ZitatSchêiß Umbauerei hat einem ja keine Zeit gelassen
Ich finde nicht, daß sich das ausschließt. Frag den Lupi, wieviel km er schon hinter'm Auto hergelaufen ist
hmm....
ZitatSchêiß Umbauerei hat einem ja keine Zeit gelassen
Ich finde nicht, daß sich das ausschließt. Frag den Lupi, wieviel km er schon hinter'm Auto hergelaufen ist
hmm....
Ich finde nicht, daß sich das ausschließt. Frag den Lupi, wieviel km er schon hinter'm Auto hergelaufen ist
hmm....
hmmmmmmmmm und noch hinterherlaufen wird
Zitathmmmmmmmmm und noch hinterherlaufen wird
Jepp. Und noch laufen wird
hmm...Gibt's eigentlich 'ne Marathondisziplin im Autoschieben?
Und ist die olympisch?
Hmmmmmmmm laufe gerade meinem hund im wald hinterher so zum training
Apropos Lupi: Was ist den mit NewYork ?
2010 wohl nicht mehr - oder ?
2011 ?
Und willst Du wirklich auf dem IMM fertig schrauben ?
Ich würde das lieber nicht machen ist doch nur Stress und nachher ist nix dabei gewonnen !
Apropos Lupi: Was ist den mit NewYork ?
2010 wohl nicht mehr - oder ?
2011 ?Und willst Du wirklich auf dem IMM fertig schrauben ?
Ich würde das lieber nicht machen ist doch nur Stress und nachher ist nix dabei gewonnen !
Ich hab im fernsehn gesehen das new york überschwehmmt wurde drum dachte ich nene schwimmen ist doof
Und klar werde ich die tage von samstag bis montag dort zum schrauben nutzen denn sonst hab ich eh keine zeit ausserdem ist es ja eher arbeit am comp
Du da geht man hin zum Crêpes essen und feiern, nicht zum basteln
hmm....
Ich hab im fernsehn gesehen das new york überschwehmmt wurde drum dachte ich nene schwimmen ist doof
Und klar werde ich die tage von samstag bis montag dort zum schrauben nutzen denn sonst hab ich eh keine zeit ausserdem ist es ja eher arbeit am comp
vor allem auf dem IhMM ist ja auch die geballte Mini-Kompetenz vorhanden.
Also Dummlabern auf höchstem Niveau.
Aber dann nimm einen großen Anhänger mit, dass meiner auch noch mit drauf passt.
vor allem auf dem IhMM ist ja auch die geballte Mini-Kompetenz vorhanden.
Also Dummlabern auf höchstem Niveau.
Aber dann nimm einen großen Anhänger mit, dass meiner auch noch mit drauf passt.
und wo ist der unterschied zu hier
hmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmmmm http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM…sQ5fAccessories garnichmal soo teuer, wenn man's mit B von H vergleicht Und mit 4 Ventilen mehr *gg*
hmneett
So Einzeldrosseln kommen schon gut :thumpsup:
hmneett
So Einzeldrosseln kommen schon gut :thumpsup:
Gibt sogar ein Sechsganggetriebe mit Halluzinogen (LSD) dafür :D
Nur ob das alles in eine Rundnase hmmmit std. Spurweite passt?
Man müsst's mal ausprobieren... Freiwillige hier?
Hmmmmmm http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM…sQ5fAccessories garnichmal soo teuer, wenn man's mit B von H vergleicht Und mit 4 Ventilen mehr *gg*
Und wie kommt der auf 20V??? Ist doch der 1,6er Koyoten-Motor, der ist auch im MR2...oder hab ich was überlesen???
Steht hier in der Scheune rum, ist aber noch Auto drumherum
Ist ne Drehorgel...käme bestimmt gut.
hmm
Und wie kommt der auf 20V??? Ist doch der 1,6er Koyoten-Motor, der ist auch im MR2...oder hab ich was überlesen???
Steht hier in der Scheune rum, ist aber noch Auto drumherumIst ne Drehorgel...käme bestimmt gut.
hmm
Ganz einfach: die ersten 3 4A-GE Generationen hatten 16 Ventile, die letzten beiden hatten 20 ('silver top' und 'black top'). 3 Einlassentile, zwei Auslassventile. Der Rest ist gleich zum 16V. Die 20V gab's aber nur im Corolla (AE101 & AE111) in Japan. Und die 5te Generation ('black top') noch im RSi/SXi in Süd-Afrika. Im MR2 gab's glaub nur den 16V und 16V mit Kompressor.
Hmmmmmm... Im Prinzip ist nur der Kopf anders. Und ohne Begrenzer sind wohl 10 bis 11.000RPM drinn
Und wie kommt der auf 20V??? Ist doch der 1,6er Koyoten-Motor, der ist auch im MR2...oder hab ich was überlesen???
Steht hier in der Scheune rum, ist aber noch Auto drumherumIst ne Drehorgel...käme bestimmt gut.
hmm
hmm
Ganz einfach: die ersten 3 4A-GE Generationen hatten 16 Ventile, die letzten beiden hatten 20 ('silver top' und 'black top'). 3 Einlassentile, zwei Auslassventile. Der Rest ist gleich zum 16V. Die 20V gab's aber nur im Corolla (AE101 & AE111) in Japan. Und die 5te Generation ('black top') noch im RSi/SXi in Süd-Afrika. Im MR2 gab's glaub nur den 16V und 16V mit Kompressor.
Hmmmmmm... Im Prinzip ist nur der Kopf anders. Und ohne Begrenzer sind wohl 10 bis 11.000RPM drinn
Damit darfste aber nicht in den Westerwald und ausdrehen ! :p
Hmm....
Ganz einfach: die ersten 3 4A-GE Generationen hatten 16 Ventile, die letzten beiden hatten 20 ('silver top' und 'black top'). 3 Einlassentile, zwei Auslassventile. Der Rest ist gleich zum 16V. Die 20V gab's aber nur im Corolla (AE101 & AE111) in Japan. Und die 5te Generation ('black top') noch im RSi/SXi in Süd-Afrika. Im MR2 gab's glaub nur den 16V und 16V mit Kompressor.
Hmmmmmm... Im Prinzip ist nur der Kopf anders. Und ohne Begrenzer sind wohl 10 bis 11.000RPM drinn
Ach so, den kannte ich nicht. Kannte nur den aus dem MR2 und dem Corolla. Mit dem Corolla sind die doch damals Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft gefahren. Hieß glaub ich AE46 oder 63 (kann mich nicht mehr genau dran errinnern).
Wieso nicht in den WW fahren? Meinste wir können so hohe Drehzahlen nicht ab? Na ja...stimmt, konnte grad meiner Frau noch den RX8 ausreden...der Dreht auch bis knapp unter 10.000 U/min.
hmmmm
Ach so, den kannte ich nicht. Kannte nur den aus dem MR2 und dem Corolla. Mit dem Corolla sind die doch damals Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft gefahren. Hieß glaub ich AE46 oder 63 (kann mich nicht mehr genau dran errinnern).
Wieso nicht in den WW fahren? Meinste wir können so hohe Drehzahlen nicht ab? Na ja...stimmt, konnte grad meiner Frau noch den RX8 ausreden...der Dreht auch bis knapp unter 10.000 U/min.
hmmmm
Die Hunde dort halten das nicht aus.
Hmm...
Die Hunde dort halten das nicht aus.
Hmm...
Meinste? Meine Gina kann sowas ab...;)
Die muß ja auch T3 fahren
hmmm
ZitatDie Hunde dort halten das nicht aus.
Du meinst, die können das nicht ignorieren...
Hmm....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!