• hhmmm...

war gestern Feiertag oder was war hier los...

Dat is eher Sommerloch :D

TGIF !!!

Noch 10Stunden bis zum Wochenende :(

MOPED FAAAAAAAAAAHHHHHRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNN :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

Upps - da war doch was Hinterreifen abefahren.... :rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• MOPED FAAAAAAAAAAHHHHHRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNN :thumpsup::thumpsup::thumpsup:

nö, aber mini faaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhrrrrrnnnnn
    ich werd ja quasi dazu gezwungen, mein junior protestiert mittlerweile wenn er in einem anderen auto mitfahren soll :D

hmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• nö, aber mini faaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhrrrrrnnnnn
    ich werd ja quasi dazu gezwungen, mein junior protestiert mittlerweile wenn er in einem anderen auto mitfahren soll :D

hmmmmmmmoin

Mein Mini hat keinen Tüv mehr und nix eingetragen :(

Dann lieber Moped mit abgefahrenem Reifen - ist billiger in Flensburg.

Hmm...

• Hmmmmoin!

Schöner Tag bis jetzt: Volvo wird geholt, Sonne scheint mir aus´m ***** und Wochenende!

Was will man mehr :)

hmmmm....Bier! Ups.. noch zu früh...

HMMÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Dann lieber Moped mit abgefahrenem Reifen - ist billiger in Flensburg.

Hmm...

hmmmmmmm werde ein bissle die turbolette ausführen ;) 120 mins überlandfahrten :) das leben kann doch schön sein :)

hinterrad auch bald abgefahren :)

• hhmmm fährste eben auf dem Vorderreifen :)

Mein Kollege meinte heute morgen "...bist ja auch ganz schön schnell mit dem kleinen Teilchen unterwegs, was..."

"Ne, 1. du bist etwas langsam unterwegs und ich fahre nie schneller, als der Verkehr es zulässt" :D

noch 3 Std. dann ist Wochenende... mit Mini fahren, Grillen, Bier trinken, Mini gefahren werden :D... fast wie Mini-Treffen ;)

und vorher noch lecker mit der Frau schick essen gehen...

Mini - it`s a state of mind...

• hmmmmmmm werde ein bissle die turbolette ausführen ;) 120 mins überlandfahrten :) das leben kann doch schön sein :)

hinterrad auch bald abgefahren :)

:) das leben kann doch schön sein :) > Aber echt hey !
    Bei dem Wetter ist das ne coole Sache !

hmmm....

• Watt zahlste?:D
    hhmm

hhmm... ich!? Sowas aufzuarbeiten würde alle Beteiligten ne Menge Zeit auffer Couch und noch mehr Flocken kosten :D

Darum geb ich die Frage mal zurück! :p

watt bin ich froh, dass Mini (mit allem drum und allem dran) nur ein Hobby von mir ist... entweder ist das der Grund, warum ich hier maximal wenig ernst nehme oder es ist doch mein persönliches Strickmuster... vielleicht nehme ich den Rest des Lebens ja auch nicht ernst genug!? :D ich frag mal meinen Chef :D

Mini - it`s a state of mind...

• hhmm... ich!? Sowas aufzuarbeiten würde alle Beteiligten ne Menge Zeit auffer Couch und noch mehr Flocken kosten :D

watt bin ich froh, dass Mini (mit allem drum und allem dran) nur ein Hobby von mir ist... entweder ist das der Grund, warum ich hier maximal wenig ernst nehme oder es ist doch mein persönliches Strickmuster... vielleicht nehme ich den Rest des Lebens ja auch nicht ernst genug!? :D ich frag mal meinen Chef :D

Weshalb ich meinen persönlichen Sozialarbeiter täglich um mich habe :D

hmmm...gefühlte 30° und Sonnenschein...gleich gehts in den Garten mit der Machette..:scream:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hhmm... ich!? Sowas aufzuarbeiten würde alle Beteiligten ne Menge Zeit auffer Couch und noch mehr Flocken kosten :D

Genau die richtige Einstellung! Sehen wir uns in BS?

• Zitat

Mein Mini hat keinen Tüv mehr und nix eingetragen

Is ziemlich genauso teuer wie abgefahrene Schlappen.

Gibt 1 Punkt pro Plakette (wenn schon sehr lange abgelaufen) und bissle Strafe (ca. 80.-- inkl. allem). Billicher als HU/AU machen allemal ;)

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Is ziemlich genauso teuer wie abgefahrene Schlappen.

Gibt 1 Punkt pro Plakette (wenn schon sehr lange abgelaufen) und bissle Strafe (ca. 80.-- inkl. allem). Billicher als HU/AU machen allemal ;)

Hmm....

daß du dich damit auskennst war ja klar ;)

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Is ziemlich genauso teuer wie abgefahrene Schlappen.

Hmm....

Gibt ja ab sofort nur noch eine Plakette.

Aber ich hab gehört, die beschlagnahmen so Kisten sofort....

• Is ziemlich genauso teuer wie abgefahrene Schlappen.

Hmm....

Hmmmmmmmm soso

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!