hhmmm...
war gestern Feiertag oder was war hier los...
Dat is eher Sommerloch
TGIF !!!
Noch 10Stunden bis zum Wochenende
MOPED FAAAAAAAAAAHHHHHRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNN :thumpsup::thumpsup::thumpsup:
Upps - da war doch was Hinterreifen abefahren....
hhmmm...
war gestern Feiertag oder was war hier los...
Dat is eher Sommerloch
TGIF !!!
Noch 10Stunden bis zum Wochenende
Upps - da war doch was Hinterreifen abefahren....
nö, aber mini faaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhrrrrrnnnnn
ich werd ja quasi dazu gezwungen, mein junior protestiert mittlerweile wenn er in einem anderen auto mitfahren soll
hmmmmmmmoin
nö, aber mini faaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhrrrrrnnnnn
ich werd ja quasi dazu gezwungen, mein junior protestiert mittlerweile wenn er in einem anderen auto mitfahren soll
hmmmmmmmoin
Mein Mini hat keinen Tüv mehr und nix eingetragen
Dann lieber Moped mit abgefahrenem Reifen - ist billiger in Flensburg.
Hmm...
Hmmmmoin!
Schöner Tag bis jetzt: Volvo wird geholt, Sonne scheint mir aus´m ***** und Wochenende!
Was will man mehr
hmmmm....Bier! Ups.. noch zu früh...
HMMÖP!
Dann lieber Moped mit abgefahrenem Reifen - ist billiger in Flensburg.
Hmm...
hmmmmmmm werde ein bissle die turbolette ausführen 120 mins überlandfahrten das leben kann doch schön sein
hinterrad auch bald abgefahren
Guten Morgen allerseits!
Freischicht regelt!
Alle gut geschlafen?
Schön!!
Hmm
hhmmm fährste eben auf dem Vorderreifen
Mein Kollege meinte heute morgen "...bist ja auch ganz schön schnell mit dem kleinen Teilchen unterwegs, was..."
"Ne, 1. du bist etwas langsam unterwegs und ich fahre nie schneller, als der Verkehr es zulässt"
noch 3 Std. dann ist Wochenende... mit Mini fahren, Grillen, Bier trinken, Mini gefahren werden :D... fast wie Mini-Treffen
und vorher noch lecker mit der Frau schick essen gehen...
cool! Noch 16 Stunden arbeiten, dann ist Wochenende! hmmm, irgendetwas läuft hier falsch.
Wenn ich Sozialdingsbums studieren würde, würde ich mir hier wohl ein Thema für ne Diplomarbeit suchen meine Fresse!
Watt zahlste?:D
hhmm
hmmmmmmm werde ein bissle die turbolette ausführen 120 mins überlandfahrten das leben kann doch schön sein
hinterrad auch bald abgefahren
das leben kann doch schön sein > Aber echt hey !
Bei dem Wetter ist das ne coole Sache !
hmmm....
Watt zahlste?:D
hhmm
hhmm... ich!? Sowas aufzuarbeiten würde alle Beteiligten ne Menge Zeit auffer Couch und noch mehr Flocken kosten
Darum geb ich die Frage mal zurück! :p
watt bin ich froh, dass Mini (mit allem drum und allem dran) nur ein Hobby von mir ist... entweder ist das der Grund, warum ich hier maximal wenig ernst nehme oder es ist doch mein persönliches Strickmuster... vielleicht nehme ich den Rest des Lebens ja auch nicht ernst genug!? ich frag mal meinen Chef
hhmm... ich!? Sowas aufzuarbeiten würde alle Beteiligten ne Menge Zeit auffer Couch und noch mehr Flocken kosten
watt bin ich froh, dass Mini (mit allem drum und allem dran) nur ein Hobby von mir ist... entweder ist das der Grund, warum ich hier maximal wenig ernst nehme oder es ist doch mein persönliches Strickmuster... vielleicht nehme ich den Rest des Lebens ja auch nicht ernst genug!? ich frag mal meinen Chef
Weshalb ich meinen persönlichen Sozialarbeiter täglich um mich habe
hmmm...gefühlte 30° und Sonnenschein...gleich gehts in den Garten mit der Machette..
Genau die richtige Einstellung! Sehen wir uns in BS?
ZitatMein Mini hat keinen Tüv mehr und nix eingetragen
Is ziemlich genauso teuer wie abgefahrene Schlappen.
Gibt 1 Punkt pro Plakette (wenn schon sehr lange abgelaufen) und bissle Strafe (ca. 80.-- inkl. allem). Billicher als HU/AU machen allemal
Hmm....
Gibt 1 Punkt pro Plakette (wenn schon sehr lange abgelaufen) und bissle Strafe (ca. 80.-- inkl. allem). Billicher als HU/AU machen allemal
Hmm....
daß du dich damit auskennst war ja klar
hmmmmmmmmm
Hmm....
Gibt ja ab sofort nur noch eine Plakette.
Aber ich hab gehört, die beschlagnahmen so Kisten sofort....
Hmmmm - Echtglasblinker sehen doch gleich viel besser aus
Hmm... Apropos TÜV - muss Ich den Monat auch noch
Hmm....
Hmmmmmmmm soso
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!