 kein merklicher unterschied.
vorne auf 20 hinten 21 interessantes fahrverhalten, aber stempelt immer noch.hinten auf 15, vorne 20, Stempeln deulich weniger, aber Kurvenneigung leider einiges höher.
Ideen ?
...hinten mehr Luft.
Bis später...
Faxe
Hmmmoin,
sind wieder da..waren ein paar Tage im spondaaan Kurzurlaub
Hmöp!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!