• Hmmmuh!

Wo?

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hier isses durchwachsen...

Aber vorhin zu arg am nieseln, zum raus gehen ;)

Erst mal neue CD fürs Auto zusammen basteln....

Die ganzen guten sachen rauskramen...
    Aktuell Danzig - Mother....
    Lenny Kravits - Mr.Cap Driver...

Komisch, lauter Zeug, was ich schon selbst gespielt hab;)

hmm....

Herbstwetter draußen - November Rain ....

um 12 erst mal gemütlich 24H-Rennen kucken....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• wie soll ich das denn da hinbekommen, im kofferraum vom mini? :D

hmmmmmmmmmmmm

Eben, zum Beispiel ;)

Keine Ahnung, wie ich auf Moped kam :D

Hmm...

• Sehr schick !

hmm...

24h vorgeplänkel auf Sport 1 ist ganz nett - schicke Classics dabei !

Läuft jetzt auf dem zweiten Monitor :D [EDIT] Wo ist denn der Live-Stream!? Gibt's den erst morgen!? :confused:
    http://adac.24h-rennen.de/Artikel.452.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=4844&cHash=4dc7362871

Bei dem Wetter hab Ich eh kein Bock die HiRa Festlegung und Tragarme zu tauschen... Und Getriebe/Motor will Ich nich ohne Drehmomentschlüssel machen - dazu brauch Ich den 1/4" Adapter oder 1/2" 11er Nuss (Kupplungsgehäuse).

Hmmmmm... Egal, ist eh noch mehr als genug Zeit :) Und muss ja nur noch zusammenschrauben & reinmachen. Rest läuft ja schon.

.

• Läuft jetzt auf dem zweiten Monitor :D [EDIT] Wo ist denn der Live-Stream!? Gibt's den erst morgen!? :confused:
    http://adac.24h-rennen.de/Artikel.452.0.html?&tx_ttnews[tt_news]=4844&cHash=4dc7362871

Bei dem Wetter hab Ich eh kein Bock die HiRa Festlegung und Tragarme zu tauschen... Und Getriebe/Motor will Ich nich ohne Drehmomentschlüssel machen - dazu brauch Ich den 1/4" Adapter oder 1/2" 11er Nuss (Kupplungsgehäuse).

Hmmmmm... Egal, ist eh noch mehr als genug Zeit :) Und muss ja nur noch zusammenschrauben & reinmachen. Rest läuft ja schon.

Geh halt kurz nen Adapter kaufen :D

Hmm...

• Hmmm bei uns is Feiertag ^^

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Hmmm bei uns is Feiertag ^^

Hehe - man merkt, Du warst lange weg ;)

hmm...

Der Jan wollt mal Samstags zur Zulassungsstelle.... "Wie die haben Samstags nicht auf? "

:D

• Hmmm..scheint so :D

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Ist eigentlich Winter ?

Ich fahr im ersten gemütlich an/ lass anrollen, geb dann Vollgas und die Räder drehen durch.
    Gut 9° und ganz leicht am nieseln.

Ist das normal, oder sind die Reifen echt soooo fertig ?

Mit meinem Hondageöhns und den A048 hatte ich das trotz mehr bums nicht - auch mit den A032 nicht...

Auch mit den Potenzas am MPI und 3.44er kann ich mich nicht dran erinnern.....

FUCK !

Hmm

• Hmmmm - Veit, Ich hab noch 145er Sommerreifen auf Stahlfelgen - sind von 98, also viiiel neuer :D Wolla haba? :D

Hmmmore power!

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

:eek:

.

• [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

:eek:

hmmmmm...270CDI??:D:D:D

• Ist das n Diesel ?

so in der Art muss Lupis Mini gehen, wenn er mal ordentlich zündet !

145er ?

Darf ich net.

Bin echt am überlegen. Denke das ist schon grenzwertig mit den Schlappen.
    Da brauch ich mir über Motorspocht im feuchten keinen Kopf machen.
    Naja, dann kann ich wenigstens das nicht vorhandene Geld sparen...

Trocken ist echt nicht schlecht, für das alter....

• zünden tut er wie die sau nur net rund laufen ;)

aber zum auf den hänger heizen hats gereicht ;) naja fast den rest haben wir geschoben damit ich net auf der anderen seite wieder runter fahre ;)

hmmmmmmmmmmm hätten sich die nachbarn net beschwert wäre ich heute weitergekommen ;)

• hmmmmmmmmmmm hätten sich die nachbarn net beschwert wäre ich heute weitergekommen ;)

Worüber???Hier in der Siedlung haben sie extra ne Bierbutze mit lauter Mistmusik aufgebaut, die 7h lang "bumbumbum" gemacht hat...:mad:

hmmmmmm

• Worüber???Hier in der Siedlung haben sie extra ne Bierbutze mit lauter Mistmusik aufgebaut, die 7h lang "bumbumbum" gemacht hat...:mad:

hmmmmmm

mein nachbar kam ( aber sehr freundlich ) das es doch sehr laut ist und mächtig stinkt ;) aber war eh kein problem hatte genügend andere sachen zu machen ;)

hmmmmm

• hmmmmmmmmmmm hätten sich die nachbarn net beschwert wäre ich heute weitergekommen ;)

Is ja voll Assi !
    Völlig unflexibel - oder?

Das gabs bei mir noch nie !

Gut in Reutlingen hab ich noch nix geschraubt.

Und in Plü sinds alles keine Spießer ;)

hmmal 24H-Rennen weiter klotzen.... Werbung sollte gleich rum sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!