• Den kargen Unterschied machste aber nicht an dem einen Tag ;)

Außerdem haste gestern nix gearbeitet... (zumindest so angekündigt ;) )

hmm

jap gestern hab ich was für den mini getan ;) dafür gehts heute bis neun und morgen bis 19 uhr ;)

sonntag werde ich dann je nach wetter ne runde mini drehen :)

hmmmmmmmmmm faxe leg lieber mein 5 gang getriebe in den eingang damit wir das schnell in den mini bekommen ;)

wenn du dann noch ne erleichterte schwungscheibe rumliegen hast und noch ein paar hübsche schwarz lackierte teile um so besser ;)

ps bring dir auch noch einen kopf mit zum überarbeiten ;)

• hmmmlupi hier liegt immer noch so rostiges altes Blech herum - wolle haben oder soll ich es doch besser dem Schrotti mitgeben?

hmmmmach mal hinne...

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmmmlupi hier liegt immer noch so rostiges altes Blech herum - wolle haben oder soll ich es doch besser dem Schrotti mitgeben?

hmmmmach mal hinne...

du schon wieder ;) komm wie immer zu nix :( aber kommt zeit kommt lars :)

hmmmmmmmmm

• jap gestern hab ich was für den mini getan ;) dafür gehts heute bis neun und morgen bis 19 uhr ;)

Um 19 Uhr bin ich schon auf dem Weg zum Italiener in Göppingen, Stammtisch der Mini Cooperation Nürtingen :D

Hmmenno Sonntag würde ich auch gern Mini fahren...

Aber bevor der Siz rein kann, muss ich noch paar andere Sachen machen.

Soll ich Laufschienen einbauen, oder mach ich den Sitz fest an eine Position ?

Hab gar keine Laufschienen da :(

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• du schon wieder ;) komm wie immer zu nix :( aber kommt zeit kommt lars :)

hmmmmmmmmm

quäl halt mal ne hübsche Fahrschülerin hier her, dann bin ich das rostige Blech endlich los - nicht dass das Plastezeug hier bei dem Anblick auch noch zu rosten anfängt.

hmmmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmmm

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• habbich heute morgen schon, arsxxbombentraining mit dem junior :D

hmmmmmoin

Müsste ich mit meinem auch mal üben gehen.
    War Mittwochnachmittag mit zum Kinderturnen.Meine Fresse,hat der ein Organ!:eek:
    Und wie der da rumgeflippt ist.:thumpsup:
    T-2,5h
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ist doch schön wer alles was kann. Schon interessant wer alles Leute kennt, die irgendwas besonderes können. Respekt! *gähn*

Ich sprach aber von euch (inkl. mir). :p
    Und nochmal: Wer ans Maximum gehen will, muß Maximales leisten.
    Inklusive Geldeinsatz.

Ich doch auch. :)

Hmmmmm....

.

• hhhhhhhhhhhmmm sowas,
    hab gar nicht mitbekommen daß "die-wilden-minis" gestern nach dem fahrwerkstuning auf der heimfahrt gefilmt wurden:D

doch das waren die neidischen blicke am strassenrand, hast das nicht mitbekommen?:rolleyes::eek:

:D hm

• Hmmmahlzeit!

Endlich mal ein Felgensatz, der spiegelsymmetrisch am Auto ist.
    Vorausgesetzt, man montiert die richtig. ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Coole Sache!! :thumpsup: 101,6 ?? :D

By the way: sollte der Smiley nicht "thumbsup" statt "thumpsup" heissen? ;)

Unwahrcheinlich; sind auch bestimmt eher 14 oder 15" ;) Aber Ich hätte trotzdem gerne 'nen Satz davon. Machen sich bestimmt gut an der Wand :D

Hmmmm... Bei der Alpine A610 gab's für den Europa-Cup ähnliche Felgen. Aber mehrteilig. Und die Strassenversion (glaub GTA war's) hatte einteilige, die aber nich richtungsgebunden waren...

Hmmm - jaja, Ich weis. Interessiert keine sau :D

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!