• Zitat

Schêiß Umbauerei hat einem ja keine Zeit gelassen

Ich finde nicht, daß sich das ausschließt. Frag den Lupi, wieviel km er schon hinter'm Auto hergelaufen ist :D

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich finde nicht, daß sich das ausschließt. Frag den Lupi, wieviel km er schon hinter'm Auto hergelaufen ist :D

hmm....

hmmmmmmmmm und noch hinterherlaufen wird :)

• Zitat

hmmmmmmmmm und noch hinterherlaufen wird

Jepp. Und noch laufen wird :D

hmm...Gibt's eigentlich 'ne Marathondisziplin im Autoschieben?
    Und ist die olympisch? :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Apropos Lupi: Was ist den mit NewYork ?
    2010 wohl nicht mehr - oder ?
    2011 ?

Und willst Du wirklich auf dem IMM fertig schrauben ?
    Ich würde das lieber nicht machen ist doch nur Stress und nachher ist nix dabei gewonnen !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Apropos Lupi: Was ist den mit NewYork ?
    2010 wohl nicht mehr - oder ?
    2011 ?

Und willst Du wirklich auf dem IMM fertig schrauben ?
    Ich würde das lieber nicht machen ist doch nur Stress und nachher ist nix dabei gewonnen !

Ich hab im fernsehn gesehen das new york überschwehmmt wurde drum dachte ich nene schwimmen ist doof ;)

Und klar werde ich die tage von samstag bis montag dort zum schrauben nutzen denn sonst hab ich eh keine zeit :) ausserdem ist es ja eher arbeit am comp ;)

• Du da geht man hin zum Crêpes essen und feiern, nicht zum basteln ;)

hmm....

• Ich hab im fernsehn gesehen das new york überschwehmmt wurde drum dachte ich nene schwimmen ist doof ;)

Und klar werde ich die tage von samstag bis montag dort zum schrauben nutzen denn sonst hab ich eh keine zeit :) ausserdem ist es ja eher arbeit am comp ;)

vor allem auf dem IhMM ist ja auch die geballte Mini-Kompetenz vorhanden.

Also Dummlabern auf höchstem Niveau.

Aber dann nimm einen großen Anhänger mit, dass meiner auch noch mit drauf passt.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• vor allem auf dem IhMM ist ja auch die geballte Mini-Kompetenz vorhanden.

Also Dummlabern auf höchstem Niveau.

Aber dann nimm einen großen Anhänger mit, dass meiner auch noch mit drauf passt.

und wo ist der unterschied zu hier :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Hmmmmmm http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM…sQ5fAccessories garnichmal soo teuer, wenn man's mit B von H vergleicht :) Und mit 4 Ventilen mehr *gg*

Und wie kommt der auf 20V??? :confused: Ist doch der 1,6er Koyoten-Motor, der ist auch im MR2...oder hab ich was überlesen???
    Steht hier in der Scheune rum, ist aber noch Auto drumherum :D

Ist ne Drehorgel...käme bestimmt gut.

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Und wie kommt der auf 20V??? :confused: Ist doch der 1,6er Koyoten-Motor, der ist auch im MR2...oder hab ich was überlesen???

hmm

Ganz einfach: die ersten 3 4A-GE Generationen hatten 16 Ventile, die letzten beiden hatten 20 ('silver top' und 'black top'). 3 Einlassentile, zwei Auslassventile. Der Rest ist gleich zum 16V. Die 20V gab's aber nur im Corolla (AE101 & AE111) in Japan. Und die 5te Generation ('black top') noch im RSi/SXi in Süd-Afrika. Im MR2 gab's glaub nur den 16V und 16V mit Kompressor.

Hmmmmmm... Im Prinzip ist nur der Kopf anders. Und ohne Begrenzer sind wohl 10 bis 11.000RPM drinn :D

.

• Und wie kommt der auf 20V??? :confused: Ist doch der 1,6er Koyoten-Motor, der ist auch im MR2...oder hab ich was überlesen???

hmm

hmm

• Ganz einfach: die ersten 3 4A-GE Generationen hatten 16 Ventile, die letzten beiden hatten 20 ('silver top' und 'black top'). 3 Einlassentile, zwei Auslassventile. Der Rest ist gleich zum 16V. Die 20V gab's aber nur im Corolla (AE101 & AE111) in Japan. Und die 5te Generation ('black top') noch im RSi/SXi in Süd-Afrika. Im MR2 gab's glaub nur den 16V und 16V mit Kompressor.

Hmmmmmm... Im Prinzip ist nur der Kopf anders. Und ohne Begrenzer sind wohl 10 bis 11.000RPM drinn :D

Damit darfste aber nicht in den Westerwald und ausdrehen ! :p

Hmm....

• Ganz einfach: die ersten 3 4A-GE Generationen hatten 16 Ventile, die letzten beiden hatten 20 ('silver top' und 'black top'). 3 Einlassentile, zwei Auslassventile. Der Rest ist gleich zum 16V. Die 20V gab's aber nur im Corolla (AE101 & AE111) in Japan. Und die 5te Generation ('black top') noch im RSi/SXi in Süd-Afrika. Im MR2 gab's glaub nur den 16V und 16V mit Kompressor.

Ach so, den kannte ich nicht. Kannte nur den aus dem MR2 und dem Corolla. Mit dem Corolla sind die doch damals Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft gefahren. Hieß glaub ich AE46 oder 63 (kann mich nicht mehr genau dran errinnern).

Wieso nicht in den WW fahren? Meinste wir können so hohe Drehzahlen nicht ab? Na ja...stimmt, konnte grad meiner Frau noch den RX8 ausreden...der Dreht auch bis knapp unter 10.000 U/min. :rolleyes:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ach so, den kannte ich nicht. Kannte nur den aus dem MR2 und dem Corolla. Mit dem Corolla sind die doch damals Deutsche Tourenwagen-Meisterschaft gefahren. Hieß glaub ich AE46 oder 63 (kann mich nicht mehr genau dran errinnern).

Wieso nicht in den WW fahren? Meinste wir können so hohe Drehzahlen nicht ab? Na ja...stimmt, konnte grad meiner Frau noch den RX8 ausreden...der Dreht auch bis knapp unter 10.000 U/min. :rolleyes:

hmmmm

Die Hunde dort halten das nicht aus.

Hmm...

• Die Hunde dort halten das nicht aus.

Hmm...

Meinste? Meine Gina kann sowas ab...;)
    Die muß ja auch T3 fahren :D

hmmm

• Zitat

Die Hunde dort halten das nicht aus.

Du meinst, die können das nicht ignorieren... :rolleyes:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!