Hmm #4
-
-
Zum Glück ist das ja hier ein Laber Thread , der nicht ernst genommen wird
HMMannomannoman .....
-
Zum Glück ist das ja hier ein Laber Thread , der nicht ernst genommen wird
HMMannomannoman .....
Von manchen schon *ROFL*
Aber zum Glück bin ich ja auf Deiner Ignoreliste :p
Hmm.....
-
händler wechseln
hmmmmm
Ich kauf einfach keine Neuteile mehr. Was soll der Quatsch? Mit gebrauchtteilen hatte ICh noch nie Ärger - immer nur mit dem neuen Kram
Hmmm...
-
Ich kauf einfach keine Neuteile mehr. Was soll der Quatsch? Mit gebrauchtteilen hatte ICh noch nie Ärger - immer nur mit dem neuen Kram
Hmmm...
.... funktioniert leider nicht auch immer
Problem ist : ein Teil , was Du jahrelang verbaut hast und keinen Ärger machte , macht auf einmal Ärger
Merken tusts erst , wenns passiert ist
hmm
-
Dann bau Ich halt das nächste weniger verschlissene Gebrauchtteil ein. Geht's halt kaputt. Das neue Zeug geht ja auch kaputt - ist aber viel teurer.
Hmmm
-
Dann bau Ich halt das nächste weniger verschlissene Gebrauchtteil ein. Geht's halt kaputt. Das neue Zeug geht ja auch kaputt - ist aber viel teurer.
Hmmm
Die Kohmmbination machts ... der Diff Pin war doch OK
-
Von manchen schon *ROFL*
Aber zum Glück bin ich ja auf Deiner Ignoreliste :p
Hmm.....
hmmmmmmm
-
Ist das hier nicht PN?
Hmm:D -
Die Kohmmbination machts ... der Diff Pin war doch OK
Für 5000km hat der aber auch gut Spuren... Und das von den weichen Buchsen. Mit std. Rädern wär der vermutlich auch im ArscX... Der hat nur überlebt, weil die Buchsen noch vorher schlapp gemamcht haben
Morgen mal die Feile drannhalten - wetten, da fallen Späne??
Hmmmm... Bei ordentlich gehärteten Teilen hinterlässt die Feile keine Spur
-
Für 5000km hat der aber auch gut Spuren... Und das von den weichen Buchsen. Mit std. Rädern wär der vermutlich auch im ArscX... Der hat nur überlebt, weil die Buchsen noch vorher schlapp gemamcht haben
Morgen mal die Feile drannhalten - wetten, da fallen Späne??
Hmmmm... Bei ordentlich gehärteten Teilen hinterlässt die Feile keine Spur
Die Liste der Teile die ich in engere Auswahl für Made in Germany nehme, wird immer länger
Dumm ist nur, das hier keiner das bezahlen will. Lampenhalter für knapp 300 Euronen knapp kalkuliert wird keiner ausgeben, aber kosten die nun mal wenn man nur 5 Satz macht.hmm
-
Mach lieber ein günstigeres LSD ala Quaife...
Hmmm
-
Dumm ist nur, das hier keiner das bezahlen will.
hmm.... jepp .... da wirds en Fächerkrümmer direkt in GB bestellt , weil der ja dort 20 Öcken billiger ist ..... betrachtet man aber den Preis eines Fächers fürn normales Auto , könnte man sich für die Kohle 3 bei nem deutschen Händler kaufen
Realität ist Alles
-
Mach lieber ein günstigeres LSD ala Quaife...
Hmmm
.... braucht kein Mensch
-
Glaub schon...
Hmmm... Ich zieh mir jetzt erstmal 'Garage Inc.' rein. Laut!
*Die die my diff - äh - darling* :D:p -
Glaub schon...
... wie wärs mit gescheiten Reifen und " ordentlichem " Fahrstil ?
Miglias fahren ohne Sperre :thumpsup: ..... ach ja , die können ja nix
-
Weil Miglias auch mal über die Curbs brettern. Beim Quaife ATB geht dabei der Vortrieb verloren (wenn ein Rad abhebt - auf der Strasse eher selten der Fall); da bräuchte man eine 'Salisburry' Sperre - welche wohl sehr schwer zu lenken ist. Das wird der Grund sein, dass man dort lieber verzichtet. Zumal die Reifen eh extrem breit sind und extrem viel Grip bieten... Vieleicht verbietet es auch einfach nur das Reglement?
Und meinen Fahrstil pass Ich sicher nicht an, eher muss die Technik sich anpassen. Weil Ich Spaß haben will, und nicht Sorgen um die Technik. Und dabei hätte Ich glaub Spaß an mehr traktion in der Kurve
Hmmmm. Ausserdem gibt's auf das Quaife ATB eine lebenslange GARANTIE.
-
Vieleicht verbietet es auch einfach nur das Reglement?
... und deshalb haben die Jungs ne Menge probiert um trotzdem schnell zu sein
Sperre .... braucht kein Mensch auf normalen Strassen
-
@ metro,lies mal deine pn :D:D:D
-
@ metro,lies mal deine pn :D:D:D
... hab keine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!