• Hach, das ist ECHTER Spaß, das Wetter! :D:D

[x] unterschreib :D

neue erkenntnis: die neugebaute verkehrsberuhigung am ortseingang is breit genug daß ein 124er quer durchpasst :rolleyes::D:scream:;)

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmoin

Veit : .... hmmach doch mal ne Statistik :

1 x mal ganz normal auf Schüppe fahren
    1 x Heizen im legalen Bereich

...... der Unterschied dürfte doch im Minutenbereich sein :rolleyes: .... Spritverbrauch wäre auch interessant :eek:

Metro

• Moinmoin :)

grad in Spon gelesen: die Tschechen sind ins (vermeindliche) Fettnäpfchen getreten.
    Ich finds nichtmal sonderlich schlimm. Selbst wenn da ein vermeindliches Hakenkreuz drin ist - ist es nicht so?
    Es entspricht doch durchaus der Bestellung - selbst schuld, wenn sie ausgerechnet nen Künstler beauftragen, der für solche Aktionen bekannt ist.

Mir gefällts. :D

Comments may contain traces of irony.

• Gestern hat die Zukunft angefangen!!!:D

Quasi...zurück in die Zukunft!!! Ab morgen nenn ich mich McFly...:cool:

hmmmmmm

Gestern hat uns übrigens unser oberster Boss ohne wenn und aber mitgeteilt:

2009 kein Sieg => Hütte zu! Na das ist doch mal ne Ansage. Wenigstens mal einer der es offen sagt. Da sind hier bestimmt bei 500 Leuten die Gesichtszüge entglitten. :rolleyes: Watt haben die denn gedacht, wie lange das noch weitergeht???

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Gestern hat die Zukunft angefangen!!!:D

Quasi...zurück in die Zukunft!!! Ab morgen nenn ich mich McFly...:cool:

hmmmmmm

:D ...... naja , schaun wer hmmal ;)

Metro

... wir müßten auch mal Samstags inne Eifel fahren , ich würd mir da gern was mit großen Rädchen ansehen ;)

• :D ...... naja , schaun wer hmmal ;)

Metro

... wir müßten auch mal Samstags inne Eifel fahren , ich würd mir da gern was mit großen Rädchen ansehen ;)

Okay, aber ich sag 16" und A! Sonst wirds zu knapp...oder haste noch de Mötör vom GTI? Oder direkt nen F kaufen??? Natürlich den geschrotteten....
    Das wird doch zu knapp wegens dem Bauen des Schehmmmmels...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Okay, aber ich sag 16" und A! Sonst wirds zu knapp...oder haste noch de Mötör vom GTI? Oder direkt nen F kaufen??? Natürlich den geschrotteten....
    Das wird doch zu knapp wegens dem Bauen des Schehmmmmels...

..... wir bleiben bei 16 A ;)

Metro

hmmmuß mir aber mal en 214er anschauen gehn :soupson:

• ..... wir bleiben bei 16 A ;)

Metro

hmmmuß mir aber mal en 214er anschauen gehn :soupson:

Das wäre ggfs. nicht von schlechten Eltern! :D. Wobei ein Unfall-F ggfs. sogar besser wäre.

hmmmm

• .... geht nur ohne VVC ;)

Metro

hmmahlzeit :cool:

VVC braucht kein Mensch...haben damals die VVC umgebaut auf Piper starr Nocken...mit ei wenig Kopfarbeit und 52er Drosselklappe waren das satte +47 PS!

hmmmm

• VVC braucht kein Mensch...haben damals die VVC umgebaut auf Piper starr Nocken...mit ei wenig Kopfarbeit und 52er Drosselklappe waren das satte +47 PS!

hmmmm

... welche Basis ? .... der 1.8er hat 117 PS ohne VVC .

Metro

... die Autos sind extrehmm billig :D;)

• Zulieferer aus dem östlichen Teil Europa,s können uns nicht mehr Beliefern.....
    ...........kein Gas hmmer für die Härteöfen......:eek:

Gazprom....schöne Grüße an Hillu und Gerhardt

• Zulieferer aus dem östlichen Teil Europa,s können uns nicht mehr Beliefern.....
    ...........kein Gas hmmer für die Härteöfen......:eek:

Gazprom....schöne Grüße an Hillu und Gerhardt

Die Hillu hat da wohl kaum en Anteil, eher die Doris. ;)

Und wenn Gerds Pipeline in der Ostsee liegt, können uns dann auch die Ukrainer egal sein. Zumindest wissen wir dann genauer, wer da wo Gas geklaut hat - da würden dann Blasen aufsteigen. ;)

hmm

• ... welche Basis ? .... der 1.8er hat 117 PS ohne VVC .

Metro

... die Autos sind extrehmm billig :D;)

Die Elli hat 1,8 118 PS gehabt...später 120 ohne VVC. VVC hatte 143 PS.
    Elli VVC ohne VVC, aber mit Piper und gemachtem Kopf = 167 PS

hmmm

• Die Elli hat 1,8 118 PS gehabt...später 120 ohne VVC. VVC hatte 143 PS.
    Elli VVC ohne VVC, aber mit Piper und gemachtem Kopf = 167 PS

hmmm

Fangt Ihr jetzt auch noch an 16vs in den Mini zu bauen ?

hmmalzeit....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Fangt Ihr jetzt auch noch an 16vs in den Mini zu bauen ?

hmmalzeit....

Nö...wieso? :rolleyes::D

hmmmmm :cool:

• ... wir doch nich :headshk:

Metro

hmm

@Luder: dann passts ja wieder :cool:

Jo...und mir Lumenition und 4fach Einzeldrossel geht da noch ein wenig mehr. Datt squirtet richtig!

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!