Hmm #4
-
-
hmm sieht auf dem Bild nen bissel mikkrich und kleen aus...
-
hmm sieht auf dem Bild nen bissel mikkrich und kleen aus...
Mmmmmmmm kleen ja mikkrich eher nicht
Macht in der stadt riesen spass man kann wheelies fahren treppen rauf und runter einfach ein klasse teil
Und wenn ich mal zeit habe kommt der 350ccm motor von nem crosser rein der baugleich ist dann sind es 35 haltbare ps auf 100kg vollgetankt
-
Mmmmmmmm kleen ja mikkrich eher nicht
Macht in der stadt riesen spass man kann wheelies fahren treppen rauf und runter einfach ein klasse teil
Und wenn ich mal zeit habe kommt der 350ccm motor von nem crosser rein der baugleich ist dann sind es 35 haltbare ps auf 100kg vollgetankt
Bist du auf Spielzeug uhmmgestiegen?
-
Bist du auf Spielzeug uhmmgestiegen?
Das spielzeug hab ich schon 5 jahre und bin damit 10000km gefahren
Das ist wie damals als 80erle fahrer immer vollgas
Die kiste nehme ich mit ins grab ( und olga und die duc und die turbolette und die honda monkey )
Hmmmmmm brummmöp
-
Und wenn ich mal zeit habe kommt der 350ccm motor von nem crosser rein der baugleich ist dann sind es 35 haltbare ps auf 100kg vollgetanktbei dem Gewicht ist das bei der Größe so ne Sache mit der "Haltbarkeit"
-
Das spielzeug hab ich schon 5 jahre und bin damit 10000km gefahren
Das ist wie damals als 80erle fahrer immer vollgas
Die kiste nehme ich mit ins grab ( und olga und die duc und die turbolette und die honda monkey )
Hmmmmmm brummmöp
Das wird dann ja ein Massengrab! Dann kannste den Mini auch noch mitnehmen.
-
Das wird dann ja ein Massengrab! Dann kannste den Mini auch noch mitnehmen.
Naja den mini will ich ja nicht mehr lange haben
Hmmmmmmmm
-
Naja den mini will ich ja nicht mehr lange haben
Hmmmmmmmm
Ach -?
Erzähl !
Weil alles in den Pickup soll ?
Faxe hat noch ne Pickup Karosse, in Restauriert.
Moin !
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mutti wollte immer, dass er viel Klassik hört -
Ach -?
Erzähl !
Weil alles in den Pickup soll ?
Faxe hat noch ne Pickup Karosse, in Restauriert.
Moin !
hmmmmmm hab die karo von faxe gesehen die ist aber zu schade für das was ich damit machen will
-
hmoin.... so erstmal job suchen... muss raus aus daheim...
-
hmoin.... so erstmal job suchen... muss raus aus daheim...
Wird ja auch Zeit! Wann gehst du zum Bund?
-
Wird ja auch Zeit! Wann gehst du zum Bund?
nix bund.. eog wollt ich studieren, ha ja extra fachabi gemacht. aber hier daheim ist so ein theater, das geb ich ir nicht mehr...
-
nix bund.. eog wollt ich studieren, ha ja extra fachabi gemacht. aber hier daheim ist so ein theater, das geb ich ir nicht mehr...
hmm... zum meiner Zeit (1994 :D) mussten wir direkt nach dem Abi zum Bund, da keine Uni uns zulassen wollte ohne Wehrdienstbescheinigung. Was willst du den studieren?
-
hmm... zum meiner Zeit (1994 :D) mussten wir direkt nach dem Abi zum Bund, da keine Uni uns zulassen wollte ohne Wehrdienstbescheinigung. Was willst du den studieren?
bin ausgemustert:D
maschinenbau oder fahrzeugtechnik. naja egal, pack ich eh nicht finanziell enn ich ne wohnung hab, und das is nun ein muss hab ich mri gesagt...:(******* terror hier..
-
bin ausgemustert:D
OK, bei deinem KÖRPER verständlich
maschinenbau oder fahrzeugtechnik. naja egal, pack ich eh nicht finanziell enn ich ne wohnung hab, und das is nun ein muss hab ich mri gesagt...:(******* terror hier..
An welcher FH willst du dich denn einschreiben? Wie siehts aus mit WG? Ist lustig! Sie zu dass Du zu Hause rauskommst und geh deinen eigenen Weg.
-
OK, bei deinem KÖRPER verständlich
du lachst.. ich wäre t1. hab extra 10 kilo abgenommen, und einiges an atteste gehabt. frage des arztes: ja herr granrath, aus meinen akten entnehme ich aber dass sie aktiv seit 14 jahren kampsport betreiben.ich: oh steht das da? nene nur noch training der kleinen, kann ja nix mehr machen...
Zitat
An welcher FH willst du dich denn einschreiben? Wie siehts aus mit WG? Ist lustig! Sie zu dass Du zu Hause rauskommst und geh deinen eigenen Weg.
karlsruhe. ich habs durchgerechnet: wg will ich nicht, will meine ruhe haben. wohnung auto, motorrad und studieren klappt nicht.
auto und motorrad werden nicht verkauft: studieren muss gehen.
es sei denn ich arbeite voll und mach fernstudium...oder ich gewinn im lotto... -
karlsruhe. ich habs durchgerechnet: wg will ich nicht, will meine ruhe haben. wohnung auto, motorrad und studieren klappt nicht.
auto und motorrad werden nicht verkauft: studieren muss gehen.
es sei denn ich arbeite voll und mach fernstudium...oder ich gewinn im lotto...Ich hatte auch von Anfang an eine Wohnung, habs im Nachhinein bereut, da ne coole WG viel besser ist. Kostet ein bruchteil an Geld, wenn du Ruhe haben willst, dann gest du auf dein Zimmer, wenn du Hilfe brauchst ist jemand da. Studentenwohnheime sind auch super. Wie ne WG, nur größer. Nebenbei arbeiten ist Pflicht. Ist halt die Frage, wieviel Zeit du investieren kannst. Die ersten 1,5 Jahre ist das noch entspannt. Danach benötigst du die Zeit fürs Studium.
-
hmmmmmmmmm naja mann kann nicht alles haben
auto motorrad und studieren geht net
aber mit studium bekommt man besseres auto besseres motorrad
obwohl hab nicht studiert und hab trotzdem besseres auto und besseres motorrad
ein teufelskreis würde herr kaiser jetzt sagen
hmmmmm i love olga the russian bitch
2 schläuche und ein zündschloss in 50 mins gewechselt da hätte ich im mini erstmal 2 schrauben abgerissen 2 mit rostlöser behandelt und nix wäre vorwärts gegangen
-
Ich hatte auch von Anfang an eine Wohnung, habs im Nachhinein bereut, da ne coole WG viel besser ist. Kostet ein bruchteil an Geld, wenn du Ruhe haben willst, dann gest du auf dein Zimmer, wenn du Hilfe brauchst ist jemand da. Studentenwohnheime sind auch super. Wie ne WG, nur größer. Nebenbei arbeiten ist Pflicht. Ist halt die Frage, wieviel Zeit du investieren kannst. Die ersten 1,5 Jahre ist das noch entspannt. Danach benötigst du die Zeit fürs Studium.
ich schau nun erstmal dass ich raus komme...hier halt ichs nicht mehr aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!