Ach, ich sag auch immer:
Hmmmhab zwar kei Ahnung, aber dafür ´n grosses Maul :p
*Hmöp*
PS: Need teh Pfannekuche!!!!
Soweit kann ich nicht schmeißen beihmm Wenden...ist eh immer die Küchendecke im Weg..:D
Ach, ich sag auch immer:
Hmmmhab zwar kei Ahnung, aber dafür ´n grosses Maul :p
*Hmöp*
PS: Need teh Pfannekuche!!!!
Soweit kann ich nicht schmeißen beihmm Wenden...ist eh immer die Küchendecke im Weg..:D
*dieLaufschuherauskrahmmundneAbkürzungnachSeckbeiGoogleMapssuch*
vorsicht vor google maps: http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,697700,00.html
hmmmmmmmmmmmm
Als ob ein kaputter Kurbelwellensimmerring einen vom fahren abhalten würde :p
Glaub Ich hau mal ne Dose Bremsenreiniger durch die Inspektionsluke im Kupplungsdeckel, dann geht das nochmal 2-3tkm
Hmmmm... Kaffee n°III und noch immer nicht wach...
Als ob ein kaputter Kurbelwellensimmerring einen vom fahren abhalten würde :p
Die Locke schon ...:D..Softegg...hmmmm
Ich wußte, das die Jahre bei mir in der Werkstatt und beim Kischka auffem Lager vergebens waren KurbelWEllenSImmeRIng heißt datt und Kuwesiri ist die gebräuchliche Äbkürzung dafür...der war doch bei dir hin kurz vorm IMM (International Mini Meeting).
Nix suicid Du Deppchef!Datt bißcken was du bei mir gelernst hast, haste auch erfolgreich wieder verdrängt...
hmmmmmm....
Ach so!
Stand grad auf´m Schlauch.Bin doch Deine Umgangssprache nicht mehr gewohnt.
Hab gedacht,das Du nach 8 Jahren F1 nur noch High-Tec reden kannst.;)
Kuwesiri ist in der Pipe-Line!
.... Du hast doch gar keene Ahnung ;):D
*flitz*
Genau!:D
*stehenbleib*:p
hmm
Ach so!
Kuwesiri ist in der Pipe-Line!
hmm
Da bringt der aber nix, den hmmmußte schon im Kupplungsdeckel einbauen.:p..oder BESSER: einbauen LASSEN!!!
hmmmm
Apropos Pipeline: da können die Amis noch was lernen, von den Russen:
[YOUTUBE]
Hmmmmm :D
Da bringt der aber nix, den hmmmußte schon im Kupplungsdeckel einbauen.:p..oder BESSER: einbauen LASSEN!!!
hmmmm
Ne ne Du,
nur wenn man was selbst macht,braucht man sich nicht über andere ärgern!
hhmm
@ Straßenbelag.......
guuuuuut aufgepasst:D:thumpsup:
Motorentlüftung i.O.?......;)
hmm
@ Straßenbelag.......
guuuuuut aufgepasst:D:thumpsup:
Motorentlüftung i.O.?......;)]
Gut, dass Ich den Deckel mit Luke verbaut hab
Sollte OK sein, aber prüfen schadet ja nix.
Hmmmmmmm...
Hhhhmmmmoin.
Hhhhmmmmoin.
Hmmmoin....
Hmööööp!
Regen....:(
*heul*
Hmööööp!
Regen....:(
*heul*
Hier nicht.
Aber soll heute keine Sonne geben, nur 14-18°....
Und ich überleg grad.....hmm....
Ne ne Du,
nur wenn man was selbst macht,braucht man sich nicht über andere ärgern!
hhmm
DU willst den selber wechseln?????? Das glaub ich nicht wirklich....na dann bin ich mal gespannt...mach nen Video von
hmmmmmm
Ide: Neuigkeiten von der Nasenfront zu vermelden?????
ZitatIde: Neuigkeiten von der Nasenfront zu vermelden?????
Hmmmuh, nei noch nich. Werde aber sofort berichten, wenn sich was tut!
Arbeit ruft!
DU willst den selber wechseln?????? Das glaub ich nicht wirklich....na dann bin ich mal gespannt...mach nen Video von
hmmmmmm
Warum nicht?
Bist Du so davon überzeugt,das Du der einzige bist,dem ich beim Schrauben auf die Finger schauen durfte?
Sicherlich habe ich 2005 beim wechseln der gesamten Front Hilfe und Unterstützung gebraucht,weil ich sowas bis dato noch nie gemacht hatte.
Motoraus- und Wiedereinbau geht mittlerweile fast ohne Ansage!:p
hhmm
Warum nicht?
Bist Du so davon überzeugt,das Du der einzige bist,dem ich beim Schrauben auf die Finger schauen durfte?
Sicherlich habe ich 2005 beim wechseln der gesamten Front Hilfe und Unterstützung gebraucht,weil ich sowas bis dato noch nie gemacht hatte.
hhmm
Hmmmmm lauter meisterschrauber hier
Warum nicht?
hhmm
Fronttauschen ist ja auch was anderes. Wußte aber nicht, das du über Sonderwerkzeuge verfügst und das du dich das traust.......Üd Evo1..Glückwunsch...dann hat die Zeit in W-tal doch was gebracht
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!