• Ach, ich sag auch immer:

Hmmmhab zwar kei Ahnung, aber dafür ´n grosses Maul :p

*Hmöp*

PS: Need teh Pfannekuche!!!!

Soweit kann ich nicht schmeißen beihmm Wenden...ist eh immer die Küchendecke im Weg..:rolleyes::D

• Als ob ein kaputter Kurbelwellensimmerring einen vom fahren abhalten würde :p

Glaub Ich hau mal ne Dose Bremsenreiniger durch die Inspektionsluke im Kupplungsdeckel, dann geht das nochmal 2-3tkm :D

Hmmmm... Kaffee n°III und noch immer nicht wach... :soupson:

.

• Ich wußte, das die Jahre bei mir in der Werkstatt und beim Kischka auffem Lager vergebens waren :rolleyes: KurbelWEllenSImmeRIng heißt datt und Kuwesiri ist die gebräuchliche Äbkürzung dafür...der war doch bei dir hin kurz vorm IMM (International Mini Meeting).
    Nix suicid Du Deppchef! :D

Datt bißcken was du bei mir gelernst hast, haste auch erfolgreich wieder verdrängt...:headshk:

hmmmmmm....

Ach so!
    Stand grad auf´m Schlauch.Bin doch Deine Umgangssprache nicht mehr gewohnt.
    Hab gedacht,das Du nach 8 Jahren F1 nur noch High-Tec reden kannst.;)
    Kuwesiri ist in der Pipe-Line!

.... Du hast doch gar keene Ahnung ;):D

*flitz*

Genau!:D
    *stehenbleib*:p
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Apropos Pipeline: da können die Amis noch was lernen, von den Russen:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmmm :D:eek:

.

• @ Straßenbelag.......

guuuuuut aufgepasst:D:thumpsup:

Motorentlüftung i.O.?......;)

hmm

• Hmööööp!

Regen....:(

*heul*

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hmööööp!

Regen....:(

*heul*

Hier nicht.
    Aber soll heute keine Sonne geben, nur 14-18°....
    Und ich überleg grad.....hmm....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Ne ne Du,
    nur wenn man was selbst macht,braucht man sich nicht über andere ärgern!:eek:
    hhmm

DU willst den selber wechseln?????? Das glaub ich nicht wirklich....na dann bin ich mal gespannt...mach nen Video von :D

hmmmmmm

Ide: Neuigkeiten von der Nasenfront zu vermelden?????

• Zitat

Ide: Neuigkeiten von der Nasenfront zu vermelden?????

Hmmmuh, nei noch nich. Werde aber sofort berichten, wenn sich was tut!

Arbeit ruft!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• DU willst den selber wechseln?????? Das glaub ich nicht wirklich....na dann bin ich mal gespannt...mach nen Video von :D

hmmmmmm

Warum nicht?
    Bist Du so davon überzeugt,das Du der einzige bist,dem ich beim Schrauben auf die Finger schauen durfte?
    Sicherlich habe ich 2005 beim wechseln der gesamten Front Hilfe und Unterstützung gebraucht,weil ich sowas bis dato noch nie gemacht hatte.
    Motoraus- und Wiedereinbau geht mittlerweile fast ohne Ansage!:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Warum nicht?
    Bist Du so davon überzeugt,das Du der einzige bist,dem ich beim Schrauben auf die Finger schauen durfte?
    Sicherlich habe ich 2005 beim wechseln der gesamten Front Hilfe und Unterstützung gebraucht,weil ich sowas bis dato noch nie gemacht hatte.
    hhmm

Hmmmmm lauter meisterschrauber hier :D

• Warum nicht?
    hhmm

Fronttauschen ist ja auch was anderes. Wußte aber nicht, das du über Sonderwerkzeuge verfügst und das du dich das traust...:rolleyes:....Üd Evo1..Glückwunsch...dann hat die Zeit in W-tal doch was gebracht ;)

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!