Hmm #4
-
-
das, mein lieber, nennt man Zange.
Nur: was tut die da?
-
Vieleicht wollte Jesus dem Google-Auto den Kameramast abknipsen?
Hmmmm
-
Vieleicht wollte Jesus dem Google-Auto den Kameramast abknipsen?
Hmmmm
Die heilige Zange von Jericho?
-
Rumschweben?
hmmm? -
Rumschweben?
hmmm?Hey hast du nix besseres zu tun als im forum rumzuhängen ? Zb dein auto fertig machen
Hmmmmmmmmmmm
-
Hey hast du nix besseres zu tun als im forum rumzuhängen ? Zb dein auto fertig machen
Hmmmmmmmmmmm
Mal nicht so vorlaut.
Schieb lieber schon mal los Richtung IMM!:D
hhmm -
Mal nicht so vorlaut.
Schieb lieber schon mal los Richtung IMM!:D
hhmmalda isch schwör mit der krass gepimpten karre schib isch dopplt so schnell
hmmmmmmmhmmmmmmhmmmmmmmhmmmmmm
-
alda isch schwör mit der krass gepimpten karre schib isch dopplt so schnell
hmmmmmmmhmmmmmmhmmmmmmmhmmmmmm
Wusste gar nicht,das Du jemand mit Migrationshintergrund bist.:D;)
hhmm -
Nur die Jungens mit dem Migrationshintergrund fahren meistens echt fett krasse 3er Kaprioleh, weissu, und fahren vor de Dönner-Bude vor und ned schiebe...wäre denen ächt voll krass zu assi..ayh Aische, wass guckssu? Hier komms ned rein...:D
Wobei der Lupi ja echt ein wenig anatolisch oder ähnlich aussieht :p Hat bestimmt voll krasse Dönerspieß-Vorbereitung im Auto. Nur wenn die auch mit der fett krasse USB-Port-gepimpte-Vorverschimpften-ECU gesteuert ist, wird es wohl nur kalten Döner geben..oder einseitig verbrannt, weil sich nix drehen tut. *flitz*
hmmmmm
-
Hhmmoin.
Aufgepasst, heute ist Tag der Spassvögel! -
-
Hhmmoin.
Aufgepasst, heute ist Tag der Spassvögel!Hahahaha... hhmmm
-
Hhmmoin.
Aufgepasst, heute ist Tag der Spassvögel!Hmm hahaha Aprill April! Darauf fall Ich nich rein! Heute ist bestimmt garnich der 1. April! :p:D
-
Hhmmoin.
Aufgepasst, heute ist Tag der Spassvögel!Hmm hahaha Aprill April! Darauf fall Ich nich rein! Heute ist bestimmt garnich der 1. April! :p
-
Hmmm - VEEEIIITT!!!! https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=726338&postcount=21
-
ach .... hmmmmmmmmm
Hahahaha... hhmmm
Hmm hahaha Aprill April! Darauf fall Ich nich rein! Heute ist bestimmt garnich der 1. April! :p:D
Coming Out?:D;)
Hmmm - VEEEIIITT!!!! https://www.mini-forum.de/showpost.php?p=726338&postcount=21
Hmmaaann,der Veit ist doch gerade erst weg von dem Gelump,nu fix Ihn doch nicht wieder an damit!:D
-
hat 'n bisschen was von
Da stellt sich spontan die Frage nach dem nächstgelegenen Handtuch.
Aber keine Panik! Daumen hoch! :thumpsup:
Hmm...
-
-
Hmmmm - Konstanz nach Meersburg?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!