• eine nicht sehr lange haltbare farbe ..... :p

hmmmmmmmmmm

Jupp, die streicht jetzt in Spanien bei nem Sammler :(
    Vielleicht kommt der ja auch zum IMM ?
    Oder mein Monza oder mein Inno - letzteres wäre extrem geil !
    Aber ich glaub der lebt nicht mehr.
    Oder mein 91er von damals....
    oder....

hmm....

Minibremsen saugen !
    Im BEreich der StVO kannste damit fahren, aber darüber kannste vergessen.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Jan - hmm bin nur zum FAHRWERK testen bisschen agressiver gefahren.
    Und wenn ich lese, dass der Jürgen auf der Bremse was kann, müsste die Serienbremse eigentlich mehr können ;)
    Aber auf der Bremse kannste nix können:(

@Jazzman
    ca. 1800km - im normalen Verkehr tut sie Prima, außer das man oft nicht ungehört irgendwo anhalten/leicht bremsen kann *quietsch*
    Vermutlich hast Du die Bremse nie hart eingesetzt.

Udo
    Moin !

• hhmmm morgen allerseits.. so ein 4-Tage-Wochenende hat was :D nächstes Wochenende schon wieder :D aber dann in Bayern...

Shorty...

@Üd: Habt Ihr Platz für einen Campingstuhl in Eurer Nähe?
    hardcore-pension-übernachter-wegen-akut-rücken

PS: Ein ganz sympathisches Kerlchen::rolleyes:
    Hans von Stoffeln der Ritter, der in seinem Schloss über die Bauern der Tales herrscht, wird als hart und aggressiv beschrieben.... wiki bildet...

Mini - it`s a state of mind...

• 4Tage Woche ist auch nicht schlecht.
    Und die nächste hat nur drei, dank wieder langem Wochenende, dann in Spa.
    Hmm :D

• original mit Mintex C-Tech Klötzen.

genau die kombination fahre ich auf dem erdbeerkörbchen auch.
    standard scheiben von minispares und eben diese mintex beläge
    kannst du dich an die videos von mir mit mopped oder mini auf der ehemaligen bergrennstrecke erinnern? die heize ich mit dem mini auf der letzten rille bergab, vor jeder kurve voll auf der bremse und in der letzten kehre unten bremst es immer noch.
    diesen extremen fading effekt hatte ich nur einmal, als ich aus dringlichkeitsgründen hier vor ort bosch beläge gekauft habe. die haben auf der gleichen strecke vor den letzten beiden kurven statt verzögerung nur noch gestank und qualm prodiziert.

hmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ähm, Veit er setzt die Bremse halt so ein das sie anscheinend ausreichend ist.
    Spät / kurz / hart.
    So wie es sein soll.

Jan - hmm bin nur zum FAHRWERK testen bisschen agressiver gefahren.
    Und wenn ich lese, dass der Jürgen auf der Bremse was kann, müsste die Serienbremse eigentlich mehr können ;)

@Jazzman
    ca. 1800km - im normalen Verkehr tut sie Prima, außer das man oft nicht ungehört irgendwo anhalten/leicht bremsen kann *quietsch*

Udo
    Moin !

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Jan - hmm bin nur zum FAHRWERK testen bisschen agressiver gefahren.

@Jazzman

Hmmm - Ich hab eigentlich noch nie arge Probleme mit der Bremse gehabt. Ausser bei der Ausfahrt durch die Eifel bei BH2NR 2005 :D Da hatte Ich aber noch Trommeln an der VA... Wobei die S Bremse mit EBC GreenStuff bei 4x 100-0 in Folge bergab auch nichts mehr macht.

Apropos quitsch: fuck ist das ätzend in dem Smart mit den Winter-Trennscheiben :D Das geht einfach nicht ohne quitschendes Gummi. :scream:

.

• @Üd: Habt Ihr Platz für einen Campingstuhl in Eurer Nähe?
    hardcore-pension-übernachter-wegen-akut-rücken

Sollte machbar sein.Aber wenn´s regnet,ist das Areal dem CoMiC vorbehalten!
    Wir können aber auch kuscheln!;):p

PS: Ein ganz sympathisches Kerlchen::rolleyes:
    Hans von Stoffeln der Ritter, der in seinem Schloss über die Bauern der Tales herrscht, wird als hart und aggressiv beschrieben.... wiki bildet...

Soweit war ich auch schon.Aber ich versteh das nicht im Zusammenhang mit Jazzman.
    Möchte er nun mit Hans angesprochen werden?:cool::D

Übrigens:
    Ich hab nur eine drei Tage Woche.:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ähm, Veit er setzt die Bremse halt so ein das sie anscheinend ausreichend ist.
    Spät / kurz / hart.
    So wie es sein soll.

Jupp, so hatte ich das auch vor, aber für die Strecke war das wohl
    Zu Spät / Zu lang / Zu hart. :rolleyes:

Hmmmahlzeit...

chris
    Hmm - dann brauchst Du andere Reifen, um auf der gleichen Strecke die Bremse klein zu bekommen ?
    Oder Du musst später härter Bremsen !
    Ich mit meinen 97er Yoko 510 brauch....

• Sollte machbar sein.Aber wenn´s regnet,ist das Areal dem CoMiC vorbehalten!
    Wir können aber auch kuscheln!;):p

Ich will keinen Regen. Gönne ich auch niemandem, der IMM-Standesgemäß zeltet... aber wenn es so kommt, dürfen Irene und der Kleine natürlich mit ins Kloster :D woanders hatten die keinen Platz mehr für mich :)

Schickst du mir bitte noch deine handy-nr. per PN... ich reise irgendwann Freitag-Mittag nach bzw. an...

hhmm...

Mini - it`s a state of mind...

• chris
    Hmm - dann brauchst Du andere Reifen, um auf der gleichen Strecke die Bremse klein zu bekommen ?

bridgestone potenzproblemas in 175/50/13 sind drauf, dann brauch ich wohl doch dringend die A048 :D

Zitat

Oder Du musst später härter Bremsen !

frag mal jens, der hat mich beim hinterherfahren schon oft verflucht (egal ob mit mopped oder mini) weil ich so "eckig" fahre (spät reinbremsen, rum und gaaas).
    will sagen, ich fordere die bremse schon.
    bei der schwankenden qualität englischer teile in zusammenhang mit deinem glück würde es mich aber auch net wundern wenn du einfach nur pech gehabt hättest :rolleyes:

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm, wat???:D:D
    Nix Hans...Mir geht das Gejammer hier in D nur auf'n Büddel...:D
    @Mintex-nix-bremsleistung: Hab ich wohl, Du weißt nicht, wie ich fahre...:D:D

• Hmmmm :D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!