• Zum Glück ist das ja hier ein Laber Thread , der nicht ernst genommen wird :cool:

    HMMannomannoman .....

    Von manchen schon *ROFL*

    Aber zum Glück bin ich ja auf Deiner Ignoreliste :D :p :rolleyes:

    Hmm.....

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Ich kauf einfach keine Neuteile mehr. Was soll der Quatsch? Mit gebrauchtteilen hatte ICh noch nie Ärger - immer nur mit dem neuen Kram :confused:

    Hmmm...

    .... funktioniert leider nicht auch immer ;)

    Problem ist : ein Teil , was Du jahrelang verbaut hast und keinen Ärger machte , macht auf einmal Ärger :madgo:

    Merken tusts erst , wenns passiert ist :eek:

    hmm

  • Dann bau Ich halt das nächste weniger verschlissene Gebrauchtteil ein. Geht's halt kaputt. Das neue Zeug geht ja auch kaputt - ist aber viel teurer.

    Hmmm

    Die Kohmmbination machts ;) ... der Diff Pin war doch OK ;)

  • Die Kohmmbination machts ;) ... der Diff Pin war doch OK ;)

    Für 5000km hat der aber auch gut Spuren... Und das von den weichen Buchsen. Mit std. Rädern wär der vermutlich auch im ArscX... :mad: Der hat nur überlebt, weil die Buchsen noch vorher schlapp gemamcht haben :D

    Morgen mal die Feile drannhalten - wetten, da fallen Späne??

    Hmmmm... Bei ordentlich gehärteten Teilen hinterlässt die Feile keine Spur :headshk:

    .

  • Für 5000km hat der aber auch gut Spuren... Und das von den weichen Buchsen. Mit std. Rädern wär der vermutlich auch im ArscX... :mad: Der hat nur überlebt, weil die Buchsen noch vorher schlapp gemamcht haben :D

    Morgen mal die Feile drannhalten - wetten, da fallen Späne??

    Hmmmm... Bei ordentlich gehärteten Teilen hinterlässt die Feile keine Spur :headshk:

    Die Liste der Teile die ich in engere Auswahl für Made in Germany nehme, wird immer länger :D
    Dumm ist nur, das hier keiner das bezahlen will. Lampenhalter für knapp 300 Euronen knapp kalkuliert wird keiner ausgeben, aber kosten die nun mal wenn man nur 5 Satz macht. :(

    hmm

    ⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️


  • Dumm ist nur, das hier keiner das bezahlen will.
    hmm

    .... jepp .... da wirds en Fächerkrümmer direkt in GB bestellt , weil der ja dort 20 Öcken billiger ist ..... betrachtet man aber den Preis eines Fächers fürn normales Auto , könnte man sich für die Kohle 3 bei nem deutschen Händler kaufen :D

    Realität ist Alles ;)

  • Weil Miglias auch mal über die Curbs brettern. Beim Quaife ATB geht dabei der Vortrieb verloren (wenn ein Rad abhebt - auf der Strasse eher selten der Fall); da bräuchte man eine 'Salisburry' Sperre - welche wohl sehr schwer zu lenken ist. Das wird der Grund sein, dass man dort lieber verzichtet. Zumal die Reifen eh extrem breit sind und extrem viel Grip bieten... Vieleicht verbietet es auch einfach nur das Reglement?

    Und meinen Fahrstil pass Ich sicher nicht an, eher muss die Technik sich anpassen. Weil Ich Spaß haben will, und nicht Sorgen um die Technik. Und dabei hätte Ich glaub Spaß an mehr traktion in der Kurve :cool:

    Hmmmm. Ausserdem gibt's auf das Quaife ATB eine lebenslange GARANTIE.

    .

  • Vieleicht verbietet es auch einfach nur das Reglement?

    ;)

    ... und deshalb haben die Jungs ne Menge probiert um trotzdem schnell zu sein ;)

    Sperre .... braucht kein Mensch auf normalen Strassen ;)

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